Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Was ist von aktuellen Revue Thommen zu halten ?
Hallo! Ich kenne die Marke nur im Vintage Bereich, weil es früher da schöne Uhren gab. Jetzt habe ich zufällig gesehen, wie die aktuelle Kollektion auf amazon drastisch reduziert "verramscht" wird. Das von der Alt-Marke nach dem x-ten Relaunch wohl bezüglich Werterhalt wenig zu erwarten ist, ist mir klar. Aber wie steht es Eurer Meinung nach um die Qualität und Preis-/Leistung ? Danke!
Das schaut so aus wie bei der MARKE OMEGA in den 70,igern als die Uhren in Kaufhäusern auftauchten !
In eingen Verkaufsshos im Fernsehn taucht die MARKE RT auch auf !
Ob der Marke das gut tut bezweifele ich !
Ein Beigeschmack ist immer dabei in RICHTUNG billig , will ig
Mr. Morgan
05.11.2010, 20:29
Hatte mal ein mit Unitas Handaufzug für 290,- bei ebay gekauft, Uhr war astrein verarbeitet und lief tadellos, ist ca. 3 Jahre her, keine Ahnung wie die Uhren heute sind..
jagdriver
05.11.2010, 20:39
RV hatte eigentlich ein guten Ruf.
Der Verkauf bei 1-2-3.tv schadet den Image allerdings
schon gewaltig.
Gruß
Robby
Mr. Pink
05.11.2010, 20:51
Das ist wirklich schade. Hatte RT als sehr wertigen Hersteller in Erinnerung.
Restbestandsvermarktung in den TV Shoppingchannels ... damit dürfte diese Marke erstmal klinisch tot sein.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.