PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhren im Raum München polieren lassen ! Zügige Antwort erbeten !

leogante187
19.10.2010, 21:36
Hi Leute,

ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar Members aus München.
Ich habe vor ein paar alte Breitlinge von mir zu verkaufen und habe sogar schon einen Kunden. Dieser ist am Donnerstag auf der Durchreise kurz in München.

Das Problem er wünscht sich die Uhren poliert (wenn möglich so wie man sie aus der Revi zurück bekommt - like new - ). Die Uhren haben alle nur Microkratzerchen, sollte also kein großes Problem sein.

WO in München könnte ich das morgen bzw. Donnerstag früh auf die Schnelle anständig polieren lassen ??

--> Die Breitlinge habe ich bisher immer zu Christ gebracht aber da habe ich verdammt schlechte Erfahrungen mit der Qualität der Arbeit gemacht.

Es wäre wirklich toll wenn sich jemand melden und mir einen entsprechenden Uhrmacher empfehlen könnte.

Grüße,

Chris

Subdate300
20.10.2010, 09:23
Kann Dir zwar keinen Rat geben... ah doch, warum lässt sie Dein feiner Kunde nicht selber polieren? So einen Schwachsinn würde ich nicht machen, zum Schluss will er die Uhren nicht und Du hast polierte zwiebeln da liegen :motz:

Noch was, TOP Arbeit und schnell, schnell passen nicht zusammen ;)

Zügige Antwort erbeten :D Ich glaube das bewirkt hier das Gegenteil, denk mal drüber nach... auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war wie es sich vielleicht anhört.

Viel Glück. :dr:

retsyo
20.10.2010, 09:26
Weil's schnell gehen muss les' jetzt auch einfach nur mal die Überschrift.... :D

Spaß ;)

Wer bei mir schon an einer Rolex und einer Omega Wunder gewirkt hat war der ältere Uhrmacher bei Herbert Mayer in Augsburg.

War günstig, aber vor allem 1A Arbeit!

Topp Laden! :gut: :gut: :gut:

mws
20.10.2010, 13:29
Garantiert er Dir, dass er mit Deiner Arbeit auch zufrieden ist... was ist wenn er nicht einverstanden ist?

Deshalb:

Die Kosten die auf Dich zukommen können als Preisnachlass geben
und Deinen Kunden selbst polieren lassen.

ROEMER
20.10.2010, 13:32
Wer bei mir schon an einer Rolex und einer Omega Wunder gewirkt hat war der ältere Uhrmacher bei Herbert Mayer in Augsburg.

War günstig, aber vor allem 1A Arbeit!

Topp Laden! :gut: :gut: :gut:

DITO :gut:

lactor69
20.10.2010, 14:00
Cape Cod und selber machen sollte bei Microkratzern auch reichen.

Steve16
26.03.2025, 19:44
Cape Cod soll angeblich alles richt verschlimmern …

GG2801
26.03.2025, 20:01
Ah, ein Totengräber…

juwelier
26.03.2025, 20:06
Zeitwerkstatt München Frau Grasser

Vanessa
26.03.2025, 21:36
....

south
26.03.2025, 22:55
Holy thread revival!

Edmundo
26.03.2025, 23:48
Musste schnell gehen, hat 15 Jahre gedauert.