PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belstaff Outlet / Erfahrungen ?



klobi
13.11.2010, 17:12
Hallo zusammen,

im Netz gibt es das eine oder andere Belstaff Outlet.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht ?
Ist das o.k. hinsichtlich Zuverlaessigkeit, Abwicklung, Liefertermine, etc. ?

siebensieben
13.11.2010, 17:28
Wenn es wie bei anderen Marken ist, müsste es sich da eher um Ladenhüter, Auslaufware usw. handeln. In meinen Augen ist Oulet ein Marketinggag, mehr nicht. Meist bekommt man die Sachen auch auf anderen Wegen mindestens so günstig. Um im Zweifel haben sie dann gerade das, was man sucht, nicht da.

Mr. Morgan
13.11.2010, 19:47
Im Wertheim Village gibts auch ein Belstaff Laden

CBob
13.11.2010, 21:14
Moin!

Die bereits gemachten Erfahrungen, bzw. Einkäufe würden mich auch interessieren...

Wertheim
Berlin / Wustermark
Salzburg

Beste Grüße,
Frank

mws
13.11.2010, 21:37
Berlin/Wustermark

Keine Atmosphäre im Geschäft, gleicht eher einer getünchten Lagerhalle.

Wer inspiriert werden will, ist dort fehl am Platz.

Preise ca. 30% günstiger als ursprünglicher UVP (laut Preisschild)

Aktuelle Modelle? Kenne mich zu wenig mit Bellstaff aus.

Ich bin ziemlich ernüchtert wieder rausgegangen, obwohl 2 Scheine im Portemonaie waren die
ich da ausgeben wollte...

*Triple_H*
13.11.2010, 22:10
Outlet in Salzburg - Top sortiert, netter Verkäuferinnen, nicht aufdringlich und hilfsbereit
Outlet in Wertheim - sehr gut sortiert und wenn man die Verkäuferinnen mal angerüffelt hat, sind sie auch freundlich und hilfsbereit

Marci
14.11.2010, 00:10
bei belstaff zahlt man den vollen preis und noch mehr....erst dann isses lässig....:gut::rofl:

Hr.Nitsche
14.11.2010, 01:23
wozu brauchst du denn eine Jacke Klaus :D

klobi
14.11.2010, 02:26
wozu brauchst du denn eine Jacke Klaus :D

Hey Jörg, lange nix von Dir gehört :) :) :)

Ich hab doch jetzt ne Wohnung in Shanghai, Mann ... da brauchts auf jeden Fall eine Jacke die Wasser, Wind und sonstiges abhält ... :bgdev:

Mit dem Outlet meinte ich die Outlets im Netz, so wie dieses hier http://www.belstaff-jacken.com/, die ja mit recht hohen Preisnachlässen werben...

Und weil Belstaff ja wie weiland LV mit "Klassikern" aufwartet die schon seit Gründungszeit in der Kollektion verharren, hat man es ja eher wengier mit Auslaufmodellen zu tun, die man i.d.R. in Outlets so findet...

buchfuchs1
14.11.2010, 04:43
Ist halt wie in jedem Outlet, worldwide.

Ladenhüter zu Top-Preisen.

RBLU
14.11.2010, 05:39
Wertheim: grosse Auswahl, aber nie was passendes dabei!!! Alle interessanten Artikel sind meistens ausverkauft... eigentlich habe ich dort noch nie was gefunden

Frankonia Outlet Wuerzburg hat neben Bogner/Lacoste/Burberry etc. auch zeitweise Belstaff. Weniger Auswahl, aber dafuer schoen oefter was gefunden. :D

*Triple_H*
14.11.2010, 07:28
für jemand der die Klassiker wie Gangster, Brad, Panther oder Maple in antik black oder blackbrown schon hat, ist ein Outlet schon ne Reise wert. Denn z.B. nur hier bekomme ich mal eine Jacke wie eine Centaur in Pearl oder eine Gangster in Graphite oder eine Panther in Antik blue

pisaverursacher
14.11.2010, 09:57
...hier http://www.belstaff-jacken.com/, die ja mit recht hohen Preisnachlässen werben...



...da würd ich mal schön die Finger weglassen.
Wieder so ne ominös billige Belstaff- Seite ohne Impressum.

KVSUB
14.11.2010, 10:30
........ so wie dieses hier http://www.belstaff-jacken.com/, die ja mit recht hohen Preisnachlässen werben...



Bei dem Outlet würde mich das allerdings auch interessieren ob das mit rechten Dingen zu geht?

Die Preise sind schon arg niedrig, ich kenn mich da aber auch nicht so aus!

Wäre wirklich nett wenn einer hier schon von Erfahrungen berichten könnte!


An den Jacken habe ich gar kein interesse, aber die Taschen würden mich sehr interessieren!

siebensieben
14.11.2010, 12:04
Ich denke, bei dem Laden hat kaum einer Lust, eigene Erfahrungen zu machen. 80% Nachlass kann nur unseriös sein.

paddy
14.11.2010, 12:32
Wer mit einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand ausgestattet ist, wird hier definitiv nicht von "Erfahrungen" berichten können.

Email-Adresse "belstaffgruppe @ gmail.com" ? Lölchen. Ansonsten empfiehlt sich das hier (http://lmgtfy.com/?q=+belstaff-jacken.com). Interessant sind die Beiträge vom 09.03, 08.04. und 02.08.2010...

Ich kann mich nur immer wieder von Neuem wundern, dass hier ständig Anbieter nachgefragt werden die bezüglich Kontaktdaten und/oder Impressum,
aber vor Allem im Bezug auf ihre Preise sowas von offensichtlich Fake sind, dass es kaum offensichtlicher geht. Von den Suchergebnissen mal abgesehen.

Mannmannmann...

KVSUB
14.11.2010, 13:33
Paddy Du weißt doch, die alte Geschichte: Gier frisst Hirn!;):D

Mr. Morgan
14.11.2010, 16:16
Ich habe eine Rolex Submariner für 149,-bestellt und siehe da, allem Anschein nach ist mein bestelltes Exemplar nicht echt! Wie kann ich meine Kreditkartendaten wieder rückgängig machen?

AcidUser
14.11.2010, 16:35
Berlin/Wustermark

Keine Atmosphäre im Geschäft, gleicht eher einer getünchten Lagerhalle.

Wer inspiriert werden will, ist dort fehl am Platz.

Preise ca. 30% günstiger als ursprünglicher UVP (laut Preisschild)

Aktuelle Modelle? Kenne mich zu wenig mit Bellstaff aus.

Ich bin ziemlich ernüchtert wieder rausgegangen, obwohl 2 Scheine im Portemonaie waren die
ich da ausgeben wollte...


So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein...! :grb:

Ich fand die Atmosphäre in dem Laden recht angenehm. Niemand der einen ständig vollquatscht, sondern man kann sich in Ruhe umschauen. Wenn man es braucht ist das Personal nett und gut behilflich. Die Auswahl ist besser als bei jedem anderen Belstaff-Dealer in der Hauptstadt. Ach aktuelle Modelle und Klassiker in mehrern Grössen vorhanden.

Mir hat´s gefallen! :top:

Belstaff in Netz? Eher nicht!Man muss die Sachen wirklich anprobieren. Für Blindkäufe sind die Grössen zu variabel! :rolleyes:

buchfuchs1
14.11.2010, 16:43
Wer mit einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand ausgestattet ist, wird hier definitiv nicht von "Erfahrungen" berichten können.

Email-Adresse "belstaffgruppe @ gmail.com" ? Lölchen. Ansonsten empfiehlt sich das hier (http://lmgtfy.com/?q=+belstaff-jacken.com). Interessant sind die Beiträge vom 09.03, 08.04. und 02.08.2010...

Ich kann mich nur immer wieder von Neuem wundern, dass hier ständig Anbieter nachgefragt werden die bezüglich Kontaktdaten und/oder Impressum,
aber vor Allem im Bezug auf ihre Preise sowas von offensichtlich Fake sind, dass es kaum offensichtlicher geht. Von den Suchergebnissen mal abgesehen.

Mannmannmann...


Wenn ich dich nicht hätte, müsste ich das selbst schreiben.

Danke.

siebensieben
14.11.2010, 17:20
Mich wundert aber, das Belstaff dagegen anscheinend nicht vorgeht. Kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht wissen.

buchfuchs1
14.11.2010, 17:25
Ob Rolex weiss, dass es Fakes gibt, überall?

Man weiss es nicht.

paddy
14.11.2010, 19:18
Belstaff denkt vielleicht, dass es nicht viel Sinn ergibt, Hop-Sing in Bejing zu verklagen, auch wenn die IP in D sitzt...:

http://www.who.is/whois/belstaff-jacken.com/

mws
14.11.2010, 19:19
Belstaff denkt vielleicht, dass es nicht viel Sinn ergibt, Hop-Sing in Bejing zu verklagen, auch wenn die IP in D sitzt...:

http://www.who.is/whois/belstaff-jacken.com/

...und er verkauft offensichtlich auch Guccitaschen :op: :D

Signore Rossi
15.11.2010, 12:28
Klausiklausiklausi... ich kenne da so ein paar Märke in SHA, da kannst Du die Teile auch direkt kaufen - ohne Umweg übers Internet-Outlet! :D ;)

Chefcook
15.11.2010, 13:11
...Märke in SHA...

Ich wußte ja, dass Schwäbisch Hall ziemlich am Ende ist, aber so?!?

Montreal
15.11.2010, 20:08
ich kann nur sagen das outlet in salzburg ist nicht gross aber hab eine tolle gangster in meiner groesse gefunden.. und trag die jetzt schon seit einem jahr taeglich

Daytonaracer
19.11.2010, 22:27
Guten Abend,

kann bestätigen, dass Auswahl in Salzburg sehr gut ist.. Das musste meine Karte zu spüren bekommen als meine Freundin freudestrahlend mit 2 Jacken auf mich zukam..

Für mich blieben dann nur 2 Spannbettlaken übrig.. Bedienung war sehr nett, die Einsparung von ca. 25% eher mässig..

Ein kleiner Tipp: im Januar ist Schlussverkauf und da gibts evtl einen Schnapper..

Gruss Christian

Signore Rossi
19.11.2010, 22:31
Salzburg? Januar? Guuuuuter Tipp! ;)

Daytonaracer
19.11.2010, 22:44
War ja nur nett gemeint:oops:

Signore Rossi
19.11.2010, 22:46
Passt schon! War auch nur ernst gemeint, weil ich im Januar in Salzburg bin! :gut:

klobi
20.11.2010, 14:27
Bin inzwischen bei VOLLS gelandet. Sind gut sortiert und sieht alles o.k. aus, schoene Web-Page.

yeti
21.11.2010, 08:42
VOLLS ist ein Guter, kann man bedenkenlos kaufen. Der hat seinen Laden in Darmstadt und ich bin ab und an mal dort.

diejenny
27.06.2011, 10:13
VOLLS ist ein Guter, kann man bedenkenlos kaufen. Der hat seinen Laden in Darmstadt und ich bin ab und an mal dort.

Danke für den Tipp mit VOLLS, ich bin grad auf der Suche nach einem guten Belstaff Shops. Da es leider viele chinesische Fake Shops gibt muss man ja schon genau aufpassen, wo man seine Sachen holt. Habe auf der Seite auch schon einige "Sonderangebot" (wenn man die bei den Preisen so nennen kann) gesehen und werde mir bestimmt auch noch eine Jacke dort holen.

SirLandcelot
30.07.2011, 11:16
hi, seht euch mal www.nik-fashion.de an und dort im Outlet bereich, da gibts immer gute schnäppchen!!

Hab selbst dort bestellt und bin sehr zufrieden!

mfg

RBLU
30.07.2011, 11:46
Wertheim Outlet:

In Wertheim haben sie normalerweise nicht meine Groesse (XXXL).

Jedoch ist die russisch sprechende Verkaeuferin sehr nett und wir haben Telefonnummern ausgetauscht, so dass man ggf. die Sachen zuruecklegen lassen kann und ueber Lieferungen informiert wird.

Gruss,
Bernhard

mws
30.07.2011, 13:09
Pikantes Verhältnis zwischen euch beiden :D