Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW unscripted ...
... was eine geile Karre:
http://www.youtube.com/watch?v=LCnTybaOgNE&feature=player_embedded#!
Oder? :D
ehemaliges mitglied
26.11.2010, 21:32
Das Design? Neeee!
ok, ist kein Geländewagen. ;)
ehemaliges mitglied
26.11.2010, 22:07
ich fahr nicht nur 4x4's :op:
Aber ich finde die Form unharmonsich. sorry.:oops:
Geile Kiste.....:gut::gut::gut:
Nehm ich sofort! Sau cool! Bis auf die dunklen Türen! Die gehen garnicht!
luftgekühlt
27.11.2010, 00:29
grottenhässlich
Nett, aber erinnert mich leider zu sehr an nem R8 :ka:
Hab das Ding auf der IAA gesehen, naja halt eine arg überstylte Design/Technikstudie. Hübsch ist anders...:weg:
diese übermässigen selbstlobhudelein sind sowas von blöde...
und schönsaufen kann man den Karren auch nicht
besser ist es wohl in dem Fall nix zu sagen und gute Autos zu bauen
leider wird das Sortiment der Hersteller so gross, das neue Kâuferschichten kreiert werden müssen um überhaupt einen Absatzmarkt zu finden..((jetzt nicht spezielle auf dieses Fahrzeug bezogen))...bezieht sich auf das erst gesagte von mir...
Gruss
Wum
Was ist den die Erwartungshaltung bei einem Video auf BMW.TV????
Vorstellung der neusten Audi Kreationen???
Abgesehen davon, der 918 und dieser hier werden den Sportwagenbau revolutionieren.........
Also mir gefällt die Karre auch nicht, sieht aus wie ein platt gedrückter X6 und dann diese Schaufel großen Türen....
Und das Video naja ich bin zwar auch Bayer, bzw. Münchner, aber der niederbayerische Dialekt für so einen Werbevideo finde ich ausserhalb bayern auch nicht gerade der Hammer.....
Aber das Ding kommt ja eh nie auf die Strasse als Serienfahrzeug, insofern ist es eh egal......
Wetten doch?
Link (http://www.focus.de/auto/neuheiten/tid-20361/bmw-vision-efficient-dynamics-das-ende-der-dinosaurier_aid_569372.html)
Subdate300
02.12.2010, 20:59
Stefan!!! Das ist ein Ösi, KEIN Niederbayer! Zevix! :motz: :D
Egal ob da jetzt BMW oder sonst was drauf steht, das Design ist progressiv und alles andere als altbacken.
Die Anordnung der Außenspiegel finde ich gelungen, weiß aber nicht ob die Blickrichtung zu einer argen Umgewöhnungsphase führt.
Das Heck ist a bisserl heftig, der außenliegende vertikale "Schlitz" ist imho zu krass.
Die Front ist klasse, die großen Türen wirken dahingegen zu instabil.
Das Teil wird so bestimmt nie für den freien Markt gebaut werden.