PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist noch ein Tag Heuer Chronometer 10 Jahre alt wert? (link Serie?)



Daytonaracer
17.11.2010, 21:11
Hallo zusammen,

Da ich mir eine Daytona bestellt habe und mich ein Kollege auf meine Tag Heuer angesprochen hat ("Verkaufst mir die?") weiss ich nicht, was ich dafür aufrufen kann.. Die Uhr ist ca. 10 Jahre alt, norm. Gebrauchsspuren, die Schliesse labbert etwas und sie müsste mal zur Revi..

Die Papiere hab ich leider bedingt durch diverse Umzüge nicht mehr.. Es handelt sich um einen Chronometer der Link Serie(heisst die so?) mit schwarzen ZB.. Die Uhr hat vor 10 Jahren ca. 2500 DM gekostet..

Ich hab im Mom leider keine Bilder, da mein Laptop im Eimer ist und mit i phone weiss ich als Neuling leider nicht wie ich die hochladen kann..

Trotzdem wäre ich für eine Krientierung sehr dankbar..


Liebe Grüsse Christian

markob
18.11.2010, 09:09
Also,
wenn es sich um folgendes Modell handelt:

http://i54.tinypic.com/29yobc2.jpg

Es hat mich im Sommer (über die Bucht) für schnöde 500 €
verlassen...

Der Sommer ist aber auch ein strategisch ungünstiger Handelszeitpunkt.

Jetzt (Weihnachtsgeld) würde sicher mehr erzielbar sein.

Behalte sie!

Ich würde meine nicht noch einmal (zu diesem Preis) verscherbeln.

TH wird generell nicht gerade fürstlich entlohnt...

Daytonaracer
18.11.2010, 10:13
Hallo Mark,

Jepp genau das ist sie.. Hat mir lange treu gedient und ich finde sie immer noch ganz nett.. Danke für Dein Foto..

Is ja echt nicht viel...:mimimi:

WUM
18.11.2010, 10:18
ich behaupte mal das de keine 500 für bekommst...aber aus Verkäufersicht einfach mal versuchen


Gruss


Wum

Daytonaracer
18.11.2010, 19:26
Hallo danke schon mal für Eure Meinungen, naja ich will sie ja nicht übers Internet verkaufen, sondern einem Freund und Kollegen.. Einerseits will ich ihn nicht über den Tisch ziehen, andererseits aber auch nichts verschenken..

Signore Rossi
19.11.2010, 21:39
Ich hab hier einen TH Kirium Chronometer rumliegen. Hat mal EURO 1.750,00 gekostet. Mit viel Glück bekomme ich in der E-Bucht noch EURO 400,00 - 500,00. Anders wird es bei der Link auch nicht aussehen.

Und jetzt mal ehrlich: für die paar Kröten behalte ich meine TH - und das rate ich Dir auch! :gut:

Daytonaracer
19.11.2010, 22:09
Hmm, danke für Eure Einschätzungen.. Bis meine Neue da ist, muss ich ja leider noch etwas warten.. Weiss einer von Euch was ne Revi, Politur und die Schliesse reparieren kostet bei der TH??

Gruss C:grb: