PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Salut an alle Uhrenfreaks von mir



ehemaliges mitglied
23.12.2010, 12:08
Hallo alle zusammen,


anscheinend bin ich hier einer der wenigen Neuzugänge, die noch keine Rolex im eigenen Besitz haben. Ich träume aber schon täglich, endlich mal eine Krone mein Eigen nennen zu können. Wenn das Thema Uhren irgendwo mal aufschlägt, bin ich auch immer schon voll dabei. Find die Zwiebeln eben erstrebenswerter als so manch teure Klamotte. Und bei vielen Ahnungslosen wird ja Rolex auch nur gnadenlos in den Dreck ("Zuhälteruhr", "würde ich mir niemals kaufen.. zu viele Fakes") gezogen. Kann ich auch nicht verstehen :cool:

Meine momentanen Uhren beschränken sich auf sehr günstige Modelle. Habe einmal einen Quarzer von Orient (Dresswatch), eine Automatik Diver von Orient und eine Retrouhr von Casio. Bilder kommen später (Apple ist ja so intelligent und lässt die Übertragung von Bildern über Bluetooth nicht zu :wall:).

Zu meiner Person: Komme aus Berlin, werde bald Maschinenbau studieren und spiele viel zu selten Tennis (:flop:). Des weiteren habe ich nach meinem Abi meinen Zivildienst in einer Kurzzeitpflege absolviert und habe zwei Monate Biotechnologie-Studium hinter mir (super Studium..... :D).

Ganz so bewandert mit all den Referenzen, Modellen etc. bin ich leider nicht. Ich hoffe somit, dass mir verziehen ist, wenn mein Post-Counter nicht gleich direkt in die Höhe schnellt.


Beste Grüße
Marius

PS: Ich bin begeistert von manchen Menschen hier :verneig: Wahnsinn was hier Leute für ihr Hobby ausgeben (oder sagen wir eher "Wahnsinn wie viel Euros in die Währung Rolex umgetauscht werden"?).

Ach ja. Meine erste Rolex (von meinem "ersten" Gehalt nach meinem Studium) wird eine Sub oder SD. Stellt sich nur die Frage ob ich Studiumsbeginn, Einschulung, Geburt als Jahrgang wähle. Oder eben eine ganz neue. Die Zukunft wirds zeigen. :tongue: