PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere NOCH WICHTIGER! Eure Mithilfe ist gefragt!



Donluigi
09.01.2011, 22:30
Wenn ihr in den Untiefen des Watchtalks einen markenbezogenen Thread findet, der noch nicht im richtigen Unterforum steht - einfach "hoch" damit. Er wird dann automatisch von mir eingepflegt.

Aber wichtig: dies bitte nur für Threads, in denen es um eine einzige Marke geht! Keine Sammlungen, keine Mehrfachlistungen. Die bleiben weiterhin im Sammelthread. Und bitte auch nur Markenthreads, deren Marke auch im Watchtalk gelistet ist.

Vielen Dank =)

Donluigi
09.01.2011, 22:51
Wir werden tausende übersehen haben :ka:

PCS
09.01.2011, 22:52
vorsichtig geschätzt.... =)

Donluigi
09.01.2011, 22:55
Aber die Alternative wäre gewesen, den Watchtalk tagelang offline zu haben :ka: Es ist ja auch nicht so, daß jetzt jeder Thread förderungswürdig wäre. Eine Ebay-Einschätzung aus 2006, deren Preis längst obsolet ist und deren Bilder längst verfallen sind, ist völlig irrelevant und kann bleiben, wo sie ist. Aber wenn euch was wichtiges in die Finger kommt, dann hoch damit :gut:

Hotte
09.01.2011, 22:56
Wollte nur mal laut grandios rufen ! Die neue Unterteilung ist klasse...:verneig:

ehemaliges mitglied
10.01.2011, 00:37
Hab die Seiten 1 bis 25 überflogen und ein paar Threads hochgeholt.
Nicht einfach.
Da ziehe ich vor den Forengestaltern meinen Hut. :verneig:

Donluigi
10.01.2011, 00:41
Jaa, man entwickelt ganz neue Freude an nichtssagenden Threadtiteln, ewigwährenden Auspackthreads und falsch geschriebenen Keywords :mimimi: :D

Flo74
10.01.2011, 09:18
danke auf jeden Fall für die neue Übersicht: ist klasse!

ehemaliges mitglied
10.01.2011, 22:23
So, bis Seite 100 überflogen und ein paar Threads hochgeholt.
Jetzt höre ich aber besser auf, bevor ich noch mehr Members verwirre.

luftgekühlt
10.01.2011, 22:26
So, bis Seite 100 überflogen und ein paar Threads hochgeholt.
Jetzt höre ich aber besser auf, bevor ich noch mehr Members verwirre.

Genial, was Ihr euch für eine Mühe macht :gut:

Grüße
Andreas

ehemaliges mitglied
10.01.2011, 22:34
Bin vor neun Tagen aus dem Krankenhaus entlassen worden und liege seitdem nahezu regungslos im Bett. Da ist man mal ganz froh, wenn man etwas zu tun hat. Und wenn ich dran denke, dass das noch fünf Wochen anhält könnte ich heulen.

luftgekühlt
11.01.2011, 00:08
Hallo Guido,

Dir gute Genesung! Das hört sich ja nicht so gut an.

Viele Grüße
Andreas

Donluigi
11.01.2011, 06:48
Dank dir für die Mithilfe und gute Besserung :gut:

siebensieben
11.01.2011, 08:18
Jaa, man entwickelt ganz neue Freude an nichtssagenden Threadtiteln, ewigwährenden Auspackthreads und falsch geschriebenen Keywords :mimimi: :D

Gegen alles drei kämpft man wie gegen Windmühlenflügel. Einer vorbei, kommt der nächste.

Donluigi
13.01.2011, 07:28
Es wäre übrigens nett, wenn die (wenigen :motz: ) tatkräftigen Helfer, die meiner Bitte nachkommen und alte Threads hochziehen, die nicht richtig zugeordnet wurden, dies tun können, ohne ständig dafür bepöbelt zu werden ;) Wie ihr seht, werden diese Threads umgehend richtig zugeordnet und die "Hoch"-Posts hinterher gelöscht, sodaß alles hinterher wieder in feinster Ordnung ist. Also kein Grund für Wallungen :gut:

Prizzi
13.01.2011, 07:51
Klasse Arbeit, Danke für die Mühe!:gut:

hoppenstedt
17.01.2011, 14:21
Sollte (auch?) ich jemanden "bepöbelt" haben - wie Du das ausdrücktest, Tobias - so wäre das niemals meine Absicht gewesen. Nur verwirrt war ich. :oops:
Hier bedanke ich mich einmal mehr für das Engagement der Administration :verneig: und ziehe auch deshalb meinen imaginären Hut.

Dir, "Tschebyscheff" alias Guido, Gute Besserung und Danke für die Aufklärung per PN =)