PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Neuvorstellung



Welfe
23.11.2010, 13:05
Hallo!

Ich bin der Max, lebe unweit des wunderschönen Bodensees mit meiner wunderschönen Frau in einem wunderschönen Haus.
Weil ich mich zeitlebens schon für die schönsten Dinge des Lebens interessiere, war es nur eine Frage der Zeit, irgendwann auch bei wunderschönen Uhren anzukommen. Und da Rolex im wahrsten Sinne des Wortes die "Krone der Uhrenmanufaktur" geschaffen hat, möchte auch ich einen dieser wunderschönen Zeitmesser besitzen und damit mich selbst für mein Dasein krönen.

Damit genug gesülzt - ich freue mich hierher gefunden zu haben!

Herzliche Grüße vom Bodensee!

http://img802.imageshack.us/img802/7983/bodenseespaziergang.jpg

SteveHillary
23.11.2010, 13:10
Hallo Max und Wilkommen hier im Forum!

Ich stelle fest: Die Bodensee-Connection wächst......??

Gerd1263
23.11.2010, 15:34
Ein wunderschönes willkommen.:winkewinke:

hoppenstedt
23.11.2010, 15:47
Klingt ja wie ein Märchen aus einem wunderschönen Land.
Ist das Ironie, oder ist Dein bzw. Euer Leben wirklich so vollkommen?
Herzlich willkommen - und es ist beruhigend, dass die Vollkommenheit ja auf sich warten lassen MUSS, denn es ist noch keine Rolex im Haus. :dr:

Welfe
23.11.2010, 16:21
Danke euch! Es ist schön zu lesen, dass auch noch andere aus der Bodenseeregion hier seien. Wer denn?
Vollkommen sind wir Menschen nie - aber man kann sich immer an den schönen Dingen des Lebens erfreuen, wenn man sie als schön erkennen kann.

Dr. K
23.11.2010, 18:53
Willkommen hier - auch wenn ich nicht aus der Bodenseeregion komme. :D

Gruß,
Marco.

Hotte
26.11.2010, 08:30
Wunderschöne Vorstellung, Max...ein tickchen schwülstig Dein Schreibstil bislang, aber wirklich nur ein...:D
Herzlich Willkommen :dr:

reddisch
06.12.2010, 17:53
willkommen

ob rolex allein schöne uhren baut ? nein . schön können andere auch. aber zuverlässig ---> rolex