retsyo
07.11.2010, 11:10
Seit Jahren benutze ich den t-online Datei-Manager zum bearbeiten meiner Website.
Der Dienst schien irgendwie nie unter Safari zu funktionieren - der Manager selbst erscheint als Pop Up wie es soll (Pop Up's habe ich natürlich im Browser als erlaubt markiert), allerdings werden keine Inhalte angezeigt.
Ok, ging halt einfach nie unter Safari, dafür hat es immer unter Firefox funktioniert.
Bis vor kurzem:
jetzt habe ich ein ähnliches Phänomen auch hier:
der Datei-Manager öffnet sich zwar und sogar die Inhalte (Liste der Bilder, HTML-Dokumente, etc) werden angezeigt, aber ich kann keinerlei Veränderungen (z.B. in meinen HTML-Quelltexten) mehr speichern.
Wenn ich ein HTML-Doc öffne, eine Änderung (z.B. einen Termin) einfüge und speichere, sieht es zwar so aus, als würde es übernommen..., wird es aber nicht.
Nicht mal mehr Voransicht von Bildern oder den Sites geht mehr.
Ich musste meine Website jetzt offline stellen weil ich überhaupt keinen administrativen Zugriff mehr habe...
Ich habe nichts sonstiges installiert oder verstellt!
Es ging einfach plötzlich auch bei Mozilla nicht mehr...
System:
OS X auf Mac, alles auf dem neusten Stand, Kiste < 2 Jahre alt...
Kann mir irgendwer helfen? :grb:
Der Dienst schien irgendwie nie unter Safari zu funktionieren - der Manager selbst erscheint als Pop Up wie es soll (Pop Up's habe ich natürlich im Browser als erlaubt markiert), allerdings werden keine Inhalte angezeigt.
Ok, ging halt einfach nie unter Safari, dafür hat es immer unter Firefox funktioniert.
Bis vor kurzem:
jetzt habe ich ein ähnliches Phänomen auch hier:
der Datei-Manager öffnet sich zwar und sogar die Inhalte (Liste der Bilder, HTML-Dokumente, etc) werden angezeigt, aber ich kann keinerlei Veränderungen (z.B. in meinen HTML-Quelltexten) mehr speichern.
Wenn ich ein HTML-Doc öffne, eine Änderung (z.B. einen Termin) einfüge und speichere, sieht es zwar so aus, als würde es übernommen..., wird es aber nicht.
Nicht mal mehr Voransicht von Bildern oder den Sites geht mehr.
Ich musste meine Website jetzt offline stellen weil ich überhaupt keinen administrativen Zugriff mehr habe...
Ich habe nichts sonstiges installiert oder verstellt!
Es ging einfach plötzlich auch bei Mozilla nicht mehr...
System:
OS X auf Mac, alles auf dem neusten Stand, Kiste < 2 Jahre alt...
Kann mir irgendwer helfen? :grb: