Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitling bei Ebay

Mesh
22.11.2010, 16:07
Eine Frage an die Profis.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/BREITLING-CHRONO-AVENGER-M1-YACHTING-2005-LIMITIERT-/230551141198?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uh ren_Armbanduhren&hash=item35adeb3b4e

Thorsten636
22.11.2010, 16:22
Hallo,
ja.

hart-metall
22.11.2010, 19:05
Was soll man dazu Deiner Ansicht nach denn sagen außer "Hallo, Du Angebot, Du!"?

Schrotti
22.11.2010, 19:09
schöne Quarzzwiebel

"Sofortkaufpreis: 5450,- Euro

Es erübrigt sich der Hinweis, das bei einer solchen Uhr mit höchster Wertsteigerung zu rechnen ist"

wenn ich sowas lese, wird mir immer ganz anders

Mesh
22.11.2010, 20:11
Okay, frage mal etwas anders. Ich würde gerne wissen was für diese Uhr noch ein realistischer Preis ist. Ob es evtl. Anzeichen für einen Fake gibt und generell ob es sich lohnt ein Auge drauf zu werfen.

Vielleicht ist es aber auch besser ich lasse das Geld noch liegen und hole mir dann wenn ich mehr zusammen habe eine Datejust mit Jubilee. :-)

Schrotti
22.11.2010, 20:16
1. die Uhr ist kein Fake

2. kauf Dir lieber die DJ mit Jubi

mws
22.11.2010, 20:23
Okay, frage mal etwas anders. Ich würde gerne wissen was für diese Uhr noch ein realistischer Preis ist. Ob es evtl. Anzeichen für einen Fake gibt und generell ob es sich lohnt ein Auge drauf zu werfen.

Vielleicht ist es aber auch besser ich lasse das Geld noch liegen und hole mir dann wenn ich mehr zusammen habe eine Datejust mit Jubilee. :-)

eieiei... die hat was ganz spezielles, vor allem das ZB.

Meinst Du, dass Du die Uhr nach ein paar Tagen tragen wirklich noch so toll ist?

carlo333
22.11.2010, 22:13
naja.............
wenn Dir Sie gefällt, Du auf Quartz stehst, sie nicht zu popig für dein Outfit ist kommst du damit als Einsteigeruhr gut im Breitlingclub an.
Fake ist bei den Pics nicht der Fall und ist auch noch ein Händler.

Ich find Sie poppig, eine Spaßuhr für lau, warum nicht wenn der Kurs stimmt.

Thorsten636
23.11.2010, 09:29
Richtig, kein Fake, die SEB - Volvo hat es so gegeben.
Wird nicht weit über 2K klettern denke ich.

AcidUser
23.11.2010, 09:39
Muss man halt mögen! :ka:

makra
23.11.2010, 10:51
Ich würde da eher strak zur DJ tendieren.

hart-metall
23.11.2010, 10:59
Ich würde da eher strak zur DJ tendieren.

Ich würde das nicht nur tun, wenn ich strak bin, sondern auch in nüchternem Zustand (sorry, ich konnte nicht anders, bei der Vorlage... ;))

Auch wenn ich kein spezifischer Freund von DJs wäre, so bin ich doch nach Schwierigkeiten eines Bekannten bei der Reparatur einer nicht übertrieben alten Quarz-Breitling (kleiner 10 Jahre) äußerst skeptisch bei solchen Uhren.

Thorsten636
23.11.2010, 11:10
Das du nichts von Breitling hälst wird ja in dem anderen Fred auch klar ....

jagdriver
23.11.2010, 11:43
Tolle Uhr, kommt im Sommer bestimmt gut
rüber.

Das ist kein Fake, Verkäufer ist okay.

Preislich habe ich keine Ahnung wie weit so ein Teil geht.

Und wie kann man die mit einer DJ verleichen oder kompensieren?:grb:

Gruß
Robby

hart-metall
23.11.2010, 13:30
Das du nichts von Breitling hälst wird ja in dem anderen Fred auch klar ....

