Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jay Leno`s Garage...WOW
SteveHillary
29.12.2010, 14:59
speziell der Leno-Motor ist 8o
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-62905.html
ehemaliges mitglied
29.12.2010, 15:03
Ich gönne es ihm! Schöne Sammlung!
Mr. Morgan
29.12.2010, 15:11
Der Bugatti Royale ist ein Atlantic
tolle sammlung!
luftgekühlt
29.12.2010, 15:18
Miura - gleich 2 x 8o
Aber noch nicht mal einen Käfer :D
Grüße Andreas
Tolle Autos ... da geht einem das Herz auf.
Six2sixspecial
29.12.2010, 17:31
Ich gönns ihm teilweise. So viel Geld für ein wenig Talk. Unverhältnismäßig.
Koenig Kurt
29.12.2010, 17:44
Tja, Augen auf bei der Berufswahl!
buchfuchs1
29.12.2010, 17:46
LOL
Miura - gleich 2 x 8o
Aber noch nicht mal einen Käfer :D
Grüße Andreas
Dafür einen schwarzen 356 Carrera! :]
Neid un das Verübeln der Besserstellung Anderer finde ich echt schlimm.
Jeder hat sein Glück selbst in der Hand. Du hättest auch Talkmaster, Fussballspieler oder sonst was machen können, wofür es Geld gibt. Du musst nur Visionär sein wie Gates oder Jobs, musst Geschick haben oder was gut können. Anscheinend kannst Du nicht sso gut wie Leno, Schweinsteiger, Jauch und Co ... also verdienst Du auch weniger Geld. Und bevor gesagt wird, dass Busfahrer auch ihren Job gut machen - ja das tun sie - aber von ihnen gibt es 1000de, gute Talkmaster oder Fussballspieler kann man aber an einer Hand abzählen (vielleicht auch an zwei oder drei), aber jedenfalls nicht an 100ten. Und da kommt Angebot und Nachfrage ins Spiel ... ;)
Ob es unverhält nismäßig ist steht Dir auch gar nicht zu - er wird so gut bezahlt weil der Sender noch viel besser verdient - also ist er es wert. Punkt.
Six2sixspecial
29.12.2010, 21:01
Es fällt mir wirklich nicht leicht, sowas zu lesen. Inhaltlich kann man drüber streiten, schließlich bin ich ja nicht neidisch (denn das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau), verübelt habe ich es ihm auch nicht, aber rechtschreibmäßig sag ich zu deinem Statement mal besser nix. :D
Und doch steht mir meine eigene Meinung zu, so viel Freiheit nehm' ich mir einfach mal!
Relativ neu im Forum und dann gleich die Keule auspacken... Das kommt hier immer gut an! :gut:
Zurück zum Thema: das ist schon eine beachtliche Sammlung! Dazu ist Mr. Leno noch jemand mit Benzin im Blut. Die Autos hat er nicht zum Angeben.
dann mach es ihm nach
aber rechtschreibmäßig sag ich zu deinem Statement mal besser nix. :D
Wenn Dir mehr dazu nicht einfällt dann lass es halt bleiben. Thematisch hast Du ja anscheinend nichts entgegenzusetzen. :bgdev:
dann mach es ihm nach
Versucht er doch ständig. Nur Geld gabs bisher keines dafür.
Hahaha, schau mal nach bei Oprah Winfrey...
http://de.wikipedia.org/wiki/Oprah_Winfrey
"Laut dem US-Wirtschaftsmagazin forbes verdiente sie, im Zeitraum Juni 2009 bis Juni 2010, 315.000.000 US$. Ihr Vermögen wird auf 2,7 Milliarden US-Dollar geschätzt."
Well done.
Koenig Kurt
30.12.2010, 00:21
So, nachdem dieser Thread jetzt in diese Richtung ging, auch meine two cents: Unterschätz das mal nicht, mein lieber "von dem, der anscheinend von noch viel mehr Sachen keine Ahnung hat".
Auf Knopfdruck witzig, eloquent und unterhaltsam sein, vor Live-Publikum, so, dass es möglichst viele hören und sehen wollen, ist nicht so einfach. Entweder man ist dazu geboren, eine geborene Rampensau, oder es kostet jedes mal aufs Neue Überwindung und Kraft. So was kann nur jemand beurteilen, der es schon mal gemacht hat. Du? Keine Ahnung. Ich schon. Auf anderem Niveau zwar, aber vergleichbar. Es ist nicht leicht. Und wer es schafft, soundso viele Hundertausende oder Millionen Tag für Tag vor den Fernseher zu locken, der darf sich auch Autos an der Zahl in die Bude stellen.
Wenn Du jetzt was an meiner Rechtschreibung auszusetzen hast, nur zu. Auf jede andere Replik freue ich mich auch. Noch mehr. Weil daherreden ist immer leicht, nach- oder sogar bessermachen nicht ganz so sehr.
