Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercedes Werbung
Mercedes Werbung (http://www.youtube.com/watch?v=G2edo3kIRqo)
:D
fiumagyar
22.12.2010, 21:14
:D
siebensieben
22.12.2010, 21:15
Cooool!
triamarc49
22.12.2010, 21:27
MS nur Dritter
wie sich doch die Zeiten ändern
Manni
ehemaliges mitglied
22.12.2010, 21:30
Cool !!! Danke !!!
Habe ich eben auch gesehen. Und mußte schmunzeln.
luftgekühlt
22.12.2010, 21:50
:gut:
Jetzt müsste nur noch Walter R. mit nem Käfer vorbeikommen.
miboroco
22.12.2010, 21:51
Klasse Danke!!!
Suerlänner
22.12.2010, 21:53
:] Hat was.
wunderbar :gut:
Gruss
Wum
jagdriver
23.12.2010, 09:10
Pfiffig!
Gruß
Robby
.............Mercedesfans:
http://www.youtube.com/watch?v=UftWjmOFKwQ
Weihnachtliche Grüße:xmas:
Thomas
oha, sorry.:oops:
.......aber der ist so gut, den kann man auch ein 2. Mal anklicken.:dr:
Andi S. aus V.
25.12.2010, 13:32
Hallo Thomas, danke trotzdem für's Einstellen, kannte ich noch nicht, finde ich super, als G-Fahrer und als Pagoden-Neider :D
Ja die Werbung ist echt Klasse :-)
http://www.youtube.com/watch?v=oABNeXprCQw&feature=channel
Jetzt müsste nur noch Walter R. mit nem Käfer vorbeikommen.
und würde sagen mercedesfahrer *g
Da gefällt mir der Fahrer des G-Modells in der englischsprachigen Version deutlich besser... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=12wSs4PEUWE&feature=channel
Wow!!
Aber mist... was sagt die Lady?
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie dieser alte G Eimer doch obgleich er schon 50 Jahre gebaut wird, Klasse aussieht.:gut:
Das kann nur Mercedes. Ein Audi sieht nach 5 Jahren altbacken aus und ein BMW nach spätestens 10 Jahren. Mercedes einfach nie. Wie geht das!?
Wow!!
Aber mist... was sagt die Lady?
I knew it. Senior citizen.
Ich finde es immer wieder unglaublich, wie dieser alte G Eimer doch obgleich er schon 50 Jahre gebaut wird, Klasse aussieht.:gut:
Das kann nur Mercedes. Ein Audi sieht nach 5 Jahren altbacken aus und ein BMW nach spätestens 10 Jahren. Mercedes einfach nie. Wie geht das!?
Ein 50 Jahre altes anderes Auto sieht heute auch noch (wieder) gut aus. Nur werden die nicht mehr gebaut. Käufer 50 Jahre lang mit demselben Auto zufriedenstellen - das kann nur Mercedes ;)
Ich mag die G-Klasse auch, besonders nach dem letzten Facelift. Hat irgendwie was. Ein aktueller Oldtimer halt.
Da gefällt mir der Fahrer des G-Modells in der englischsprachigen Version deutlich besser... ;)
D'accord! Vor allem finde ich interessant, wie modular dieser Werbespot aufgebaut ist.
Six2sixspecial
27.12.2010, 09:34
Der Spot ist sehr gelungen. Nur hätten sie beim G auch einen Motorsportler nehmen sollen. Klaus Ludwig zum Beispiel um bei Benz zu bleiben.
steven_79
27.12.2010, 09:49
MS nur Dritter
wie sich doch die Zeiten ändern
Manni
Nun ja, in den Rennen hätte er dieses Jahr schon froh sein können, wenn er mal Dritter gewesen wäre:bgdev:.
http://www.youtube.com/watch?v=12wSs4PEUWE&feature=channel
Der Meinung bin ich auch :gut:
Mr. Morgan
27.12.2010, 16:59
Der Spot ist sehr gelungen. Nur hätten sie beim G auch einen Motorsportler nehmen sollen. Klaus Ludwig zum Beispiel um bei Benz zu bleiben.
Den würden aber viele nicht kennen
Six2sixspecial
28.12.2010, 08:18
Häkkinen ist auch sehr speziell. Frag mal deine Oma, ob die den kennt.
Drevodom
28.12.2010, 08:29
Der Spot ist megascharf und bittere Wahrheit....wir haben eine C - Klasse in der Familie und es würde Mercedes gut stehen, wenn
auch die Modelle ohne Allrad auf Schnee lenk- und fahrbar wären.....definitiv der letzte Mercedes ohne Allrad bei uns....
Gruß
Martin
Microstella
28.12.2010, 09:21
Häkkinen ist auch sehr speziell. Frag mal deine Oma, ob die den kennt.
Omas sind vermutlich nicht die Zielgruppe dieser Werbung.
Ist denn eigentlich schon raus, wer die Dame in der englischsprachigen Fassung ist?
Six2sixspecial
28.12.2010, 10:55
Omas sind vermutlich nicht die Zielgruppe dieser Werbung.
Stimmt nicht. Mein Opa hat sich noch mit 90 eine S-Klasse gekauft. Oma fährt die auch.
die werbung ist fürn ar sch und der schnee nur ne fotomontage:wall::motz:
Ich wäre dafür das Walter Röhrl noch mit dem Audi Rally S1 an allen 3en vorbeidriftet mit dem Satz: Tja Vorsprung durch Technik :D
könnte ein sammelthread werden.
hier ein klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=sXo4bNoTV88&feature=related
Reverend_O
28.12.2010, 12:24
Ist denn eigentlich schon raus, wer die Dame in der englischsprachigen Fassung ist?
Das ist wohl Sophia Myles (http://de.wikipedia.org/wiki/Sophia_Myles), , eine englische Schauspielerin.
http://i33.tinypic.com/2qjgeix.jpg
(Bild von: www.blueray-disc.de)
....wir haben eine C - Klasse in der Familie und es würde Mercedes gut stehen, wenn
auch die Modelle ohne Allrad auf Schnee lenk- und fahrbar wären.....
lern mal fahren ;-)
ich komme sensationell klar...
Subdate300
31.12.2010, 09:15
Eine der besten Werbungen die momentan laufen. Alleine die Musik dazu... :gut:
lern mal fahren ;-)
ich komme sensationell klar...
Du hast nen Zementsack im Kofferraum und fährst keine Berge, stimmts? :bgdev:
2-Rad-Antrieb ist nur eine Notlösung (sagt der Walter) :dr:
Ganz oben am Berg, da stehen immer nur die Audi. Oba laufen is` gsund ;-)
Six2sixspecial
31.12.2010, 11:41
Stimmt. Außer auf Skischanzen :D
Andi S. aus V.
31.12.2010, 12:36
Ganz oben am Berg, da stehen immer nur die Audi.
Falscher Thread bzw. falscher Post in DIESEM Thread :D
Ich sage nur den Werbespot ansehen:D
http://www.youtube.com/watch?v=_Ow-4T3L2Ic
Microstella
31.12.2010, 18:58
Eine der besten Werbungen die momentan laufen. Alleine die Musik dazu... :gut:
Du hast nen Zementsack im Kofferraum und fährst keine Berge, stimmts? :bgdev:
2-Rad-Antrieb ist nur eine Notlösung (sagt der Walter) :dr:
Ganze Generationen sind mit Opels, Fords, Mercedes, etc. rumgefahren - alle Heckantrieb und damals natürlich noch ohne elektronische Fahrhilfen. Es gab Zeiten, da hatten nur französische und italienische Autos Frontantrieb. Und die waren damals nicht unbedingt die Autos, nach denen man sich umgedreht hat. Und damals waren - soweit ich mich erinnern kann - auch die Winter noch Winter. Heutzutage spricht man ja schon von Chaos, wenns im Winter mal schneit.
Ich kann Florian nur zustimmen.
SeniorFrank
31.12.2010, 23:11
Ich komm mit dem Heckantrieb super klar. Freu mich jedes mal, wenn es frisch geschneit hat. DTC aus und der Spaß beginnt. Für ausweglose Situationen hab ich Schneeketten im Kofferraum. Hab die aber noch nie gebraucht.
Subdate300
01.01.2011, 09:47
Ich kann mich an Eure Argumente nur anschließen, sind Deckungsgleich mit meinen aus vergangenen Zeiten. Bin auch jahrelang BMW gefahren und dachte 4-Rad braucht kein Mensch... Ich hab ja nie Probleme... Die Situationen in denen ich dachte, "hoffentlich bleibt keiner stehen, sonst bin ich fällig" oder "nein, da dreh ich nicht um, zu viel Schnee" oder "kein Problem, da fahr ich schon hoch, brauch nur Anlauf und freie Bahn" und und und... ja die Zeiten sind vorbei.
Es gibt nix was Dich aufhält, ausser vielleicht Hecktriebler am Berg vor Dir :bgdev:
Die Argumente früher sind wir auch überall gefahren und da waren Winter noch Winter. Na ja, früher sind wir auch barfuß in die Schule genagen, 20km, bei 2m Schnee, 4 Flüsse überquert, einen davon der Länge nach!
Trotzdem ist man draufgekommen, dass Busse keine doofe Idee wären ;)
Nicht umsonst macht nun auch Mercedes und BMW immer mehr Werbung mit 4-Matic und X-Drive. Die Zeiten ändern sich. Diese Antriebsart hat schon seinen Sinn und seine Daseinsberechtigung.
Donluigi
02.01.2011, 11:53
Ganze Generationen sind mit Opels, Fords, Mercedes, etc. rumgefahren - alle Heckantrieb und damals natürlich noch ohne elektronische Fahrhilfen. Es gab Zeiten, da hatten nur französische und italienische Autos Frontantrieb. Und die waren damals nicht unbedingt die Autos, nach denen man sich umgedreht hat. Und damals waren - soweit ich mich erinnern kann - auch die Winter noch Winter. Heutzutage spricht man ja schon von Chaos, wenns im Winter mal schneit.
Früher waren die Quoten der Unfalltoten in Deutschland auch bei weitem höher als heute, bei deutlich geringerer Gesamt-Kfz-Anzahl. Und ganz früher, da gabs ja überhaupt keine Autos und die Menschen haben trotzdem gefroren :gut:
ehemaliges mitglied 24812
02.01.2011, 12:07
... Die Zeiten ändern sich. Diese Antriebsart hat schon seinen Sinn und seine Daseinsberechtigung.
Bedingt gebe ich Dir Recht. In bergigen und hügeligen Regionen hat der Allradantrieb seine Daseinsberechtigung, im Flachland eher nicht. Die Leute sollten das Geld besser in gescheite Winterreifen investieren, als mit Allradantrieb und M+S Gelände-/Allwetterreifen im Winter andere Verkehrsteilnehmer unnötig zu gefährden. Doch dazu fehlt dann oftmals das Geld oder der Geiz ist zu groß. Die Physik lässt sich nämlich nicht überlisten.
Man muss immer bedenken, dass man das Mehrgewicht das ganze Jahr mit sich herumschleppt und einen Mehrverbrauch von ca. 1 l/100km einrechnen muss, so zumindest bei den Quattro- und Syncromodellen aus dem Hause Audi/VW.
Six2sixspecial
02.01.2011, 12:09
Außerdem hast du einen erhöhten Wartungsaufwand und mehr Verschleiß. Nur für die 'Bergleute' zu empfehlen.
Immer schön pauschalisieren.....
Allrad hat nicht nur Vorteile bei Eis und Schnee oder in den Bergen.
Verbesserte Traktion und Fahrstabilität auch auf trockener Straße sind wohl kaum von der Hand zu weisen.
Six2sixspecial
02.01.2011, 12:34
Also ich würde einen Porsche C2 immer einem Audi 80 quattro vorziehen. Mal sehen wer bessere Traktion hat.
02.01.2011, 12:40
...
Verbesserte Traktion und Fahrstabilität auch auf trockener Straße sind wohl kaum von der Hand zu weisen.
Brauche ich auch ständig. :rolleyes: ;)
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, welchen Fahrstil er in der Regel an den Tag legt und ob er diesen Antrieb haben will, denn darum geht es, nicht um's benötigen.
Six2sixspecial
02.01.2011, 12:49
Immer schön pauschalisieren.....
