Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Black Edition passen die zusammen?
Rolex Black Edition passen die zusammen?
und wer von Euch hat eine Black Rolex??
http://img196.imageshack.us/img196/2383/rlx3q.jpg
Donluigi
20.10.2010, 01:05
Meiomei, schade um beides :ka:
Charles.
20.10.2010, 01:14
Das links ist keine Rolex, auch wenn Rolex draufsteht.
Eine Black Edition gab's nicht, es ist keine Edition, sondern eine Verfälschung, eine von jenen, für die hier immer wieder mit Bildchen geworben wird.
Ob Lünette oder ganzes Gehäuse spielt keine Rolle. Fakes haben leider viele.
Das rechts ... kenne ich nicht, weil ich mich nicht auskenne.
Mr. Pink
20.10.2010, 01:23
...
Ein genialer Satz :top:. Fast schon Valentinesk.
No comment zu diesen schwarzen ... Dingern.
sind die schei...
nix gegen eine GMT II, auch wenn´s nicht meine Linie ist, aber so eine Verhunzung ist so prollig wie die mattschwarze S-Klasse daneben, voll daneben.
Ich finde beides stil- und geschmacklos.
Dann doch lieber gelb.
buchfuchs1
20.10.2010, 01:55
Puh, die Beschichtung auf der EX ist gruselig, sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten, Rechts das find ich lässig, mit dem richtigen Typen drin.
Mir fällt nur Keiner ein.
Verstehe ich jetzt nicht, was soll da zusammenpassen? Eine Uhr und ein Auto, das auch nur weil beide mattschwarz sind?
Na egal, gefallen tun mir beide überhaupt nicht. Die Uhr ist Bastelwastel und sieht schrecklich aus und das Auto hätte auch eine bessere Farbe verdient.
ehemaliges mitglied
20.10.2010, 07:19
Passt nicht....zu gar nichts....und dieses Oberfake geht schon mal gar nicht.
Hoffe nicht, dass das hier so ein AIfred-Thread wird........
Day-Date-7887
20.10.2010, 07:33
Geht beides gar nicht... Einfach nur schade drum!
Gruss
Michael
DS-XELOR
20.10.2010, 07:37
Bestatterzubehör 8o.
niksnutz
20.10.2010, 07:41
Puh, die Beschichtung auf der EX ist gruselig, sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten, Rechts das find ich lässig, mit dem richtigen Typen drin.
alice schwarzer vielleicht :D....die ex geht mal garnicht:flop:
Mit dieser ersten Antwort ist eigentlich alles zum Thema gesagt ... :gut:
Boah! Ni seid mal nicht alle so negativ!
Die Idee solch einer Kombi hat was.
Der folierte Benz ist OK.
Betreff der Uhr würde ich eine Ander PVD beschichtete bevorzugen.
War das netter formuliert :D
zu dem Auto trägt Mann GG DD, Hawaii-Hemd weisse Hosen und Edelstahlknarre und raucht cubanische Zigarren
Gruss
Wum
niksnutz
20.10.2010, 08:02
:rofl::top:
:rofl: so true... :gut:
S-foliert und ROLEX beschichtet, warum nicht,
aber S sieht ein bischen zu brav aus, da müssen andere felgen drauf, tiefer und dann passt es schon, ich stehe halt auf "etwas" andere autos :bgdev:,
aber meiner meinung nach würde eine goldene daytona als kontrast dazu besser passen :supercool:
.....mhhhm, mit dem black Ghetto - Style kann ich pers. nicht´s anfangen =(
"Genial" finde ich die Ablesbarkeit der Ziffern auf der Lynette :rofl:
Die schöne EX2! Zum heulen...
ich behaupte mal diese bild hätteste lieber im db forum einstellen sollen, hier schmerzt der umbau einigen sehr :D
leuts ist doch nur eine uhr und ein auto...:D
duckundweg...:weg:
"Genial" finde ich die Ablesbarkeit der Ziffern auf der Lynette :rofl:
da gibts von bell&ross auch so all-black dinger...
ehemaliges mitglied
20.10.2010, 08:54
einfach schlimm :D:D:D:bgdev::flop:
schnapsbrenner
20.10.2010, 09:01
Eine Black Edition gab's nicht, es ist keine Edition, sondern eine Verfälschung, eine von jenen, für die hier immer wieder mit Bildchen geworben wird.
Ich les nicht weiter.
Es ist alles gesagt.
bis auf die felgen beim auto passt die kombi
gruß
jürgen
ferrismachtblau
20.10.2010, 09:09
:kriese:
Vater, mach Licht ... würg.
Gruß Frank
Wildstarfan
20.10.2010, 09:24
Find beides schäußlich.
OK, die EX ist nicht soooooo teuer und die Folie am Benz kann man wieder abziehen!!
sennsation
20.10.2010, 10:14
Die Uhrenbeschichtung ist handwerklich eine Frechheit.
Der Glanzgrad einer schwarzen S-Klasse hingegen ist zumindest hier in unserer Stadt sehr wichtig zur Unterscheidung, unter welcher Flagge die Mädels des Fahrers regiert werden. Mattschwarz=Deutschland, Glanzschwarz=Südosteuropa.
Hat mir jemand erzählt.
Schweizergarde
20.10.2010, 10:22
Die Beschichtung von Uhren ist und bleibt Geschmackssache.....wenn die Qualität stimmt. Das gilt auch für Folien an der Spritschleuder.
Die Qualität stimmt in diesem Fall zumindest bei der Uhrenbeschichtung überhaupt nicht - grottenschlecht.
Stil hat es m.E. beides nicht.
sorry, aber geht beides nicht. Bei Rolex gar nicht und bei Autos nur bei reinen Sportlern, also Porsche CS, BMW M3, MB C63, etc. eine S-Klasse ist eine edle Limo daher paßt mir das sportliche Auftreten gar nicht.
Joe Canaries
20.10.2010, 11:17
Damit ist alles gesagt....
madmax1982
20.10.2010, 11:21
Die Uhr sieht furchtbar aus; das Mattschwarz an der S- Klasse ebenfalls, wobei das aufs Auto ankommt.
Ein Kollege fährt nen GT3, der in Mattschwarz lackiert!!! wurde. Das Teil sieht Rattenscharf aus mit roten Felgen und Schriftzügen. Seiner Aussage nach ist der Lack an sich aber die Hölle. Man sieht echt alles und wenn man mit Waschen fertig ist, muss man ihn angeblich mit entkalktem Wasser abduschen....:rolleyes:
ehemaliges mitglied
20.10.2010, 11:22
find beides blöd..
Ein Kollege fährt nen GT3, der in Mattschwarz lackiert!!! wurde. Das Teil sieht Rattenscharf aus mit roten Felgen und Schriftzügen. Seiner Aussage nach ist der Lack an sich aber die Hölle. Man sieht echt alles und wenn man mit Waschen fertig ist, muss man ihn angeblich mit entkalktem Wasser abduschen....:rolleyes:
Auch Polieren (Kratzer) kann man vergessen, deswegen Folien....
Seiner Aussage nach ist der Lack an sich aber die Hölle. Man sieht echt alles und wenn man mit Waschen fertig ist, muss man ihn angeblich mit entkalktem Wasser abduschen....:rolleyes:
Watt ? Das ist nicht wahr. Habe einen serienmäßigen mattgrauen Farbton auf einem Wagen. Waschstr. und fertig. Nur kleine Kratzer rauspolieren geht halt nicht und nachlackieren ist ein Abenteuer.
Serienmäßig ist die Ex II auch nicht viel schöner :bgdev:[uiii, dafür kriege ich Prügel], aber S-Klassen tunen ist schon GAU. Da hat einer den Sinn des Wagens nicht so ganz verstanden. Das geht weder in matt, noch verspoilert, noch mit dicken Endrohren oder dicken Schlappen. :flop:
Ich finde beides eine Verunstaltung :kriese:
sennsation
20.10.2010, 11:35
Serienmäßig ist die Ex II auch nicht viel schöner :bgdev:[uiii, dafür kriege ich Prügel]
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_305.gif (http://www.smilies.4-user.de)
geht PVD eigentlich auch in anderen farben?
matt weiss für ne weisse exII ...?
letztens noch eine etwas älteren A8 in Nato Oliv matt gesehen, tief bis zum abwinken :rofl:
Gruss
Wum
RAMichel
20.10.2010, 11:42
Die arme EX II, das hat sie nicht verdient, so verhunzt zu werden=(
Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber das ist grenzwertig.
Ich würde das meiner Rolex nicht antun und meinem Mercl auch nicht - der kostet ja auch ein vielfaches... :wall: Über einen Lambo in matt könnte man aber diskutieren - heute ist in Ö Lotto-Jackpot mit über 2 Mio.
ehemaliges mitglied 18773
20.10.2010, 12:28
Hallo,
Uhr und Auto passen schon zusammen8o
Sehen für mich allerdings so aus als wären beide geteert worden:flop:
Viele Grüße
Frank
Klabusterbärchen
20.10.2010, 12:30
http://img196.imageshack.us/img196/2383/rlx3q.jpg
Mattschwarze Folie ist mindestens 2009 oder noch überholter, egal auf welchem Auto ! :op:
Diese ausgeko***e Ex 2 ist auch ne Katastrophe ! :wall:
Sorry, schade ums Geld !
:gut::gut::gut: ...mehr gibts da nich' zu sagen!
Grüße,
Oli
Mr Mille Gauss
20.10.2010, 12:52
Hallo,
beides finde ich so nicht erstrebenswert =(
schaut irgendwie nach einem "Unfall" aus.
Geschmäcker sind ja unterschiedlich und jeder soll das machen was Ihm gefällt, ich muss sowas nicht haben.
Rolex1970
20.10.2010, 13:07
Sieht einfach irgendwie Scheice aus :flop:
Beides verkloppen und was schönes an den Start bringen:flop:
das einzige was so beschichtet gehört ist das Tefal-Set :supercool:
btw. danke für den Hinweis über den 2Mio Lotto JP Alex :gut:
naja, vom Mercedes kriegt man das zeug ja wieder runter- aber die Uhr sieht ja furchtbar aus- man man man:rolleyes::ka:
Hypophyse
20.10.2010, 14:34
Warum denk ich die ganze Zeit an einen Pfannenwender?
Schrotti
20.10.2010, 14:39
beides mehr als prollig
diese Art von "Tuning" werde ich nie verstehen
Hihi!
- So mit 15 wäre man gerne Batman,
- etwas später sollte man eingesehen haben, dass es nicht geklappt hat und
- noch etwas später dürfte einem der eigene frühere Wunsch etwas blödpubertär vorkommen.
Normales Erwachsenwerden immer vorausgesetzt.
Spätestens ab Stufe drei (eigentlich schon ab Stufe zwei) verbietet es sich, Auto oder Uhr so herzurichten.
Oliver
bullibeer
20.10.2010, 15:20
Schwarze ROLEX ist sooooooo 2008 http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/j9pz41-1.gif
Alles schon gehabt... und nach 3 Wochen wieder abgelegt...
Suchen wir besser neue Trends:supercool:
kleiner Seidenschal um den Hals geknotet :op:
Gruss
Wum
Die S Klasse muß mit der Rolle schwarz matt gerollt werden, dann paßt sie auch gut zu der versauten EXII! :tongue:
Na ja, schwarze Rolex...:grb:...üüüüberhaupt nicht mein Fall:
Der Benz dagegen grenzwertig aber warum nicht. Mattschwarz kommt schon ganz gut, auf jeden fall nicht mainstream.
Besser is das allerdings an dem Gerät.:)
http://img683.imageshack.us/img683/7493/porschemattschwarz1.jpg
Quelle:carmondo.de
Koenig Kurt
20.10.2010, 17:45
Es gibt wohl momentan kaum "mainstreamigeres" als Luxus-Limousinen und Sportwagen auf "böser Bube" zu trimmen. Mattschwarz oder Nato-Oliv sind dabei die Favoriten. Natürlich foliert und nicht lackiert, damit man schnell auf den nächsten Trend aufspringen kann und ja nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt hat.
Matte Folierung, die "Henna-Tätowierung" der ganz harten Jungs, die auf alle Konventionen scheis sen! Und mal ganz schnell und individuell dem spießigen Nachbarn zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Hab hier in der Nachbarschaft drei mattschwarze Siebener und S-Klassen rumstehen - ganz, ganz fiese Jungs im richtigen Leben!
Jetzt mir ist gerade vor Lachen ein Brocken in die Hose gegangen.
Beste Grüße,
Kurt
Ja nee das böse Buben Image!
Es ist immer wieder schön anzuschauen was da für Gestalten aus den Kisten klettern. Schade eigentlich, weil mir gefällt der mattschwarze Look und ich bin weiß Gott weder ein böser Bube noch tue ich so als ob ich einer wäre.;)
ein bisserl Bushido Style :supercool:
time4web
20.10.2010, 18:28
Ich finde mattschwarz auch lässig - passt aber besser zum CL, als zur S-Klasse ...
Um die Uhr ist es nicht schade - die sieht original auch schon ka cke aus :ka:
AndreasS
20.10.2010, 19:42
Am schlimmsten an der ganzen Sache finde ich die Felgen.
Aber gut, die Autos haben mittlerweile auch eine häßliche Form. Da sehen sogar dreiteilige Kreuzspeichen-BBS mit Tiefbett blöd aus.
das einzige was so beschichtet gehört ist das Tefal-Set :supercool:
btw. danke für den Hinweis über den 2Mio Lotto JP Alex :gut:
Und, gewonnen? Wenn ja, denkst Du hoffentlich an mich! Hatte nämlich nur einen 2er... =(
botti800
22.10.2010, 09:53
ja, nein, vielleicht,.... alles gesagt... :winkewinke: