PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegeruhr / dolce vita

ehemaliges mitglied
18.02.2005, 12:07
Hallo Ihr lieben,

habe beim aufräumen eine (keine ahnung) Junghans Fliegeruhr neu mit Dose und Beschreibung gefunden................
hat ein Poljot Caliber, Handaufzug, Datum, Stopfunktion über Zentralsekunde und Totalisatoren, schwarzes neues original Lederband

und

eine Longines Dolce Vita Herren Chronograph mit Quarzwerk und Lederband, mit Box, Handbuch, Garantiekarte (ich glaube Nov. 2001)

vielleicht zehn bis zwanzig mal jeweils einen Tag getragen
(habe ich in einem Anfall geistigerumnachtung von meiner Frau zu Weihnachten bekommen heul.....)

bei beiden uhren ist alles komplett

interessiert sich jemand für so einen Kram ?

THX_Ultra
18.02.2005, 13:50
Inwiefern interessieren Harald?
Willst du sie herzeigen?
Dann mach nur - dafür ist das Board ja da.

Willst du sie verkaufen?
Dann ein Verkaufsgebot in den Sales Corner - dann siehst du eh ob sich jemand für den "Kram" interessiert ;)

max mustermann
19.02.2005, 19:46
Original von Controller
.........habe ich in einem Anfall geistigerumnachtung von meiner Frau zu Weihnachten bekommen heul.........

Also, verkaufen darfst Du den "Kram" selbstverständlich nicht, daß wäre eine grobe Beleidigung Deiner Gattin gegenüber, um Gottes willen !

Du kämst mit einem schlauen Trick aus dieser Misere: schicke die Uhren ganz einfach an einen Bedürftigen.

Max Mustermann
c/o VIE AG.
Postfach 1
A-1300 Wien

Danke!

ehemaliges mitglied
20.02.2005, 16:24
Original von max mustermann

Original von Controller
.........habe ich in einem Anfall geistigerumnachtung von meiner Frau zu Weihnachten bekommen heul.........

Also, verkaufen darfst Du den "Kram" selbstverständlich nicht, daß wäre eine grobe Beleidigung Deiner Gattin gegenüber, um Gottes willen !

Du kämst mit einem schlauen Trick aus dieser Misere: schicke die Uhren ganz einfach an einen Bedürftigen.

Max Mustermann
c/o VIE AG.
Postfach 1
A-1300 Wien

Danke!

ist raus an obige adresse

Vito
20.02.2005, 18:59
Welche Longines ist´s denn?

Sowas?

http://www.righttime.com/LONGINES/DOLCE_VITA/l56554166.jpg

ehemaliges mitglied
21.02.2005, 11:42
ne Vito es ist der Chrono mit lederband, der neu etwa 950 Euro kostet

Vito
21.02.2005, 12:51
Klar :wall: mit Lederband

Würd mich mal interessieren welche das ist und was sie kosten soll.

Dankeschön

ehemaliges mitglied
21.02.2005, 13:52
guckst du hier, so eine ist das

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55126&item=4969530122&rd=1

Vito
21.02.2005, 13:59
Und für wieviele Euronen wechselt sie ihren Eigentümer?