Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Virus.....Breit....li....
Leute bitte helft mir, nach jahrelangem treuen huldigen und schwören auf unsere allerliebste Hausmake habe ich mich scheinbar in der Fußgängerzone angesteckt und infiziert, es hat mich jetzt der Virus gepackt.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich glaube er heisst Breit...li...., die Symptome sind eindeutig, das kann ich sagen...
Was soll ich tun, was soll ich machen, die haben auch sehr schöne Sachen.....
Da schlenderte ich so mir nichts dir nichts durch die Gassen und sah lebensgroß eine Avenger Sea Wolf, wunderschön, wenn halt eben nur der Inhalt nicht wäre....die wird niemals klingeln.
Was meint ihr, untreu werden und es mal mit einer anderen versuchen??
Ich hab auch das alte Modell in Titan mit in Erwägung gezogen gibts auch ab und an.
Bitte um Hilfe und Ratschläge, Pro und Contras....:verneig:
Ich danke euch schon jetzt, denn da kann kein Arzt helfen nur gleichgesinnte....:mimimi:
Herr Vorragend
04.01.2011, 22:24
Da hast du wohl in die Augen eines Fake Sea Wolf geblickt, denn zwischen Breit und li sind normal keine anderen Buchstaben. :D:bgdev:
luftgekühlt
04.01.2011, 22:26
Breitling ist doch nett, aber Hauptsache Vintage
http://vrroouumm.vr.ohost.de/P1020525-Breitlings.jpg
Grüße Andreas
:rofl::jump::gut:
Nein nein, ich möchte den Namen nur nicht aussprechen, das ist eine Art Schutzmechanismus:flauschi:
luftgekühlt
04.01.2011, 22:28
ähm
Gleitding
schuldigung
:rofl::jump::gut:
Nein nein, ich möchte den Namen nur nicht aussprechen, das ist eine Art Schutzmechanismus:flauschi:
"Brätling" versteht auch jeder ;)
kaiserrob
04.01.2011, 22:44
Wenn Dir die Uhr gefällt,dann los.Immerhin musst Du die Uhr tragen.:D
Und: es gibt deutlich häßlichere Modelle...:dr:
Öffne Dich für alle Marken. Gekauft wird was gefällt, oder sind wir hier im Scheuklappenforum!
Bert_Simpson
04.01.2011, 22:49
.
falsche Rubrik ..... warum stellste dat nit bei Watch-Talk ein?
Die Avenger Seawolf in Titan mit dem IIer Armband finde ich gut, am besten mit grauem ZB.
Ansonsten irgendetwas mit B01.
Ist doch nicht schlimm... erlaubt ist was gefällt...:gut::gut::gut:
mein Avenger Titan Chrono ungetragen ist auch noch auf dem Weg zu mir... hoffe das Luder kommt bald...:jump::jump:
Titan am Lederband...... eine hammerstarke Kombi:op:
Breitling ist ein hervorragender Hersteller. Mein Tipp: Einfach mal beim Fachhändler vorbeischauen und sich die Modelle zeigen lassen.
Thorsten636
05.01.2011, 07:58
Warum sollte Breitling keine schönen Uhren haben ???
Schöne Uhren haben Sie, das steht ausser Frage, die Frage ist, soll ich oder soll ich nicht....:ka:
Thorsten636
05.01.2011, 08:33
Warum nicht ??
Hast Du einen Eid geschworen, eine Heiratsurkunde unterschrieben,...?
Nein?
Dann: go for it! :gut:
Hey - sei ein Mann und kauf Dir was gefällt.
Hast Du "Deiner Marke" ewige Treue geschworen...? =(
Wenn Du es nachher bereust dann musst Du damit auch umgehen können, natürlich.
Ist wie im richtigen Leben.
Was ist wenn Du auf Brünette bstehst und es kommt Deine Traumfrau mit roten Haaren daher... fragst Du dann auch ob das i.O. wäre...? Okay hinkt ein wenig trifft es aber :D
Aus Erfahrung wird man klug. Was habe ich schon viele Zwiebeln gehabt und sie wieder verkaufen müssen weil der Jieper schnell nachgelassen hat. Einiges durfte aber bleiben weil es mich langfristig überzeugt hat.
Mein Rat... prüfe Dein Verlangen auch noch in 4 oder mehr Wochen. Wenn Du dann immer noch nicht wiederstehen kannst dann kauf sie Dir.
Ansonsten gibt es wieder einen Bauchkauf... mit teilweise schmerzhaften Folgeerscheinungen... :rolleyes:
ehemaliges mitglied
05.01.2011, 15:23
Ich würde das nicht so eng sehen.
Greif zu wenn Du sie willst.
Ist doch nicht schlimm... erlaubt ist was gefällt...:gut::gut::gut:
mein Avenger Titan Chrono ungetragen ist auch noch auf dem Weg zu mir... hoffe das Luder kommt bald...:jump::jump:
Titan am Lederband...... eine hammerstarke Kombi:op:
Haste den Wecker immer noch nicht :kriese:
Kommt hoffentlich bald. :gut:
eine Breitling....-schreibt man doch so, oder...-naja, ist bei mir auch schon ein Weilchen her, als ich so etwas besaß. Bei mir war´s eine Superocean...-hatte lange Zeit Ihren Dienst bei mir versehen- musste jedoch wegen eines anderen Projekts mein zu Hause verlassen. Hinterherweinen tu ich Ihr jetzt nicht, aber.....-ach was soll´s:mimimi::mimimi::mimimi:
die bauen doch auch ganz schöne Uhren...-also warum nicht mal was anderes kaufen:grb:
Thorsten636
06.01.2011, 11:03
Also ich hab mehrere davon und bin damit gut zufrieden!