Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ei - Phone Fragen ... Profirat erbeten !
ehemaliges mitglied
08.01.2011, 08:56
Hallo. Wer kann mir mal bitte helfen ? Habe ein I-Phone 3GS und möchte demnächst diese " Simyo Pille fürs Handy " benutzen , hat Internet - Telefon - SMS Flatrate ... kostet 39.90 Euro im Monat . Da ich sehr viel SMS schreibe ( 300 - 400 Stück im Momat ) müsste ich damit doch meine Kosten deutlich senken können - oder ? Taugt Simyo denn fürs I-Phone ? Wer hat Erfahrung ??? Ansonsten hätte ich gerne gewusst OB ich bekommene / geschriebene SMS aus dem Ei Irgendwie auf den PC übertragen kann , um Diese auszudrucken ??? Danke - LG B.:dr:
Simyo ist wohl E-Plus und das ist meiner Erfahrung nach zur Zeit der schlechteste Netzbetreiber, gerade was Daten (UMTS) angeht.
Außerdem solltest du vorher abklären, ob dein 3GS einen Simlock hat oder nicht. Sonst kannst du die Simyo-Karte gar nicht in dem Gerät nutzen.
forsyth11
08.01.2011, 19:08
Also ich bin mit blau.de eigentlich ganz zufrieden, auch 39 Euronen und funzt selbst bei uns im ländlichen Münsterland echt gut.:top:
Aber ich hab auch keinen Vergleich zur Telekom :kriese:
So long...;)