PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer Formel-1-Fahrer wird Markenbotschafter



R10TDI
09.12.2010, 19:26
Früher bei Omega, jetzt bei AP. (http://www.audemarspiguet.com/manufacture/news/michael-schumacher-becomes-the-new-audemars-piguet-icon-55/)

Grundsätzlich gefällt mir AP und auch die Off Shore sieht gut aus, obwohl sie für meine Ärmchen zu groß ist. Aber die neueren F1-umwitterten Kaliber sind mir zu 8o. Ob's der Schumi 'rausreißt?

Spriteschrauber
09.12.2010, 19:30
Irgendwie steigt er ab,
erst reißt er in der F1 nix mehr und dann auch noch vom Klassiker für Auto-Schnellfahrer weggehen:bgdev:...

Flo74
09.12.2010, 21:22
bissi mehr repekt jens.

ehemaliges mitglied
10.12.2010, 02:00
Formel 1 ist mir eh zu schnell.
Aber man mag es nicht glauben: jeder Mensch hat/braucht ein Idol.
Das ändert sich über die Jahre.
Was man dann davon für sich selbst ableitet, ist ne andere Sache.
Und sonst haben wir halt noch die Litfasssäule F1.

niksnutz
10.12.2010, 07:18
wird ihm wahrscheinlich soviel bringen wie der wechsel zu mercedes :D

market-research
10.12.2010, 07:29
Absolut unglaubwürdig nach so vielen Jahren bei Omega.

Marsellus
10.12.2010, 07:43
wird ihm wahrscheinlich soviel bringen wie der wechsel zu mercedes



..sehr gut!!! Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen...

der_neuling
10.12.2010, 07:46
Trägt er sie, weil er sie will oder weil er gesponsert wird?
Letzteres würde ich jetzt weniger verstehen...
aber jeder, wie er es mag :)
Gruß
Martin

WUM
10.12.2010, 07:51
Werbefirlefanz



Gruss


Wum

siebensieben
10.12.2010, 08:20
Es geht ja auch nicht um die bessere Uhr, und das Wort Botschafter kann man getrost durch 'Reklameträger' ersetzen. Schuhmacher bekommt von denen einfach mehr Patte - und schon wechselt man die Uhr, das Auto usw.

Uhren-Fan
11.12.2010, 19:35
Tja, scheinbar gibt es immer noch genug Leute -Kunden- die sich von so etwas beeindrucken bzw. beeinflussen lassen. Sonst würde AP wohl dafür kein Geld ausgeben.

:grb:

jagdriver
11.12.2010, 19:42
Tja, scheinbar gibt es immer noch genug Leute -Kunden- die sich von so etwas beeindrucken bzw. beeinflussen lassen. Sonst würde AP wohl dafür kein Geld ausgeben.

:grb:

Das gilt für jede Werbung mit Promis.

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied 24812
11.12.2010, 22:15
Absolut unglaubwürdig nach so vielen Jahren bei Omega.

Wieso?

Über Jahre hinweg trug er Omega. Er war für die Marke ein sehr guter Werbeträger und hat damit viel Geld verdient. Jetzt ist AP die Marke, die ihm das entsprechende Geld bezahlt.

Was hat das mit Unglaubwürdigkeit zu tun?

Denke genauso wenig, wie die Tatsache, dass er für Ferrari in der F1 fuhr und jetzt in einem Mercedes sitzt. Sein privater Fuhrpark bestand deshalb in der Vergangenheit nicht nur aus Ferraris und jetzt nicht nur aus MBs.



Trägt er sie, weil er sie will oder weil er gesponsert wird?
Letzteres würde ich jetzt weniger verstehen...
aber jeder, wie er es mag :)
Gruß
Martin

Woods trug bestimmt nicht Tudor oder Rolex, weil sie ihm gefiel.;)

DS-XELOR
12.12.2010, 08:51
Zur Kenntnis genommen, aber für mich kein Grund jetzt eine AP zu kaufen, zumal ich noch nie ein großer Fan von Herrn S. war.

Ich respektiere seine Leistung, war aber mit manchen Methoden wie er seine Ziele erreicht hat nicht einverstanden.
Und dass bei der Siegerehrung für einen Steuerflüchtling die deutsche Nationalhymne gespielt wurde, fand ich beschämend.

ehemaliges mitglied 24812
12.12.2010, 10:58
Naja, der Wechsel von Monaco in die Schweiz zeigt ja, dass er zu Steuerzahlungen bereit ist. Wenn man allerdings zur Verwaltung seiner Finanzen einen Stab an Steuer- und Finanzberatern benötigt, man trotzdem mit einem Bein im Knast sitzt und der Steuerfahndung ausgeliefert ist, kann ich die Entscheidung verstehen Deutschland den Rücken zu kehren. Denke ich würde es genauso machen. Ist aber ein anderes Thema.


Mich würde viel mehr interessieren, ob hier genauso kommentiert würde, wenn er von Omega zu Rolex gewechselt wäre - wohl kaum. ;) Wofür er letztendlich Werbung macht, ist mir egal. Vor Schumi hatte ich meine erste Omega und die nächste hält Montag Einzug. Daran kann AP nichts ändern. ;)

Terminator
12.12.2010, 12:37
Wenn irgendein Hansel Werbung für eine Uhr macht, ist dies für mich noch lange kein Grund zum Kauf !

Mir muss die Uhr gefallen, .....und ein Fred Feuerstein, Asterix, Knastrapper oder M.S, wird mich nie zum Erwerb bewegen können.

Gruss:D

Terminator

ehemaliges mitglied 24812
12.12.2010, 13:38
So sieht's aus. Bin ganz Deiner Meinung.

kolbenfenster
13.12.2010, 12:57
AP ist schon legendär, MS auch.
Und beide werden es auch bleiben.

Gleiches zu gleichem gesellt sich eben gern.

:winkewinke:

bigsmall
13.12.2010, 20:35
* * *

Terminator
13.12.2010, 22:52
Habe gerade vernommen, dass AP im Januar ne kleine PE vor hat...=(=(

Michael hat eben seinen Preis :bgdev::bgdev:

Gruss:D

Terminator

R10TDI
13.12.2010, 23:04
Habe gerade vernommen, dass AP im Januar ne kleine PE vor hat...=(=(

Michael hat eben seinen Preis :bgdev::bgdev:

Gruss:D

Terminator

PE? Watt'n datt'n?

bonkers
13.12.2010, 23:27
Preiserhöhung

ehemaliges mitglied
14.12.2010, 21:48
Wenn irgendein Hansel Werbung für eine Uhr macht, ist dies für mich noch lange kein Grund zum Kauf !

Da gibt's aber genügend andere - sonst würden sie es nicht machen.

Terminator
15.12.2010, 11:04
...die kann es zu Dutzenden geben....immer noch kein Kaufgrund für mich !;);)

Eher ein Grund nicht zu kaufen, da die "Werbeträger" ihren Job sicherlich nicht für Umme machen, und dies dazu beiträgt, dass die Uhren immer teurer werden...=(

Gruss:D

Terminator

WUM
15.12.2010, 11:05
exatamente


Gruss



Wum