Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Paceman - Der X6-Mini-Me
ehemaliges mitglied
21.12.2010, 11:17
http://www.autorevue.at/aktuell/des-x6-minime.html
da hab ich drauf gewartet :verneig:
Gruss
Wum
Da hat sich aber jemand das neue Land Rover Evoque Coupe ganz genau angeguckt ... :rolleyes:
ich find ihn auch schick. Der Countryman gefällt mir eh immer besser. Die ersten Fotos waren grausam, aber live ist er echt eine Wucht.
spacedweller
21.12.2010, 15:43
selbstverständlich :gut:
Natürlich :gut:
Aber ist eh egal Flauschi, für solche Kinderautos sind wir einen Tacken zu lang.
Chefcook
21.12.2010, 17:11
Im Mini ist echt Platz für den Fahrer, mindestens vergleichbar zum Einser oder Dreier. Nur hinten wirds eng...
Ich hab im Mini gerade noch so Platz. Norman nicht. ;)
Chefcook
21.12.2010, 17:21
Was bist denn Du für einer? Ich bin 194cm und hab im Mini total problemlos Platz... :D
Da hat sich aber jemand das neue Land Rover Evoque Coupe ganz genau angeguckt ... :rolleyes:
gleicher gedanke auf anhieb!
Was bist denn Du für einer? Ich bin 194cm und hab im Mini total problemlos Platz... :D
Ich bin Sitzriese. :D
Chefcook
22.12.2010, 11:08
Du stehst doch sicher auf dem Sitz, weil Du sonst nicht übers Lenkrad siehst :D
Haste Lust auf einen Vorweihnachtskaffee morgen?
spacedweller
22.12.2010, 11:37
ich bin auch 1,94 und passe genauso problemlos in nen Mini - blöd sind dann halt nur die Knie an den Ohren :ka:
Du müsstest dich halt mal mit der Sitzverstellung auseinandersetzen, das gibt es jetzt seit ein paar Jahren, das man die Länge einstellen kann
Da sind diverse Hebel am Sitzgestell, einfach mal suchen.
spacedweller
22.12.2010, 12:43
Selbstverständlich :gut:
selbstverständlich :gut:
Selbstverständlich :gut:
Schallplatte gegessen?
Die BMW Group wird auch ihr neues Modell MINI Paceman beim österreichischen Zulieferer Magna Steyr fertigen lassen. Dies bestätigte Klaus Draeger, Entwicklungs- und Forschungsvorstand der BMW Group, gegenüber der österreichischen "Kleinen Zeitung". Das Auto soll 2013 auf den Markt kommen. Auch der kleine Geländewagen Countryman wird dort gefertigt. Das Auto solle ab Ende 2012 produziert werden und 2013 auf den Markt kommen. Weil das Auto technisch auf dem Countryman basiere, mache es natürlich Sinn, auch damit nach Graz zu gehen, wird Draeger in dem auf der Internetseite der Zeitung veröffentlichten Bericht zitiert. Die BMW Group habe mit Magna "die besten Erfahrungen".