Auch sehr pauschal, Allrad ist nicht gleich Allrad. Es gibt x-verschiedene Systeme. Vergleiche mal Subaru, Porsche, BMW und Benz.
Komisch! Obwohl ich bei älteren Autos wie dem 6er BMW und der CE Klasse durchaus den Eindruck hatte das bei Schnee was geht, so ist auf dem Liftparkplatz durchaus der Grad der Platzneigung an der Gattung der parkenden Autos abzulesen.
Kurz gefasst, aktuelle SuperDSC2plus Heckantriebsauto stehen allesamt am geodätisch tiefsten Punkt.
Wir reden hier ja nicht über schneebedeckte Waldwege auf denen Man(n) driften üben will, sondern um öffentliche Straßen von manchmal heftiger Enge. Und hier haben Hecktriebler im Winter nicht die beste Karte. Auch wenn es hier Checker gibt, die beste Parkplatzbelegung vor Skihütten ward noch nie an einen Hecktriebler vergeben.
Aber der Sommer kommt bestimmt!;)
karlhesselbach
02.01.2011, 13:20
2010er raus ! :hesselbach:
Wir sind hier nicht im Geizhals-Sparmannsdörferforum. Mann Mann
Subdate300
02.01.2011, 14:01
Es kann schlussendlich jeder halten wie er will.
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein quattro ein Plus an Fahrsicherheit gibt. Punkt, das ist einfach so. Egal in welcher Situation, ein quattro wird einem Fronttriebler respektive Hecktriebler immer überlegen sein. Egal, welcher Untergrund.
Ich war eben joggen, der Parkplatz liegt leicht unterhalb der Straße ist nicht geteert und auch nicht geräumt. Das Einzige was wirklich nervt, dass man beim Aussteigen knöcheltief im Schnee steht und wenn man ausrutscht sich nirgends an einem anderen Auto festhalten kann... parken ja alle oben, neben der Straße. :bgdev:
Ich hätte es früher auch nicht geglaubt, aber der Spruch stimmt "Einmal quattro, immer quattro". Ganz ehrlich das Gewicht und der bissl Diesel ist mir wirklich egal. Die Vorteile überwiegen.
Ich brauche mit meinem Dicken 8,97 Liter auf 100km (gerechnet über ca. 12000km). Da ist viel BAB dabei und er muss schon rennen. Ich denke für 2t mit Allrad und einen 3Liter Diesel ist was mehr als akzeptabel. :dr:
Ein Urteil kann man sich erst bilden, wenn man es selber erlebt hat ;)
Was 4-Matic und X-Drive so können weiß ich nicht, aber eins weiß ich, die können ausfallen, das passiert mit einem echten (Torsen-Diff.) quattro nicht.
Microstella
02.01.2011, 14:20
Früher waren die Quoten der Unfalltoten in Deutschland auch bei weitem höher als heute, bei deutlich geringerer Gesamt-Kfz-Anzahl. Und ganz früher, da gabs ja überhaupt keine Autos und die Menschen haben trotzdem gefroren :gut:
Ich bin doch nicht gegen den technischen Fortschritt. Aber die Verbreitung des Allradantriebs hat sicher nicht die Anzahl der Verkehrstoten reduziert. Für die Reduzierung der Verkehrstoten ist hauptsächlich die Verbesserung der passiven Sicherheitssysteme verantwortlich und - ganz wesentlich - der Fortschritt der Notfallmedizin.
Naja, den Vorteil von Quattro auf trockener Strasse kann ich nicht nachvollziehen
Das hat bei den sonst frontgetriebenen Fahrzeugen sicher nur damit zu tun das diese sonst mit den großen Motoren nicht klar kommen
Und wenn ich einen Audi vor mir in einer langezogenen Kurve bei hoher Geschwindigkeit sehe, scheint da Quattro auch nicht zu helfen.....
Subdate300
02.01.2011, 15:05
Steve, Du schreibst es ja selber, VOR DIR :D
02.01.2011, 15:26
:rofl::rofl::rofl:
Microstella
02.01.2011, 16:08
Eigentlich ist es doch wurscht. Ist ein freies Land und jeder kann sich kaufen was er mag.
Von mir aus kann in dem Werbespot noch Luis Trenker in einem UNIMOG vorbeifahren.
Der Grenzbereich hat auf der Straße nichts verloren. Wer Rennen fahren will, soll bitte auf die Rennstrecke. Bremsen müssen alle und da bringt ein Allradler keine Vorteile.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Reifen einen großen Einfluss haben. Die Honks von der Werkstatt hatten beim letzten Wechsel die Reifen mit weniger Profil (5 mm vs. 7 mm) auf der Hinterachse montiert und ich habe mich über das miese Fahrverhalten gewundert. Als ich dies korrigiert hatte, ließ sich mein W204 auch bei Steigungen wieder problemlos fahren.
Steve, Du schreibst es ja selber, VOR DIR :D
Mittlerweile kann man sich wirklich einen Spass draus machen
Audi kommt von hinten, nur auf gerader Strecke, meistens mit Fernlicht (im Gegensatz zu Mercedes, die meistens mit Blinker), dann lässt man sie vorbei und setzt sich dahinter, in der nächsten Kurve kannst du sie dann nach belieben überholen (innen oder aussen); bei Mercedes geht das nicht, da liegen E- und S-Klasse scheinbar doch bedeutend besser;
Hatte das wieder am 23.12 mit zwei RS5, die machen einem keine Sorgen, aber der S500 war nicht zu kriegen
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Reifen einen großen Einfluss haben.
Six2sixspecial
02.01.2011, 17:55
Einmal quattro, immer quattro? Nee, hatte ich und bin gern wieder umgestiegen. Weil einfach die Langzeitqualität unter aller Sau war. Vielleicht ist es heute anders, kann ich nicht beurteilen. Wurde von Benz, BMW und Co. besser bedient.
Mittlerweile kann man sich wirklich einen Spass draus machen.
Audi kommt von hinten, nur auf gerader Strecke, meistens mit Fernlicht (im Gegensatz zu Mercedes, die meistens mit Blinker), dann lässt man sie vorbei und setzt sich dahinter, in der nächsten Kurve kannst du sie dann nach belieben überholen (innen oder aussen); bei Mercedes geht das nicht, da liegen E- und S-Klasse scheinbar doch bedeutend besser;Hatte das wieder am 23.12 mit zwei RS5, die machen einem keine Sorgen, aber der S500 war nicht zu kriegen..
Natürlich.
Und das ganze machen wir jetzt mal auf schneeglatter oder regennasser Fahrbahn.
Hi,
in der aktuellen Auto Motor Sport ist ein Test der Allradsysteme von aktuellen neufahrzeugen. Da war im Fahrtest ein S500 4-Matic auf Augenhöhe mit einem RS5, bei dem Gewichtsunterschied! Auch andere Mütter haben excellente Allradler...
Natürlich.
Und das ganze machen wir jetzt mal auf schneeglatter oder regennasser Fahrbahn.
Es war nass, A3 bei Geiselwind......
Sicher verrätst du uns noch, mit welchem Hechtriebler du so souverän zwei RS5 versägt hast.
Subdate300
02.01.2011, 22:35
Da brauchts leistungstechnisch mind. einen M3 und den Eiertanz mit soviel Leistung auf der HA - nein Danke. ;)
Aber Steve, ich hab großen Respekt vor so was. ;) Auf der A3 bei regennasser Fahrbahn sich ein erbittertes Rennen mit 2 RS5 zu liefern :kriese: :verneig:
Großes Kino. :rolleyes:
War ein 5er, das reicht und den Eiertanz hatten die Audis, weiss natürlich nicht was die für Reifen hatten
Donluigi
03.01.2011, 09:18
Ich hab neulich auch 2 RS5 versägt, allerdings war das bissi unfair, denn ich steuerte einen Kampfhubschrauber, kam ja auch grade von einem erbitterten Luftkampf mit Scaramanga, meinem alten Erzfeind aus der Hood und befand mich just auf dem Weg zu meiner Verabredung mit der Dänischen Nationalauswahl im Damenvolleyball und 2 Eimern Honig. Da geschah es dann, habs aber erst hinterher von meinem Wingman aus dem HQ erfahren, da ich gerade dabei war, mein Faberge-Frühstücksei mit dem eingebauten Todeslaser meiner Platin-DD2 zu öffnen. Ein Scheiß!
madmax1982
03.01.2011, 09:26
Hatte das schwedische Bikiniteam diesmal keine Zeit für Dich? 8o FÜR DICH?!?
AndreasS
03.01.2011, 09:27
Das kauf' ich dir nicht ganz ab.
Geraldpeter
03.01.2011, 09:33
Servus,
wo wir schon so schön dabei sind....
mit meiner 80er Vespa versäge ich Euch alle, egal welches Antriebskonzept......
........im Stadtverkehr :supercool::supercool:
Liebe Grüße
Gerald
Subdate300
03.01.2011, 09:45
Mit meiner Stihl säg ich Euch alle! -> Kettenantrieb :op::D
War ein 5er, das reicht und den Eiertanz hatten die Audis, weiss natürlich nicht was die für Reifen hatten
Das waren die Typen mit den RS5 die zwei Kurven weiter von der Polizei rausgezogen wurden. Wegen ihrer abgefahrenen Sommerreifen.
...und befand mich just auf dem Weg zu meiner Verabredung mit der Dänischen Nationalauswahl im Damenvolleyball und 2 Eimern Honig. ...
Warste aufm Weg zum Frühstück?
Warste aufm Weg zum Frühstück?
Eher Sauna, oder?
Achso, das war Tannenhonig für den Aufguss.
Der Spot ist megascharf und bittere Wahrheit....wir haben eine C - Klasse in der Familie und es würde Mercedes gut stehen, wenn
auch die Modelle ohne Allrad auf Schnee lenk- und fahrbar wären.....definitiv der letzte Mercedes ohne Allrad bei uns....
Gruß
Martin
:verneig::verneig:
selbst ne s mit einem neupreis von um die 100K taugt bei paar cm schnee nix:wall:
paar tage schon stehen gelassen weil ich die kein cm bewegen konnte, die krönung war das ich nen abschlepper rufen musste.
und es liegt defintiv nicht am fahrer:op:
Muigaulwurf
03.01.2011, 12:17
Für die Dame würd ich sogar das G-Modell stehen lassen - egal ob bei Schnee oder Sonnenschein.
Mit der Dame würde ich sogar in der C-Klasse durch den Schnee fahren - und riskieren, stecken zu bleiben.
Ich würde mit ihr durch den Schnee fahren um stecken zu bleiben.
Donluigi
03.01.2011, 13:44
Ich bin gestern mit ihr bissi durch den Wald gefahren. Sie in ihrem RS5, ich in meinem RS5. Bis so ein Vertreter in seiner Vertreterbüchse angeballert kam. Huiuiui, da mußten wir schnell wieder ins Bettchen, so wuschig war sie dann.
Kiki Lamour
03.01.2011, 13:45
jahaa, da bekommt die bezeichnung "nasse fahrbahn" eine vollkommen neue bedeutung...
Six2sixspecial
03.01.2011, 13:46
Ich hab neulich auch 2 RS5 versägt, allerdings war das bissi unfair, denn ich steuerte einen Kampfhubschrauber, kam ja auch grade von einem erbitterten Luftkampf mit Scaramanga, meinem alten Erzfeind aus der Hood und befand mich just auf dem Weg zu meiner Verabredung mit der Dänischen Nationalauswahl im Damenvolleyball und 2 Eimern Honig. Da geschah es dann, habs aber erst hinterher von meinem Wingman aus dem HQ erfahren, da ich gerade dabei war, mein Faberge-Frühstücksei mit dem eingebauten Todeslaser meiner Platin-DD2 zu öffnen. Ein Scheiß!
*aufdembodenlieg*:rolleyes:
Donluigi
03.01.2011, 13:47
Schwör?
Ey, dop-pel-schwör!
Du bist der einzige Homie, dem ich das nicht neide :verneig:
Ja ist denn schon Weihnachten ????????????
;-)
:cool::cool::cool::cool::cool:
alex.avalanche
05.01.2011, 10:19
Ist eigentlich bekannt, weshalb "unser" Bobbele (B.B.) nicht dabei ist? Ich bin zwar kein Fan... aber der Spot in Wimbledon zusammen mit Häkkinen war schon :top:
Er stand nicht zur Auswahl.