PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung LE 46 C 750

Figaro
25.10.2010, 22:44
Hallo Freunde, möchte mir einen Samsung LE 46 C 750 zulegen.
Wer besitzt so einen und kann mir dazu was sagen.

Figaro
26.10.2010, 20:25
Bitte löschen, 0 Reaktion.....:grb::mimimi:

Kelli
26.10.2010, 20:34
Bitte löschen, 0 Reaktion.....:grb::mimimi:
Hi Jürgen,

dann will ich mich mal erbarmen, nicht das es heisst hier im Forum sind nur Stoffel =)

Wenn du zu dem Gerät etwas googelst, wirst du erkennen, dass es im 3D Bereich so ziemlich nichts besseres gibt. Preis-Leistung einfach dufte. Testsiege ohne Ende.
Ergo : Kanste kaufen.

Gruß Kelli

Figaro
26.10.2010, 20:40
Hallo Kelli, gott sei dank einer der mal darauf antwortet.:verneig:
Ich hab schon gedacht, nim einen anderen Namen, dann kommt wenigstens Etwas.:D
Aber ich sehe das genau so wie Du und werde morgen das Gerät kaufen.

PCS
26.10.2010, 22:28
Dann schieben wir das Ganze mal in's richtige Unterforum, vielleicht wird's dann auch was mit den Antworten... ;)

Figaro
27.10.2010, 21:09
Danke Percy, hab das Ding heute gekauft:gut:
am Freitag wird geliefert...:jump::jump:

Kelli
29.10.2010, 10:52
wo hast du den zugeschnappt, Jürgen ?

Figaro
29.10.2010, 21:34
Bei einem Euronics Händler in unserer Nachbahrschaft. :gut:
Er hat den Preis von Amazon locker mitgehalten. So habe ich, falls mal was dran ist, den Händler vor Ort.

Kelli
31.10.2010, 08:58
Na dann viel Spaß .....

Figaro
01.11.2010, 21:22
Na dann viel Spaß .....

Danke Kelli, heute habe ich das Ding nach meinem ermessen richtig eingestellt,Möglichkeiten sind ja unbegrenzt, und muß sagen, ein wahnsinns Bild.8o8o
Auch die Größe für mich optimal. Filme, Landschaftsbilder, einfach grandios.
Wie Ihr hier lesen könnt, bin ich im Moment einfach nur begeistert.:gut::gut::gut:

dj74
03.11.2010, 07:28
Danke Kelli, heute habe ich das Ding nach meinem ermessen richtig eingestellt,Möglichkeiten sind ja unbegrenzt, und muß sagen, ein wahnsinns Bild.8o8o
Auch die Größe für mich optimal. Filme, Landschaftsbilder, einfach grandios.
Wie Ihr hier lesen könnt, bin ich im Moment einfach nur begeistert.:gut::gut::gut:

Feiner Fernseher, ich habe selbst den LE 55 B650.
Abn Werk sind die Einstellungen schon sehr auf Verkaufsraum getrimmt. Alles viel zu bunt und kontrastreich.
Ich habe zum Einstellen die "burosch HD Testbilder" verwendet. Das ist eine Sammlung Referenzbilder und eine Anleitung dazu.
Damit kann man z.B. anhand eines Graukeils die optimalen Schwarzwerte und Kontrasteinstellungen bestimmern.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass (zumindest bei meinem Samsung) die Bildeinstellungen je Empfangsart getrennt gespeichert werden.
Die Einstellungen, die man für hdmi vornimmt, sind also nicht automatisch für DVB-C gültig und umgekehrt.

Die ganze Prozedur dauert zwar ein wenig, hat sich aber wirklich gelohnt!
Gerade bei guten Blu Rays kommen dan wirklich alle Details heraus, selbst in dunklen Bereichen, die bei Standardeinstellung im Schwarz absaufen.