PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren aus der Schweiz! ??? billiger ???



irfan.g
17.12.2010, 03:03
Hi Leute, ich habe gehört wenn ich mir eine neue Uhr aus der Schweiz kaufen würde wäre die um einiges billiger als hier in der BRD!? kann das jemand bestätigen? Wenn ja wo und wieviel usw.... Danke schon mal im vorraus für eure antworten!
Ps. In Basel soll es ein Einkaufszentrum geben wo es nur Uhrenhersteller geben würde, stimmt das?

DaytonFan
17.12.2010, 06:56
das ist jetzt aber verarsche oder :rolleyes:

ein lieblingsthema hier im forum :kriese:

kurvenfeger
17.12.2010, 07:00
Such mal nach "Zoll". Du wirst viele Treffer finden. Und nun machen wir den Thread lieber zu, Dir zu Liebe. ;)

ulfale
17.12.2010, 07:00
Ich deut mal VORSICHTIGST das Stichwort "Zoll" an, das ich Dich bitte, in die Suche einzugeben. Dann hast Du Lesestoff für mehrere Tage!

Edit: Ey, diesmal war der Can um ein paar Sekunden schneller :D

AndreasL
17.12.2010, 07:05
... kann das jemand bestätigen? Wenn ja wo und wieviel usw....

Ein Blick in die Preislisten (stehen im Klassik Bereich) der betroffenen Länder dürfte die These bestätigen und sogar den exakten Wert pro Modell ermitteln lassen. Desweiteren ist eine Konzi-Liste der Händler erhältlich. Aber dürfte alles beantwortet sein und wir können uns das Thema Zoll schenken.:dr:

Edit Hier noch der Link (http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php?44-Shopping-Guide-Classics)

market-research
17.12.2010, 07:32
Der Franken ist gegenüber dem Euro zur Zeit so stark, dass selbst eine illegale MWSt Einsparung nichts bringen würde.

winning
17.12.2010, 07:37
Der Franken ist gegenüber dem Euro zur Zeit so stark, dass selbst eine illegale MWSt Einsparung nichts bringen würde.

Deshalb vergessen..........

schnapsbrenner
17.12.2010, 07:58
Der Franken ist gegenüber dem Euro zur Zeit so stark, dass selbst eine illegale MWSt Einsparung nichts bringen würde.

Das stimmt wohl

hugo
17.12.2010, 08:00
ich habe auch mal was gehört:D
mein konzi sagte mir "er" bekommt prozente wenn er uhren einkauft 8o
kann das sein,müsste er denn doch weitergeben ...:bgdev: