PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polsterreiniger Autositze

bartscookies
23.12.2010, 12:50
Hallo,

eben habe ich einen hässlichen Fleck auf meinem Fahrersitz entdeckt - er war gestern noch nicht da und ich weiß auch nicht, was es ist. :grb:

Kennt ihr einen guten Polsterreiniger - es ist normaler Stoff denk ich, anthrazit. Sonax habe ich bisher genommen, das taugt aber nix, damit kriege ich noch nicht mal Wasserflecken richtig weg - die werden nur blasser.

Ich weiß nicht, ob ich einfach den Sitz mit Seifenlauge bearbeiten soll - ich habe Angst, die Elektronik zu wässern und einen Totalausfall zu verursachen. :kriese:

Danke & Gruss

Schrotti
23.12.2010, 12:52
geh zu einem Betrieb, der sich auf das Aufarbeiten von Autos spezialisiert hat und lass den Fleck dort entfernen.

Sollte nicht die Welt kosten

blackwolf
23.12.2010, 13:21
geh zu einem Betrieb, der sich auf das Aufarbeiten von Autos spezialisiert hat und lass den Fleck dort entfernen.

Damit ist alles gesagt. Tippe auf um die 20,- Euro und der ist dann in der Haftung mit Deiner Elektronic.

MacLeon
23.12.2010, 14:49
Meguiar's All Purpose Cleaner wäre eine Alternative.

ehemaliges mitglied
23.12.2010, 14:55
Meguiar's All Purpose Cleaner wäre eine Alternative.

jepp. Würde ich als Autopflege-Laie auch probieren. Was man damit nicht rauskriegt, geht nicht raus.

DaytonFan
23.12.2010, 15:45

wäre auch mein Vorschlag

Six2sixspecial
23.12.2010, 18:15
geht mit dem Tornador raus (google)

wenn doch nicht, Trockeneismaschine