Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ei - Phone Fragen ... Profirat erbeten !

ehemaliges mitglied
08.01.2011, 08:56
Hallo. Wer kann mir mal bitte helfen ? Habe ein I-Phone 3GS und möchte demnächst diese " Simyo Pille fürs Handy " benutzen , hat Internet - Telefon - SMS Flatrate ... kostet 39.90 Euro im Monat . Da ich sehr viel SMS schreibe ( 300 - 400 Stück im Momat ) müsste ich damit doch meine Kosten deutlich senken können - oder ? Taugt Simyo denn fürs I-Phone ? Wer hat Erfahrung ??? Ansonsten hätte ich gerne gewusst OB ich bekommene / geschriebene SMS aus dem Ei Irgendwie auf den PC übertragen kann , um Diese auszudrucken ??? Danke - LG B.:dr:

eos
08.01.2011, 09:33
Simyo ist wohl E-Plus und das ist meiner Erfahrung nach zur Zeit der schlechteste Netzbetreiber, gerade was Daten (UMTS) angeht.

t1mbo
08.01.2011, 10:01
Außerdem solltest du vorher abklären, ob dein 3GS einen Simlock hat oder nicht. Sonst kannst du die Simyo-Karte gar nicht in dem Gerät nutzen.

forsyth11
08.01.2011, 19:08
Also ich bin mit blau.de eigentlich ganz zufrieden, auch 39 Euronen und funzt selbst bei uns im ländlichen Münsterland echt gut.:top:

Aber ich hab auch keinen Vergleich zur Telekom :kriese:

So long...;)