PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Revi bei einer GMT 1675

Joe Canaries
25.10.2010, 18:48
Guten Abend,

ist eine Revi einer 1675 bei einem Rolex Konzessionär - oder am besten noch direkt in Genf möglich - ohne dass einem dass Tritium Blatt getauscht wird, oder wird das jetzt grundsätzlich gemacht?
Wenn es grundsätzlich gemacht wird, bleibt einem nur ein freier Uhrmacher, oder?
Bessere Idee?

Danke!!!

Viele Grüße

Konstantin

Mulligan
25.10.2010, 19:58
Ein guter Konzi kann Dir die Uhr in seiner Werkstätte überholen, ohne daß das Blatt oder die Zeiger getauscht werden müssen. Nur die Rolex Niederlassung in Köln repariert nur bei Austausch der T Teile. soweit ich weiß sieht man das in Genf nicht so eng...

AndreasL
25.10.2010, 20:02
Hannes hatte letzlich das Schreiben mit der "Verordnung" aus Köln gepostet; kann es aber leider nicht finden.

Edit: Gefunden Furniturenabteilung (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?99037-Strahlenschutzordnung-Tritium-ade)

EX-OMEGA
25.10.2010, 21:03
Hallo Konstantin,

die meisten Konzis haben sehr gute Uhrmacher, die eine Revi nach Rolex Vorgaben durchführen. In der Regel nehmen diese auch an Weiterbildungsmaßnahmen bei ROLEX teil. Ich behaupte, dass diese Werkstätten eine Revi genau so durchführen wie Rolex selbst, *****************************************

Also ich habe schon einige Vintage- und moderne Kronen (1680, 1675, 16750, 16520) bei meinem Konzi abgegeben, immer zur vollsten Zufriedenheit.

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Böse Späße werden oft schneller ernst genommen als man denkt ;)

Joe Canaries
25.10.2010, 22:48
Danke für die Antworten :gut: