Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das: Outlook-Kontakte in ein anderes Outlook übernehmen???
ferryporsche356
23.12.2010, 13:21
Freunde,
hier sitzt bekanntlich der Super-DAU vor dem PC.
Jetzt habe ich an einem PC mein iPhone sychronisiert, an dem aber leider keine Outlook-Kontaktdaten eingegeben sind.
An den richtigen PC (mit meinen Kontakten) komme ich momentan nicht mit meinem iPhone dran.
Also: Wie bekomme ich schnell von einem Outlook die Kontaktdaten auf das andere Outlook??? Dann könnte ich wieder das iPhone synchronisieren und hätte über Weihnachten meine Telefonnummern, was durchaus wichtig wäre.
Zur Info: es handelt sich um Outlook 2003.
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. :D
Hallo,
im Menü "Datei" müsste es einen Punkt "Import-Export" geben, darüber kannst Du den gewünschten Ordner exportieren und dann im anderen Outlook auf demselben Weg importieren.
Sollte einfach, Adressbuch exportieren und Adressbuch wieder importieren.
Grundsätzlich Charly empfehle ich eine aktuelle Version von Outlook und einen Exchange Server, dann läuft der Sync automatisch im Hintergrund, wann immer dein Iphone im Netz ist.
ferryporsche356
23.12.2010, 13:58
Ahhhhhrg :motz:
Exportieren hat geklappt, beim Import erscheint:
"Microsoft Office Outlook kann das erforderliche Konvertierungsprogramm nicht starten. Dieses Feature ist im Augenblick nicht installiert? Möchten Sie es jetzt installieren?"
Klicke ich dann auf "JA" will er von mir die ursprüngliche Installationsquelle, also wohl die CD. Die habe ich natürlich nicht dabei.
Es ist zum ******.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mit von den wichtigen Kontakten eine Visitenkarte zu schicken, das geht problemlos, ist aber natürlich viel Arbeit.
Wenn jemand sonst noch Tipps hat: Sehr gerne!!! Allen anderen natürlich vielen Dank! :gut:
Was hast Du für OL VErsionen Charly?
siebensieben
23.12.2010, 14:12
Alle Leute, die Du kennst, kannst Du doch hier im Forum per PN erreichen. Die anderen sind unwichtig. :D
ferryporsche356
23.12.2010, 14:24
Was hast Du für OL VErsionen Charly?
OL 2003
AUf beiden identisch? Dann sollte es wuppen. Lehn mal die Kovertierung ab.
Ich würds über Excel managen.
Export PC 1: Datei --> importieren/exportieren --> In Datei exportieren --> Excel auswählen --> Auf einem Stick speichern --> Stick am anderen PC anschließen, dann:
Import PC 2: Datei --> importieren/exportieren --> Import aus anderen Dateien --> Excels auswählen --> deinen Datei vom Stick auswählen.
ferryporsche356
23.12.2010, 14:47
Leider nix zu machen Michi.
Wurscht, unser Admin ist informiert und macht mir das heute Nachmittag von zu Hause aus.
Edit: Paddy, auch da jammert er wegen dem fehlenden Konvertierungsprogramm.
Itunes auf dem Rechner mit den Kontakten installieren und nur die Kontakte synchroniseren....