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: WAAAAAAAH - ich bin nicht mehr Day-Date, sondern Freccione!!! HI-HI-HIIIILFE!
EDIT: WAAAAAAAH - ich bin nicht mehr Day-Date, sondern Freccione!!! HI-HI-HIIIILFE!
Tja, die kleinen Sünden... :ka:
Koenig Kurt
30.12.2010, 00:48
Ich bin doch extra unten, wo's nicht zählt?!?!?!
luftgekühlt
30.12.2010, 01:16
der es schon mal gemacht hat. Du? Keine Ahnung. Ich schon. Auf anderem Niveau zwar, aber vergleichbar. Es ist nicht leicht.
Das ist der Beweis: Cobain lebt!
Six2sixspecial
30.12.2010, 05:40
Relativ neu im Forum und dann gleich die Keule auspacken... Das kommt hier immer gut an! :gut:
Zurück zum Thema: das ist schon eine beachtliche Sammlung! Dazu ist Mr. Leno noch jemand mit Benzin im Blut. Die Autos hat er nicht zum Angeben.
Neu? Nur scheinbar. ;)
Zu Oprah sage ich nur: perverse Welt.
Never mind...
Six2sixspecial
30.12.2010, 05:52
@ Kurt:
Teilweise gebe ich dir Recht. Schau dir aber bitte mal das Publikum an. Warst du schon mal in Amerika? Vermutlich schon. Dann weißt du auch, wie informiert der durchschnittliche Amerikaner ist. Viele wissen von Weltpolitik nichts, aber dafür wissen sie, wie die Kuh des Nachbarn heißt (weil sowas im Lokal-TV gesendet wird). Wie schwer es ist, solche Leute zu unterhalten, möchte ich gar nicht beurteilen. Denn davon habe ich keine Ahnung. ;)
In Deutschland ist es nicht anders. Im TV läuft zumeist nur Schrott, ich empfehle das Buch "die verblödete Republik". Sehr leichte Kost, es steckt aber viel Wahres drin.
Nochmal: Neidisch bin ich wirklich nicht. Ich empfinde unnötigen Luxus als Ballast. Sich davon freizumachen, bringt wirklich Freiheit.
Übrigens will ich hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber eine eigene Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen, oder? Rolex steht doch für Freiheit und starke Persönlichkeiten... :D
@ Kurt:
Teilweise gebe ich dir Recht. Schau dir aber bitte mal das Publikum an. Warst du schon mal in Amerika? Vermutlich schon. Dann weißt du auch, wie informiert der durchschnittliche Amerikaner ist. Viele wissen von Weltpolitik nichts, aber dafür wissen sie, wie die Kuh des Nachbarn heißt (weil sowas im Lokal-TV gesendet wird). Wie schwer es ist, solche Leute zu unterhalten, möchte ich gar nicht beurteilen. Denn davon habe ich keine Ahnung. ;)
In Deutschland ist es nicht anders. Im TV läuft zumeist nur Schrott, ich empfehle das Buch "die verblödete Republik". Sehr leichte Kost, es steckt aber viel Wahres drin.
Nochmal: Neidisch bin ich wirklich nicht. Ich empfinde unnötigen Luxus als Ballast. Sich davon freizumachen, bringt wirklich Freiheit.
Übrigens will ich hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber eine eigene Meinung wird man ja wohl noch haben dürfen, oder? Rolex steht doch für Freiheit und starke Persönlichkeiten... :D
Eine eigene Meinung zu haben ist gut, aber Deiner fehlt das Fundament. Denn wieviel ein Moderator (zu übertragen auf jeden beliebigen anderen Beruf, z.B. Sportler, Musiker oder Angestellter) "wert" ist, hat Dir Elmar dargelegt.
Im übrigen erlebe ich fortlaufend, dass meine amerikanischen Kollegen im Schnitt wacher und engagierter sind als meine deutschen.
Neu? Nur scheinbar. ;)
Wieso - kennen wir Dich von früher? =)
buchfuchs1
30.12.2010, 10:00
Ich nicht, ich bin ja recht neu.
lenos garage ist der Hammer, es gab mal eine Bericht in GRIP auf RTL II über seine Sammelleidenschaft - sehr interessant.
Es fällt mir wirklich nicht leicht, sowas zu lesen. Inhaltlich kann man drüber streiten, schließlich bin ich ja nicht neidisch (denn das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau), verübelt habe ich es ihm auch nicht, aber rechtschreibmäßig sag ich zu deinem Statement mal besser nix. :D
Und doch steht mir meine eigene Meinung zu, so viel Freiheit nehm' ich mir einfach mal!
sag mal was bist du den eigentllch für einer? Du hast dich doch schon im "RS3-Thread" als "rechtschreibmäßig"-cooler Typ vorgestellt... pack die Keule mal wieder ein.
@Ahnungs-und Namenloser: Sprüche wie "...Jammern auf sehr hohem Niveau..." plus Deiner ach so lässigen Signatur :rolleyes: deuten ja schon in eine bestimmte Richtung bzw. lassen ein Verhaltensmuster erkennen. Und eben genau dieses Muster hat Leno nicht nötig und im übrigen viele viele members hier im Forum auch nicht. Poste doch mal zur Abwechslung ne schicke Uhr oder eines Deiner Autos im entsprechenden Bereich und Du kannst sicher sein, dass Dir hier neidlos und mit Sachverstand entgegnet wird. Lenos Garage ist ein Hammer und ob er die Kohle dafür mit Talken oder Stricken verdient hat ist vollkommen Latte. Er hat sich in seinem Bereich durchgesetzt und von mir aus kann er General Motors kaufen. Die Darbietung der Fahrzeuge zeigt Stil, Geschmack, Freude an der Sache und ne ganze Menge Enthusiasmus und davon können wir nicht genug haben auf diesem unserem Planeten.
Zudem liegst Du mit Deiner Ami-Einschätzung vollkommen daneben, der US-amerikanische Markt ist in puncto Unterhaltung nicht der am leichtesten, sondern der am allerschwersten zu Bearbeitende.
Im übrigen ist Lenos Publikum ist nicht der Vokuhila-GMC-pickup-Driver aus Montana, sondern Ost-und Westküsten Bildungsbürger.
Zudem scheint Rechtschreibung eines Deiner Hobbys zu sein, insofern empfehle ich eine Nebentätigkeit im Lehramt oder Einbringung Deiner wertvollen Talente genau hier:
http://www.korrekturen.de
Einen schönen Jahreswechsel.
Wunderbare Bilder, auch wenn ich den Vorkriegs-Geräten nicht viel abgewinnen kann. Dafür lacht mein Herz bei den 70er Ikonen....
Hypophyse
30.12.2010, 11:08
Cool, endlich keine politische Diskussion, sondern eine finanzielle. Ich find's gut, dass Oprah so viel verdient wie 10.000 Textilarbeiterinnen in Bangladesh in 94 Jahren, die ist nämlich viel lustiger und Leistung muss sich lohnen!
Lenos Sammlung ist endlässig, immerhin stellt er sich nicht nur überzüchtete Boliden in den aseptischen Keller, sondern fährt sie auch alle.
Finde gerade die Wagen aus der Prohibitionszeit die schönsten. Al Capone life.
ehemaliges mitglied 24812
30.12.2010, 11:16
Zeig einem Hartz IV Empfänger Deine teure Uhr und nenne den Kaufpreis; er wird vermutlich ähnlich wie Du antworten.
Zurück zum Thema. Kürzlich lief im Fernsehen eine Reportage über Jay Leno. Er ist ein wirklich sympatischer Typ, so wie er 'rüber kam. Die Sammlung ist echt der helle Wahnsinn.
Nochmal: Neidisch bin ich wirklich nicht.
Bist Du nicht oder nicht wirklich? Du eierst immer drumrum und Deine Schreibweise (nicht die Rechtschreibung, die Du ja so toll beherrscht, sondern der Inhalt, auf den es ankommt) sagt mir was anderes.
Ich empfinde unnötigen Luxus als Ballast. Sich davon freizumachen, bringt wirklich Freiheit.
Viele Grüße von dem, der keine Ahnung von teuren Uhren und Autos hat (dafür dann aber komischerweise immer zu viel ausgibt)
Mensch, Dir kann doch geholfen werden. Spende Deine Uhren und Autos an die armen, Dein Geld gleich dazu. Mach Dich frei.
Cool, endlich keine politische Diskussion, sondern eine finanzielle. Ich find's gut, dass Oprah so viel verdient wie 10.000 Textilarbeiterinnen in Bangladesh in 94 Jahren, die ist nämlich viel lustiger und Leistung muss sich lohnen!
Hey, ich bin auch viel lustiger als die 10.000 Textilarbeiterinnen in Bangladesh, wo muss ich mich wegen der Kohle melden? :grb:
Six2sixspecial
30.12.2010, 13:51
Ich schreibe hier besser nix mehr, wurde schon verwarnt. Dennoch einen Guten Rutsch und Viel Erfolg 2011!
PS: Leno finde ich auch sympathisch und die Autos sind klasse, aber es ging mir ums Prinzip.
Hypophyse
30.12.2010, 14:19
Hey, ich bin auch viel lustiger als die 10.000 Textilarbeiterinnen in Bangladesh
Super, zeig doch was von deiner Entdeckung. :D
Lenos Garage hat ein nettes Blog (http://www.jaylenosgarage.com/). 8o