Oh, da hast Du mich gründlich missverstanden - ich habe selber 3 Stück davon. Aber ich muss nicht alles mögen, wo Breitling draufsteht, nur weil Breitling draufsteht. mache ich bei Rolex schliesslich auch nicht.

Nachtrag: hier, sag mal Hallo zu Onkel Thorsten!

http://www.pbase.com/traumlandschaft/image/111735774.jpg

Die trage ich gerade selber. Aber so, wie ich eben eine SDDS abscheulich finde und eine SD mag, so mag ich einen NT, finde aber so eine Quarz-Zwiebel schlimm. und man soll es nicht glauben: ich hatte sogar mal eine BfB, denn mit der Mark VI bauen sogar die sehr schöne Uhren ;)

Thorsten636
23.11.2010, 14:42
Die Mark VI hab ich selbst auch, die ist wirklich schön.

hart-metall
23.11.2010, 15:32
Die Mark VI hab ich selbst auch, die ist wirklich schön.

Richtig, die ist wirklich schön - und warum bauen die Handlampen trotz allem meist irgendwelche Neandertal-Pseudo-Gangsterrapper-Zwiebeln wie die GMT oder das andere BfB-Gschlumps? Wo sie doch offensichtlich wissen, wie man schöne Uhren baut?... Du merkst, ich rede mich schon wieder in Rage... ;)

Thorsten636
23.11.2010, 16:14
Ich hatte auch schon eine Motors T und eine 6.75. Ich find die nicht schlecht, allerdings ein wenig Kopflastig....

Mesh
23.11.2010, 21:45
Danke für die Hilfe! Nach nochmaligem überlegen behalte ich die Kohle und arbeite auf die Datejust hin. :-)

mws
23.11.2010, 21:47
Danke für die Hilfe! Nach nochmaligem überlegen behalte ich die Kohle und arbeite auf die Datejust hin. :-)

Die bessere Entscheidung :)

hart-metall
24.11.2010, 07:44

Und wieder einen bekehrt ;)

Butch
25.11.2010, 22:15
Hallo, lieber Uhrenfreund!

Eine pissgelbe Quartzuhr, die mit einem dermaßen hohlen Werbegeklapper angeboten wird, kommt einem
Kaffeefahrten-Gewinnspiel-Angebot gleich.
Drehe Dir mit den Scheinen lieber eine leckere Zigarette und genieße das Leben.

Ich zitiere: The Volvo Ocean Race

die gilt als eine der härtesten Regattaherausforderungen die der Segelsport zu bieten hat.
Als Spielbälle der Naturgewalten hunderte Kilometer von der Küste entfernt auf offener See
segeln die Sportboote des Volvo Ocean Race mehr als 45.000 Kilometer rund um die Welt
und kämpfen um den Titel des Besten, Schnellsten und Stärksten unter ihnen.

Was gibt es hierzu noch für Fragen? :rolleyes: :wall:

Donluigi
26.11.2010, 10:33
Was soll man dazu Deiner Ansicht nach denn sagen außer "Hallo, Du Angebot, Du!"?

:rofl:

Signore Rossi
26.11.2010, 10:46
Und wie kann man die mit einer DJ verleichen oder kompensieren?:grb:

Wie man bei der Uhr die Brücke zu einer DJ schlagen kann erschließt sich mir auch nicht... :ka: Evtl. nur, weil die DJ die vermeintlich "billigste" Krone ist :grb:?

Schlagt mich - aber ich finde die B cool! Was mich stören würde ist das Quarzwerk. Und den Sofort-Kaufen-Preis zur Untermauerung des vermeintlichen Superschnappers kannst'e natürlich in die Tonne treten ;).

ehemaliges mitglied 24812
26.11.2010, 12:30
Verkaufe und kaufe einige Dinge bei eBay, aber bei Uhren bin ich irgendwie skeptisch. Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden. Das angebotene Modell wäre technisch und optisch nicht mein Geschmack.

dirkm
26.11.2010, 15:35
Go for Rolex! Breitling war mal. Der Hype ist rum ums Eck!