PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung

Kaspar
21.10.2010, 12:05
Ich interessiere mich für die neue PAM 338 Titan, 42 mm, welche in Kürze zu den Händlern kommt. Die Größe paßt sicher besser zu meinen schmalen Handgelenken als die Standardgröße. Ich habe mit Panerai keinerlei Erfahrung. Mit gefällt Titan und die Schlichtheit der Uhr. Wie geht man da am besten vor? Beim Konzessionär erwerben?
Ist bei solchen neuen Modellen mit einem Preisnachlass zu rechnen wenn man höflich fragt? Wie denkt ihr über das neue Manufakturwerk in diesem Modell?

Für einige Hinweise und Ratschläge wäre ich dankbar!:)

Terminator
21.10.2010, 14:14
Ich bezeichne mich mal als PANERAI Hardcorer............und diese Uhr ist definitiv nicht auf meiner Wunschliste !;);)

Viele Kumpels, die auch einige PAMs Ihr eigen nennen, denken ähnlich !:gut:

Ergo, wäre man bescheuert, wenn man Liste, oder gar über Liste abdrückt, da diese Uhr sicherlich kein Burner wird !.....wie alle 40/42, sowie diverse Radiomir Modelle auch.

Also übe Dich in Geduld, auch wenn Dir der Konzi einen Knopf an die Backe nähen möchte.

Schau hier öfter mal ins SC, und Du wirst sicherlich bei einem unserer Forenkonzis fündig !:gut::gut:

Gruss:D

Terminator

Subdate300
21.10.2010, 14:29
Stimme Termi uneingeschränkt zu.
Ich finde bei PAM´s sollte man bei den klassischen Modellen bleiben in der adäquaten Größe :op:

Wenn Du aber genau dieses Modell haben willst und Du einen Wiederverkauf nicht in Betracht ziehst, dann mach es wie Termi schon sagte, übe Dich in Geduld, bei unseren Forenkonzis wirst Du sicher mehr als angenehm bedient werden. :)

Kaspar
21.10.2010, 15:04
Danke Euch beiden für die Einschätzung!

Hannibal
21.10.2010, 18:09
Die Uhr als solche finde ich sehr schön (ich hatte die Radiomir mit 45 mm Durchmesser) und zu schlanken Handgelenken passen 42 mm natürlich besser. Die Preisgestaltung von Panerai ist in letzter Zeit etwas ambitioniert geworden, von daher würde ich den obigen Empfehlungen folgen und versuchen, die Uhr günstiger zu erwerben.
Gruß Volker

wristory
21.10.2010, 19:04
Also mir gefällt dir Uhr:gut: