PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen! :)



Chamero
23.12.2010, 12:48
Hallo an Alle,

Nachdem ich ein paar Tage im Internet nach Rolex-Foren gesucht habe, bin ich auf euch gestossen. Viele eurer Beiträge gefallen mir sehr gut und da hab ich mich doch gleich mal angemeldet.

Ich komme aus Zürich aus der Schweiz ( Ooh, Uhrenland! ;) ) und bin 17 jahre alt.
Nachdem was ich hier so gesehen habe, passe ich auf die Altersklasse bezogen eigentlich überhaupt nicht rein, aber mal sehen was sich so ergibt..
Bin eigentlich schon uhrenverrückt seit ich denken kann und spiele mit dem Gedanken, nach dem Abschluss des Gynasiums in die Uhrenindustrie einzusteigen.

Natürlich habe auch ich ein Dilemma, und das ist die Rolex Milgauss 116400 :verneig:
Die Uhr gefällt mir sehr gut, sieht auch sportlich aus und ist (für eine Rolex-Uhr) ziemlich günstig. Doch wie es halt trotzdem so ist mit dem schönen Geld, hat man leider nie genug davon, und ich bin noch meilenweit davon entfernt, mir die Milgauss leisten zu können...?(

Bis jetzt besitze ich eine Timberland. Link dazu hier: http://www.timberlandwatchshop.co.uk/timberlandwatchqt5127105.htm

Vorher hatte ich einige Swatch Uhren. Nicht so toll ich weiss, aber ich war jung und das Budget ist halt leider nicht das grösste=(


Freu mich jedoch, meine Uhrenpassion hier ausleben zu können, denn meine Mutter kanns fast nicht mehr sehen und hören^^


Also, falls es hier einen neuen Milgauss-Thread geben könnte, nur zu ;)


Beste Grüsse Chamero