Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *KREISCH* ist ja schon fast unverschämt...
...günstig ;)
Tudor Heritage Chrono, wenn auch mit schwarzem ZB...
https://www.watch.de/produkt_tudor-heritage-chrono-42mm-uvp-3000-%20-ungetragen_100000008716.html
ehemaliges mitglied
19.10.2010, 14:20
Das ist wirklich günstig, wer hätte das gedacht. Ich bevorzuge ja das schwarze Blatt, gefällt mir besser.
ich finde die für 2680,- im SC schon günstig. ist aber halt auch die schwarze ;-)
frechheit :motz:
naja, der espresso beim konzi muss auch bezahlt werden :)
Kiki Lamour
19.10.2010, 14:25
und die werden noch günstiger...;)
wie jede uhr. aber jetzt schon so derbe 8o
Kiki Lamour
19.10.2010, 14:41
naja, der blick in die glaskugel war nicht so schwer. super eingeschlagen das teilchen, aber mittlerweile en mass verfügbar und tudor halt. für 3000€ chronos zu verkaufen, da ist immer viel spiel nach unten.
Donluigi
19.10.2010, 14:43
Vor allen Dingen wärs halt schön, wenn das Ding einwandfrei funktionieren würde :ka:
Kiki Lamour
19.10.2010, 14:43
ned?
Donluigi
19.10.2010, 14:44
Ich les zu oft, daß dies nicht tut, das schreckt mich ab.
Kiki Lamour
19.10.2010, 14:46
ui, das sollte nicht sein. mir passt sie zum glück eh nicht :;)
biffbiffsen
19.10.2010, 14:51
man list es aber auch eigentlich immer von den selben leuten.
aber im ernst, das ist ja mal ein beispiel, dass der H aus S net immer teuer ist...
Ich les zu oft, daß dies nicht tut, das schreckt mich ab.
Same here. Dazu kommen die Fotos die das Innere der Uhr zeigen ... bleibt für mich leider hinter den Erwartungen zurück.
papperlapapp.
dass 3,4 leutchen behebbare probs haben, sollte kein thema sein.
's gibt im hauptforum zig stories mit dämpfern bei rolexuhren.
gekauft wird trotzdem.
der funke, der überspringen sollte, ist entscheidend!!
wenns net gefällt ok.
aber solche gründe vorzuschieben ist albern.
meine einzige kritik: keine datumslupe werksseitig, wenigstens optional, so wie bei mercedes mit dem stern ja/nein.
Schrotti
19.10.2010, 15:00
.. Dazu kommen die Fotos die das Innere der Uhr zeigen ... bleibt für mich leider hinter den Erwartungen zurück.
so sehe ich das auch. Da hätte man sich bei Tudor echt mehr Mühe geben können
werk sieht nicht toll aus, ok.
bei rolex auch nicht.
so waht.
das werk läuft leise, kein rotorrauschen wie bei den 798ern mit 7750, am ohr ein zartes "dingdingding", einfach nice.
legt man die zusammen mit einer 16610 auf einen holzkorpus auf die gehäusekante, erklingt ein amplitudenkonzert vom feinsten.
I like!!
Schrotti
19.10.2010, 15:34
werk sieht nicht toll aus, ok.
bei rolex auch nicht.
so waht.
beim Tudormodulchronomischmasch passen die Proportionen aber nicht.
Bei Rolex hingegen schon (ausser bei der 116600 vielleicht)
schaut ihr die uhr an oder das werk? :grb:
am liebsten würd ich die zwiebel gar nimmer abziehen, aber die anderen uhren sollen ja nicht einstauben. ich hab ja gerne mal pech, aber die heritage tut seit über 1 monat ihren dienst ohne macken. hier melden sich auch immer wieder leute zu wort die bei ihrer neuen rolex probleme haben, aber da quakt keiner das er nie wieder ne krone deswegen kauft :D;)
was mich aber mehr wundert: das ausgerechnet der h., der ja sonst gerne apothekenpreise aufruft, die uhr so günstig anbietet 8o
Schrotti
19.10.2010, 15:48
schaut ihr die uhr an oder das werk? :grb:
ich will wissen, was in meinen Uhren für Werke eingeschalt sind. Das ist mir sehr wichtig
was mich aber mehr wundert: das ausgerechnet der h., der ja sonst gerne apothekenpreise aufruft, die uhr so günstig anbietet 8o
so günstig ist der Kurs für einen Etamodulchrono gar nicht.
Da gibt es andere Uhren mit interessanteren Werken für viel kleineres Geld
Ich finde die Uhr auf Bilder und so lange sie in der Box liegt super schön. Aber beim Tragen geht sie einfach nicht an mich ran. Hab es jetzt mit schwarz und grau versucht. Vielleicht versuche ich es noch mal irgendwann. Und der Preis ist sicher sehr gut.
biffbiffsen
19.10.2010, 15:54
ich will wissen, was in meinen Uhren für Werke eingeschalt sind. Das ist mir sehr wichtig
so günstig ist der Kurs für einen Etamodulchrono gar nicht.
Da gibt es andere Uhren mit interessanteren Werken für viel kleineres Geld
Wenn der net sooooo günstig ist, hast du ne alternativquelle?
Schrotti
19.10.2010, 16:04
wie gesagt, mich interessiert dieses Modell nicht, da es technisch langweilig ist.
Für die Kohle bekomme ich fast einen Heuer Bundeswehr Chronographen mit Valjoux 230
und einen schönen Chronograph mit Lemania 5100 zusammen
machen wir doch hier weiter:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?97477-Tudor-Heritage-Chrono-Basel-2010
Donluigi
19.10.2010, 17:03
wie gesagt, mich interessiert dieses Modell nicht, da es technisch langweilig ist.
