PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Crocket - Crocket´s Finest



Der Herr Krämer
10.01.2011, 16:44
Hallo zusammen,

da John Crocket leider keine Tricker´s mehr führt, bin ich am Überlegen, mal die neue Schuhlinie auszuprobieren:

http://www.john-crocket.eu/herren/schuhe/herrenschuhe

Hat jemand von Euch mit der neuen Linie schon Erfahrungen gemacht? Die "normale" JC Kollektion war nämlich nicht so dolle...die "Finest" hat jedoch u.a. Rendenbachsohlen :gut:

Freue mich auf Antworten!

Oliver

Achim993
10.01.2011, 17:54
Hallo Herr Krämer,

als langjähriger Stammkäufer bei JC war ich auch sehr entäuscht das Trickers aus dem Sortiment fiehl. Es lag wohl an der Online-Verkaufspolitik von Trickers selber, da der EK für JC nicht verändert wurde, hat es sich für JC dann nicht mehr rentiert.

Meine nette Verkäufern hat mir glaubhaft versichert, dass man mit dem neuen Hersteller nochmals in der Qualität eins draufgesetzt hat. Die Suche nach einem Hersteller zu dem Qualitätsanspruch war wohl nicht so einfach.
Da selbst die Verkäufern mir zustimmt, dass die normale Linie, wie Du schon schriebst, nicht wirklich der Reißer ist, glaub ich Ihr die Aussage mal.

Ich werde auf Jedenfall den Versuch starten.
Gruß
Achim

Insoman
12.01.2011, 14:51
ich empfehle

www.herringshoes.co.uk

Der Herr Krämer
12.01.2011, 15:03
Jepp...kenne ich schon...hatte dort auch schon bestellt...mich schrecken nur die Versandksoten von 15 Pfund PRO PAAR!!!

Mickey
14.01.2011, 13:30
Ich kenne nur Sonny Crocket...

Schönes Wochenende.

mick

ehemaliges mitglied 24812
14.01.2011, 16:21
Versucht da jemand mit der Ähnlichkeit zu Crockett & Jones Schuhe zu verkaufen?

Der Herr Krämer
18.01.2011, 11:16
Kurzes Update: habe mir mal ein paar Schuhe kommen lassen von Crocket´s Finest...und die gehen auch direkt wieder retour...da hilft die Rendenbach Sohle dann auch nicht weiter...

Achim993
18.01.2011, 19:19
ah gut, oder auch nicht gut,
was ist zu bemängeln?
Gruß
Achim

Der Herr Krämer
20.01.2011, 21:42
Trotz Rendenbachsohle fand ich die ganze Machart der Schuhe "billig"...