PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belstaff Problem! Brauche eure Hilfe!!!



Belstaffer
14.01.2011, 20:08
Hallo!

Ich habe soweit sehr viel Spaß daran schöne Dinge zu suchen und zu kaufen aber nun bin ich verzweifelt. :rolleyes:
Suche eine Belstaff "Brad" in Antique Black XXL aus der Winterkollektion, kann mir einer von den Profis sagen wo ich noch so eine schöne Jacke ergattern kann???
Habe schon alles versucht und wende mich nun an euch. :mimimi:

Mr. Pink
15.01.2011, 23:40
Frag mal die Jungs in diesem Thread (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?87677-Lederjacke-im-Belstaff-Gangster-oder-Brad-Stil/page211). Das sind die echten Checker. Alles Wahnsinnige ... :D

Moehf
16.01.2011, 08:24
:D
Was mich mal interessieren würde.
Hast du über google bei der Suche nach Belstaff r-l-x entdeckt?

Belstaffer
16.01.2011, 09:32
Hallo Leute!
Ja richtig bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden, hab dann erstmal nur geschaut und als ich merkte das ich meine Jacke nicht kriegen kann hab ich gedacht ich melde mich mal an und schaue ob mir einer helfen kann. :-)

*Triple_H*
16.01.2011, 12:23
leider haben wir auch keine Ahnung was so bei den Händlern auf Lager liegt. Die Brad war im letzten Jahr auch nicht soo wahnsinnig gefragt, da die Maple ihr den Rang ziemlich abgelaufen hat. Es bleibt Dir wohl nichts anderes über als die Online Stores wie Gotlands, Volls usw., sowie die Outlets in Wertheim, Salzburg und Berlin zu kontaktieren

AcidUser
16.01.2011, 13:03
Im Berliner Outlet hängt ´ne Brad in M! Farbe Antique Grey! Falls irgendjemand auf der Suche ist!

TS, ein Anruf dort lohnt sich immer! Einfach mal nachfragen! Tel:033234 / 900 330

Belstaffer
16.01.2011, 19:50
Danke für die Infos, ich werde morgen mal in Berlin anrufen vielleicht hab ich ja mal glück :-)

@ Wolfgang, die Maple ist sehr schön, hab ich aber schon :-) sie ist ja auch nicht sehr schwer zu ergattern
nur an der Brad beiß ich mir die Zähne aus.

Belstaffer
17.01.2011, 10:25
Guten morgen!!
So habe jetzt alle Outlets , Berlin , Wertheim usw. durch und leider nicht gewonnen. Bei Gotlands habe ich angerufen und Herr Seifert
will versuchen noch eine zu ordern aber dann wars das wohl für dieses Jahr.