PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus WIEN



Zappi
13.01.2011, 13:53
Hallo an Alle!

Ich habe dieses Forum durch die Suche nach einer GMT Master 2 aus meinem Geburtsjahr 1987 gefunden und finde eure begeisterung für Uhren super!

Wie gesagt, ich suche eine GMT Master aus 1987 mit schwarzer Lünette und Oysterlock Band.

Als Alternative finde ich die OMEGA Seamster Serie echt schön, insbesonders die Planet Ocean mit schwarze Lünette.
3.Wahl wäre dann die Seamster Aqua Terra GMT oder die Seamster Professional 300 Chronometer, wobei mir hier das Band nicht sooo gut gefällt.

Was haltet ihr von diesen Uhren, sind diese überhaupt vergleichbar?
Was könnt ihr mir empfehlen, was z.B.: das Uhrwerk und die Ganggenauigkeit, Verarbeitung und die Serviceintervalle angeht?

Würde mir die OMEGA auch gebraucht kaufen oder sollt ich sie neu kaufen?

Die GMT Master von 1987 steht bei mir an erster Stelle und ich habe auch überhaupt keinen Stress, möchte sie bis zu meinem 25. Geburtstag nächstes Jahr gefunden haben. Da ist also, denke ich, mehr als genug Zeit. Oder??

Bei den OMEGA ist ein Saphir Glas, bei der GMT Master 2 von 1987 ist ein Plexi Glas verbaut.
Gibts da Vor bzw Nachteile?

Ich hoff´, ich hab das jetzt mal nicht an der falschen Stelle in diesem Forum gepostet!

LG
Stefan

manaus
13.01.2011, 14:01
herzlich willkommen

Uhr ist Uhr, welche dir letztendlich besser gefällt musst du entscheiden, ich würde mal ein Gesuch bezüglich der GMT in den R-l-x.salescorner stellen, wird sich sicher was finden, ansonsten die üblichen Verdächtigen in Wien mal abklappern...

Noch viel Freude bei der Suche das ist das spannenste an der Sache, wenn nämlich die erste im Haus ist, dann kommt auch bald die zweite geschlichen...

mfg

michael:-)

ulfale
13.01.2011, 15:37
In einem Rolexforum die Frage zu stellen, ob man sich eine Rolex oder Omega kaufen soll.... :rofl:

Herzlich Willkommen!! :dr:

Gerd1263
13.01.2011, 15:48
Servus:winkewinke:

mws
13.01.2011, 16:08
Servuz :dr:

Signore Rossi
13.01.2011, 21:24
Hallo in meine Lieblingsstadt! :dr:

Dongue
14.01.2011, 08:38
Herzlich willkommen bei den Verrückten! :dr:

Montreal
14.01.2011, 23:36
gruessi nach wien aus salzburg
willkommen bei den verrueckten