löwenzahn
29.11.2010, 21:25
Bitte lacht nicht. ;) Hier ist einer, der mit dem Handy nahezu aussschließlich telefonieren möchte.
Ich schreibe im Jahr <0,5 SMS, surfe nicht im Internet, brauche keine Spiele, Apps, Terminkalender, MP3 Spieler, UKW Radio, UMTS. Ich weiß, daß vieles mitgeliefert wird und man sich nicht wehren kann.
Ich möchte auch nicht Stunden im Internet verbringen und Handy Bewertungen durchforsten.
Mein altes Nokia 2630 hat keine Blauzahn Funktion mehr. Ganz schlecht für die Verbindung zur Autofreisprechanlage.:wall:
Das Handy sollte folgende Merkmale aufweisen:
gute Sprachqualität:gut:
lange Akkulaufzeit:gut:
Blauzahn:gut:
nicht zwingend nötig, aber nett wäre:
eine Kamera bei der nicht jedes Bild unscharf ist (wie beim 2630)
eine Taschenlampenfunktion
wenn ich mit dem Handy einen Nagel reinhauen könnte :D
Preislich ist es mir wurscht, wieviel die Kiste kostet, solange es kein Vertu ist.
Fällt Euch ´was ein? :kriese: Ansonsten geh´ich in den nächsten Laden und schlage erbarmungslos beim erstbesten Gerät zu. Aber ein wenig Vorabwissen wäre echt nicht schlecht.
Liebe Grüße
Michael
Ich schreibe im Jahr <0,5 SMS, surfe nicht im Internet, brauche keine Spiele, Apps, Terminkalender, MP3 Spieler, UKW Radio, UMTS. Ich weiß, daß vieles mitgeliefert wird und man sich nicht wehren kann.
Ich möchte auch nicht Stunden im Internet verbringen und Handy Bewertungen durchforsten.
Mein altes Nokia 2630 hat keine Blauzahn Funktion mehr. Ganz schlecht für die Verbindung zur Autofreisprechanlage.:wall:
Das Handy sollte folgende Merkmale aufweisen:
gute Sprachqualität:gut:
lange Akkulaufzeit:gut:
Blauzahn:gut:
nicht zwingend nötig, aber nett wäre:
eine Kamera bei der nicht jedes Bild unscharf ist (wie beim 2630)
eine Taschenlampenfunktion
wenn ich mit dem Handy einen Nagel reinhauen könnte :D
Preislich ist es mir wurscht, wieviel die Kiste kostet, solange es kein Vertu ist.
Fällt Euch ´was ein? :kriese: Ansonsten geh´ich in den nächsten Laden und schlage erbarmungslos beim erstbesten Gerät zu. Aber ein wenig Vorabwissen wäre echt nicht schlecht.
Liebe Grüße
Michael