Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 oder Samsung Galaxy S I9000?

Ex Tunc
29.11.2010, 10:40
Hallo,

eins von den beiden soll es werden. Ich bemerke dass hier im Forum eigentlich nur das iPhone eine Rolle spielt. Das Galaxy hat jedoch meines Wissens schon Tests gegen das iPhone gewonnen. Die Bildschirmqualität des Galaxy ist genial, ansonsten fehlt mir bisher die Vergleichsmöglichkeit.

Hat jemand Input zu den Vor/Nachteilen beider Geräte?

Danke

biffbiffsen
29.11.2010, 15:38
ach komm!

entweder Apple oder kein Apple!

das ist ne grundlegende Entscheidung.

Hast du lieber ne 30 jährige, vollbusige, arrogante Ukrainerin, oder eine Kleidergröße 46 tragende, kittelgeschürzte Superköchin?

fiumagyar
29.11.2010, 15:49
naja, Jochen wenn Du so fragst

ROEMER
29.11.2010, 16:05
... Jochen hat alles gesagt :gut:

eos
29.11.2010, 16:10
/signed

buchfuchs1
29.11.2010, 16:11
Diese Frage soltest du in einem neutralen Forum stellen, hier ergibt das keinen Sinn.

rongos
29.11.2010, 16:20
Also meine Freundin hat das Galaxy S und ich hab das Iphone 3gs, is also nicht wirklich dein Vergleich aber ich kann dir trotzdem einiges sagen das mich an den beiden Grundkonzepten mächtig stört oder was ich toll finde:

Galaxy S:
+ tolles Display
+ Android is super weil man damit sehr viel machen kann, zb ist das erstellen von Kurzwahlsymbolen irre einfach

- Android ist in Bezug auf die Update-Politik ein Mist! Der Netzbetreiber muss das jeweilige Update freigeben, was dazu führt das das Galaxy von meiner Freundin immer noch 2.1 draufhat obwohl 2.3 bald kommt...
- Android hat einen ziemlich mies aufgebauten App-Store
- und last but not least haben diese Geräte halt immer diesen Wanna Be an Apple Touch...

Iphone:
+ irre einfach zu bedienen
+ macht unglaublich Spaß
+ ist insgesamt stimmig und durchdacht
+ es gibt so ziemlich jede erdenkliche Software

- geschlossenes System (mit allen Vor- und Nachteilen)
- man ist immer auf Itunes angewiesen

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Ich würde ganz objektiv gesehen sofort das Iphone 4 nehmen!

Aber das is nur meine persönliche Meinung

heintzi
29.11.2010, 16:35
Diese Frage soltest du in einem neutralen Forum stellen, hier ergibt das keinen Sinn.

Sehr stark :gut:

Aber fangen wir mal mit dem Wesentlichen an ... gibt es für das Samsung eine LV Hülle :grb: :dr:

paddy
29.11.2010, 19:34
:rofl:

mws
29.11.2010, 19:44
Gefühlsmässig tendiere ich zum Iphone4, alles andere sind nur versuchte Kopien ;)

Donluigi
30.11.2010, 20:38
Wer das IPhone nicht ehrt, lebt verkehrt.

atSmeil
01.12.2010, 10:47
Wer das IPhone nicht ehrt, lebt verkehrt.

:rofl::rofl: