PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile



Ingo.L
01.04.2004, 11:47
Mir is' langweilig.

Kommt kein Oster-Fotowettbewerb ???

MBA
01.04.2004, 12:09
Wir könnten doch über irgendwas diskutieren?

Ausländer (außer natürlich die Ösis und die Preissn), Kirchen, Schwule&Lesben oder irgend so was.

Mir ist auch fad. Vorige Woche hatten wir so eine klasse Diskussion ... :D:D:D

Richie
01.04.2004, 12:17
Na toll und ich hab voll zu tun. :wall: :wall: :wall:

Ingo.L
01.04.2004, 12:26
Original von MBA
Wir könnten doch über irgendwas diskutieren?

Ausländer (außer natürlich die Ösis und die Preissn), Kirchen, Schwule&Lesben oder irgend so was.

Mir ist auch fad. Vorige Woche hatten wir so eine klasse Diskussion ... :D:D:D

Neh, lass mal lieber. Nachdem ich hier letzte Woche den "Agent provocateur" gemimt habe, halte ich mich erstmal ein bißchen zurück ;)

SL_55
01.04.2004, 13:00
Da ich ja ohnehin der Prügelknabe des Forums bin könnte ich ja anfangen !! :D :D :D

Aber erst mal fahre ich jetzt ein wenig offen - hol mir ein neues Fahrrad - und wenn ich wieder da bin kann´s losgehen :D

Macht euch schon mal Gedanken was für euch ein Reizthema sein könnte ;)

Ingo.L
01.04.2004, 13:49
Mir fällt kein Reizthema ein.

Und viel Spass mit dem neuen Fahrrad. Wobei ich weiß ja nicht, ob daß in Deinem Alter noch so eine gute Idee ist. Sollte man sich da nicht ein bißchen schonen ? Such Dir doch was ungefährlicheres. Rosen züchten oder besser noch Bonsia züchten, daß ist nicht so hektisch.

MBA
01.04.2004, 14:22
Lol!!! 1 : 0 für Ingo :D:D:D

SL_55
01.04.2004, 15:07
Original von MBA
Lol!!! 1 : 0 für Ingo :D:D:D

Du lachst !!?? 8o 8o

Hast Du noch Sex - oder spielst Du schon Golf ?? :))

Wenn ich mich richtig erinnere treibst Du Dich doch permanent auf diversen Plätzen rum um Deinen Abschlag zu verbessern :D :D :D :D :D



@ Ingo,

die Rache ist mein sprach der Herr - aber es steht auch geschrieben: Auge um Auge.............................. ;)

Gott vergiebt - ich nicht !

Und so nebenbei - Wölfchen ist in absoluter Hochform - und das nicht nur auf geistiger Ebene :D :D

Noch Fragen ??????????????????? :D :D :D :D :D

Ingo.L
01.04.2004, 15:13
Und so nebenbei - Wölfchen ist in absoluter Hochform - und das nicht nur auf geistiger Ebene :D :D



Bist Du sicher ? Wer von sich selber in der dritten Person spricht (und sich dann auch noch Kosenamen gibt), definiert Höchstform wahrscheinlich etwas anders, als der Rest der Welt.

Aber reg Dich jetzt bitte nicht auf. Denke bitte an Deinen Puls. Ich möchte ja nicht Schuld sein, wenn Dir was passiert. Sowas geht schnell.

SL_55
01.04.2004, 15:24
Mein Puls ist normaler Weise so ruhig, den spür ich kaum außer, ich rede über Spenden, Politik, Sozialneid und Steuern :D

Was soll mir denn passieren ??

Ich lasse Arbeiten, ich lasse Kochen, ich lasse Putzen - und beim Sex liege ich unten :D :D

Also nichts was meinen Puls beschleunigen könnte - mit Ausnahme von Selbstmördern die glauben mich bei 320 ausbremsen zu müssen und wenn ich Rad fahre :D

Da ich das aber schon sehr lange tue sehe ich da auch kein Gefahrenpotential :D :D

AMIGO
01.04.2004, 17:02
Hallo

da kommt mir eine Idee!

Was haltet ihr beim nächsten Treffen von einer Fahrradtour. Ist auf jeden Fall besser wie in den stickigen Hallen einer Uhrenbörse. :D

Dachte so um die 50 bis 100km den Besenwagen bringe ich mit.(T5)

Müßte halt jemand da sein der sich dort etwas auskennt und eine schöne Tour zusammenstellt.

Servus

AMIGO

MBA
01.04.2004, 17:04
Na warte Wolfi!

Für diesen alten Golfer Witz nehm ich Dich mit dem Arnage auf die Schaufel wenn ich Dich mit dem Rad erwische ...

Und Du weißt ja: Der Bentley hat mehr als 2 Tonnen... :D:D:D

MBA
01.04.2004, 17:06
Original von AMIGO
Hallo

da kommt mir eine Idee!

Was haltet ihr beim nächsten Treffen von einer Fahrradtour. Ist auf jeden Fall besser wie in den stickigen Hallen einer Uhrenbörse. :D

Dachte so um die 50 bis 100km den Besenwagen bringe ich mit.(T5)

Müßte halt jemand da sein der sich dort etwas auskennt und eine schöne Tour zusammenstellt.

Servus

AMIGO


Junge! Gehts Dir gut???????? :wall:
Das ist ja anstrengend ...... :D:D:D

AMIGO
01.04.2004, 20:39
Hallo David

für Schwächler sind auch MOPPEDS erlaubt.

Servus Amigo

siebensieben
01.04.2004, 22:20
Original von AMIGO
Was haltet ihr beim nächsten Treffen von einer Fahrradtour. Ist auf jeden Fall besser wie in den stickigen Hallen einer Uhrenbörse. :D

Dachte so um die 50 bis 100km den Besenwagen bringe ich mit.(T5)

Müßte halt jemand da sein der sich dort etwas auskennt und eine schöne Tour zusammenstellt.
So ne kleine Tour von Konzi zu Konzi. Sozusagen ein kleines Konzi-L. :]