PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu New York Hotel

oberstklink
20.12.2010, 22:07
Hallo,
ich will mit meinen Eltern im Mai nach NY. Hat von Euch einer einen Hoteltip, auf den folgende Kriterien passen:

-Brooklyn
-U-Bahn Nähe ( wenn möglich sowohl Flughafen (JFK als auch Manhattan)
-nicht überteuert:rolleyes:
soweit und Danke im Voraus!Grüße!Christoph

Coney
20.12.2010, 22:42
Brooklyn und U-Bahn ist irgendwie blöd, fand ich jedenfalls bei meinem letzten Besuch.
Sollte die Upper West Side auch in Frage kommen, 73rd Ecke Broadway ist das sehr empfehlenswerte Beacon Hotel.

musica
22.12.2010, 13:06
Hotels in den USA immer über priceline.com buchen. Dort kannst Du auf Hotelzimmer "bieten" und dabei eine Menge Geld sparen.
Hat man das Prinzip einmal verstanden, dauert es nicht wesentlich länger als eine konventionelle Buchung.
Hier eine eine gute Priceline-Anleitung:

http://www.tipps4travel.de/schnappchentipps-gunstig-reisen/priceline-der-weg-zum-gunstigen-hotel/

Grüße, Tobias

date7201
22.12.2010, 20:52
Ja warum eigentlich Brooklyn? Ich hatte dort mal ein appartement in der Union Ave., nette Gegend (auch little Poland :-)), ich glaub meine Station war Lorimer Street (L Train)... Hotel weiß ich dort aber leider keins...
Wenns nicht allzu teuer sein soll ist mir aber von noch früher das Pickwick Arms in Manhattan (so in etwa 50/52 East Side) bekannt..
LG,
Christian

oberstklink
22.12.2010, 21:11
ja warum eigentlich. Ich dachte nur das es praktisch wäre, nach dem Flug nicht erst ewig Bahn fahren zu müssen. Da das abwegig erscheint werde ich mir Eure Alternativen ansehen. Soweit vielen Dank ! Christoph

date7201
22.12.2010, 21:55
Ich glaube für einen Urlaub ist es besser erstmal mit (U)Bahn nach Manhattan, sonst fährst du dann währenddessen täglich ....
Kommst du über JFK? .. A Train fährt schon etwas lang, aber viel über Land, ist nicht so schlimm...
ein Taxi teilen wär doch die Option...
lG,
Christian

Ah, Edit sagt JFK im ersten Post

impala
23.12.2010, 14:56
Ich war vor 3 Wochen hier: http://thejanenyc.com/
Sehr gute Lage in Greenwich Village. Zimmer winzig, aber alles sehr sauber.

Zur Zeit wird dieses hier günstig angeboten: http://www.hojo.com/HowardJohnson/control/Booking/property_info?propertyId=14939

$53 plus Tax die Nacht inkl. WLAN und Frühstück, gleich in der Nähe zu JFK. Habe es für 1 Woche nächsten April gebucht.

Ich war auch bereits schon hier: http://www.hotel17ny.com/

Kann mich der Empfehlung, über Priceline zu buchen, nur anschließen.

oberstklink
23.12.2010, 20:00
Ich glaube für einen Urlaub ist es besser erstmal mit (U)Bahn nach Manhattan, sonst fährst du dann währenddessen täglich ....
Kommst du über JFK? .. A Train fährt schon etwas lang, aber viel über Land, ist nicht so schlimm...
ein Taxi teilen wär doch die Option...
lG,
Christian

Ah, Edit sagt JFK im ersten Post
Danke an alle soweit. Hab mich dank Euch für Manhattan umentschieden.
Ist A Train = air train ? und wenn ja was meinst Du mit lang fahren? Muß ich nicht irgendwann in die Ubahn umsteigen?
Die letzten Male warś einfacher. Da hat mich noch ein Familie abgeholt. Die sind inzwischen leider weggezogen.
Grüße! Christoph

misterbannister
23.12.2010, 22:25
hotels in nyc ist immer schwierig...weil fast immer sehr teuer...oder man bekommt böse überaschungen.....hotel17....da habe ich als ich anfang 20 war sehr oft und zwischendurch auch mal viele wochen gewohnt...ein ziemlich runtergekommender laden,kakerlaken überall,auf den etagen zimmer in denen b und c models wohnen,junges personal dem fast alles egal ist.....also nix für dich und deine eltern denke ich mal...das jane in der jane street ist nett,aber für das geld kannst du dir in midtown was netteres mieten.wenn du nach brooklyn willst dann such dir was in williamsburg,da kannst du dann gleich mit dem l train nach manhattan rüber fahren und bist in einer station am union square.....vom jfk würde ich mir aber ein taxi nach manhattan nehmen,kostet momentan glaube ich 45dollar egal wohin du in manhattan must. priceline ist ne gute idee,wobei du auch über hrs was gutes finden kannst,mai fängt es ja schon wieder an teurer zu werden,aber ihr werdet sehen,in manhattan zu wohnen macht mehr sinn weil ihr sonst ewig nur am hin und her fahren seit......viel glück!

impala
23.12.2010, 22:56
hotel17....da habe ich als ich anfang 20 war sehr oft und zwischendurch auch mal viele wochen gewohnt...ein ziemlich runtergekommender laden,kakerlaken überall,auf den etagen zimmer in denen b und c models wohnen,junges personal dem fast alles egal ist.....also nix für dich und deine eltern denke ich mal

Davon lese ich auch immer wieder, gesehen habe ICH persönlich noch keine Kakerlaken. Wie lange ist dein letzter Besuch her? Meine Erfahrungen beziehen sich auf dreimaliges Absteigen in unterschiedlichen Zimmern innerhalb der letzten 5 Jahre.

das jane in der jane street ist nett,aber für das geld kannst du dir in midtown was netteres mieten.

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe auf den einschlägigen Portalen leider NICHTS gefunden für $99 plus Tax. Es wurden immer Mehrbettzimmer angezeigt, Einzel- und Doppelzimmer waren deutlich teurer.

Dennoch ziehe ich meine Empfehlungen insoweit zurück, als dass meine Empfehlungen ggf. nichts für eventuell etwas betagtere Herrschaften sind.

date7201
24.12.2010, 08:59
Danke an alle soweit. Hab mich dank Euch für Manhattan umentschieden.
Ist A Train = air train ? und wenn ja was meinst Du mit lang fahren? Muß ich nicht irgendwann in die Ubahn umsteigen?
Die letzten Male warś einfacher. Da hat mich noch ein Familie abgeholt. Die sind inzwischen leider weggezogen.
Grüße! Christoph

Hi, ich meinte die Subwaylinie "A" ... die fährt von JFK durch Brooklyn lange oberirdisch und dann durch ganz Manhatten ... Kauf dir so eine "PoP out Map" mit den Linien, ist sehr übersichtlich und ein nettes Andenken für nachher ... bei den Zügen nur aufpassen, sind manchmal Express Sub´s dabei, die bleiben nicht überall stehen
LG,
Christian