Für die Kohle bekomme ich fast einen Heuer Bundeswehr Chronographen mit Valjoux 230
und einen schönen Chronograph mit Lemania 5100 zusammen
Wirklich sehr interessant - hat nur mit dem Thema rein garnix zu tun. Wer ne Tudor will, kommt an ner Tudor nicht vorbei :ka:
biffbiffsen
19.10.2010, 17:07
:rolleyes:
Ich finde die Uhr auf Bilder und so lange sie in der Box liegt super schön. Aber beim Tragen geht sie einfach nicht an mich ran.
Geht mir genauso. Schöne Uhr, finde sie auch bei anderen sehr schick aber wenn ich sie selbst umschnalle überkommt mich die pure Langeweile. :ka:
biffbiffsen
19.10.2010, 17:14
so sieht sie genau jetzt aus, bei mir:
http://i53.tinypic.com/xas855.jpg
langweilig ? :ka:
Kiki Lamour
19.10.2010, 18:13
Geht mir genauso. Schöne Uhr, finde sie auch bei anderen sehr schick aber wenn ich sie selbst umschnalle überkommt mich die pure Langeweile. :ka:
exakt!
ferryporsche356
19.10.2010, 18:31
Dass der Häffner mal mit billig assoziiert wird hätte ich auch im Leben nicht gedach...
Aber Kiki hat Recht: In 6 Monaten wird die neu und verklebt für 2,3 angeboten.
Donluigi
19.10.2010, 18:34
Och, manchmal hat auch der Häffner nette Uhren zu guten preisen.
biffbiffsen
19.10.2010, 18:36
ich hab da auch schon ein paar extrem schnapper gemacht!
langweilig ? :ka:
auf keinen fall!
aber zum Glück sind geschmäcker verschieden!
schnapsbrenner
19.10.2010, 19:28
Also meine hab ich deutlich unter dem Häffner-Preis eingekauft und das war im August.
Nachdem sie jetzt 2 mal stehen geblieben ist, harre ich der Dinge.
den Kauf bereuen ? Keineswegs.
Sieht bei mir gut aus, trägt sich gut.
Also meine hab ich deutlich unter dem Häffner-Preis eingekauft und das war im August.
die rechnung will ich sehen!
dann glaube ich es.
Hannibal
19.10.2010, 19:39
So super günstig finde ich die Tudor nun auch wieder nicht. Da gibt es vergleichbare (Werk, Verarbeitung) Chronos auch günstiger zu kaufen.
Die alten Tudoruhren mochte ich, mit den neu designten Modellen kann ich nicht viel anfangen.
Gruß Volker
für mich das nur eine retro-modeuhr, ich mag es einfach nicht wenn neue sachen auf alt getrimmt werden.
aber grau ist und bleibt eine sehr schöne farbe.
carlo333
19.10.2010, 20:29
Sommer 2011 : mit wenigen Tragespuren, 1.Hand mit Verpackung und Garantiepapieren und Kaufbeleg 1,9 k inner Bucht für SK-------vermutlich schon......ist halt ne Menge auf dem Markt.
beim Tudormodulchronomischmasch passen die Proportionen aber nicht. Bei Rolex hingegen schon (ausser bei der 116600 vielleicht)
Dabei ist das Werk der Tudor mit 25,6mm Durchmesser absolut und auch im Vergleich nicht mal besonders klein.
Das Rolex 3135 hat z.B. auch "nur" 28,5mm.
Lediglich auf dem kursierenden Bild der Tudor mit geöffnetem Deckel wirkt das Werk dort im Gehäuse recht verloren. Allerdings ist auf dem Bild auch der Werkhaltering demontiert.
Mir alles egal. Ich finde sie geil. Nach wie vor.
Was ist an dem Preis so besonders?
Verstehe ich nicht. Habe heute wieder die graue um, die letzten Tage übrigens auch. Die ist gut und macht S´paß. Nur weil 3 Uhren problematisch waren, ist die Uhr ja kein Müll.
Stefan
ehemaliges mitglied
20.10.2010, 12:16
Mir ist das ganze Gezetere egal, ich mag die Uhr und trage sie oft und kriege reihenweise Komplimente für die Uhr, das ist mir noch bei keiner anderen passiert. Die Heritage ist angenehm zu tragen und schön anzuschauen, und da hinten ne Stahlkappe drauf ist, sehe ich auch nicht, wie klein das Uhrwerk ist. Probleme habe ich keine mit der Uhr, und geniesse sie immer wieder, auch mit schwarzem Blatt. ;)
......in einem halben Jahr wird man sie ungetragen beim Grauen für 2k bekommen.
Schönen Sonntag!
Mick
Ich fand die Uhr von Anfang an nicht so toll aber das ist wohl wie immer Geschmackssache und der Markt wird den Preis schon regeln;)
GRAU oder SCHWARZ !
Welche ist der HIT ?
ALSO ich klicke auf schwarz !
was will er uns mitteilen?
Tangomat
24.10.2010, 14:32
Hallo,
hatte sie am Arm, schöne Uhr, aber für mich zu groß+zu hoch.
Farbe: Grau!
Gruß
Torsten
Der Thread ist eh für die Füsse ;-)
Anfangs hatte ich das Häffner-Angebot im "shoppingguide" gepostet.
Hier macht es dann natürlich keinen Sinn mehr, das es nicht darum ging wo eine liegt oder Elches ZB das bessere ist, bzw. Was die in ein Jahr kosten wird.
Am Besten ignorieren und sterben lassen.
Alles Weitere am Besten im Heritage-Hauptthread weiterfüren.
Da gibt's auch die ganzen Bilder.