PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern in Orlando ein Miracle Cloth erworben



Tonke
30.11.2010, 01:57
moin!

War gestern im Outlet in Orlando shoppen und wurde von einem Verkäufer von Reingungsmitteln und Poliertüchern auf meine GMT angesprochen.
Er bat mir an das Armband mit dem sog. Miracle Cloth zu bearbeiten.
Zunächst war ich skeptisch, hab ihm dann aber die Uhr gegeben und er hat losgelegt.
Das Ergebnis beeindruckt mich noch heute! Hatte die typischen kleinen Mikrokratzer am Armband. Diese sind nahezu komplett verschwunden und das Armband wirkt insgesamt wieder frisch, als käme die Uhr gerade aus der Revision.
Jedenfalls habe ich die 15 Dollar für ein Tuch investiert und natürlich gleich zuhause meine Schließe damit bearbeitet.
Mit etwas mehr Druck gehen sogar die etwas tieferen Riefen raus. Nur die richtig starken Kratzer werden lediglich leicht vertuscht.
Falls jemand von euch die Möglichkeit hat an dieses Produkt zu kommen, einfach mal 15 Dollar investieren und staunen.

Grüße,
Matze

hugo
30.11.2010, 10:54
und jetzt noch ein paar vorher/nachher bilder .....

ibi
30.11.2010, 14:50
diese "wundertuchverkäufer" stehen in jedem outlet der usa.
teilweise erschreckend wie die mit fremden eigentum umgehen.
ich hab die reinigung dankend abgelehnt:D

siebensieben
30.11.2010, 15:14
PTM.

Tonke
30.11.2010, 16:36
Hier ein nachher Foto:

http://lh6.ggpht.com/_MMZU3tW3f-8/TPUZmsgylSI/AAAAAAAACgc/7L4Qk-JOIiU/s720/Armband%20GMT.jpg

Vorher/Nachher geht grad schwierig, da ja schon alles bearbeitet wurde.
Allerdings trage ich die Uhr seit einem Jahr durchgehend bei allen Tätigkeiten.

buchfuchs1
30.11.2010, 17:43
Sieht sehr gut aus.

*Triple_H*
30.11.2010, 17:54
Das Ergebniss schaut echt gut aus. Respekt

ibi
30.11.2010, 17:55
wie sah es denn davor aus:ka:

Tonke
30.11.2010, 20:18
Es waren einige Mikrokratzer drauf, wie sie wohl jeder von uns kennt.
Das Tuch wird an der benutzten Stelle auch sehr dunkel vom abgeriebenen Metall.
Laut Aussage des Verkäufers kann man damit auch Edelmetalle bearbeiten, allerdings etwas sanfter, da diese natürlich weicher sind.

Klabusterbärchen
30.11.2010, 20:21
Nö, mag ich nicht ! :winkewinke:

Montreal
01.12.2010, 06:18
hab mi vor 2 jarhen in Las Vegas so ein Tuch inkl. Reinigungsfluessigkeit gekauft... ist okay. aber so toll wie der verkaeufer bring ich es nicht hin....

Flo74
12.12.2010, 12:43
augenwischerei.
hatte ich auch mal - murks.
son tuch ist genau das richtige für die, die zu faul sind erstmal ihre uhr mit etwas seife und lauwarmwasser zu waschen.
alleine da staunt man schonmal, wie frisch und hell der stahl wieder erstrahlt.
dann die microkratzer mit bedacht und muße mit microfließ beischleifen.
abwaschen.
fertig.