PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMTII mit Jubi-Band



las_vegas
17.02.2005, 18:49
Hallo und einen schönen Abend!


Ich habe heute beim Haban in Wien eine nagelneue GMTII/Pepsi Lünette und Jubiband in Stahl um ca. 200 Euro unter den aktuellen Listenpreis in der Auslage gesehen. Scheinbar dürften die Uhren mittlerweile mit 2 verschiedenen Jubi-Bänder ausgeliefert werden?

ehemaliges mitglied
17.02.2005, 18:55
Hallo Adolf,

Was meinst Du mit 2 verschiedenen Jubi-Bändern ? Das neue Jubi-Band mit SEL wird m.W. nach nur an die TOG und DJ gebaut.

Es ist aber normal, dass eine GMT mit Jubi günstiger ist als die Version mit Oysterband. In Wuppertal sollte eigentlich auch noch eine Pepi-GMT mit Jubi zum günstigeren Preis im Fenster liegen.

Das Band steht der Uhr übrigens sehr gut ;)

las_vegas
17.02.2005, 19:22
Original von Tom
Hallo Adolf,

Was meinst Du mit 2 verschiedenen Jubi-Bändern ? Das neue Jubi-Band mit SEL wird m.W. nach nur an die TOG und DJ gebaut.

Es ist aber normal, dass eine GMT mit Jubi günstiger ist als die Version mit Oysterband. In Wuppertal sollte eigentlich auch noch eine Pepi-GMT mit Jubi zum günstigeren Preis im Fenster liegen.

Das Band steht der Uhr übrigens sehr gut ;)


Hallo Tom!

Ich verstehe, die GMT werden mit einen Non-SEL Jubiband ausgeliefert, dadurch auch der niedrigere Preis, danke für die Info! :))

gmtII
17.02.2005, 19:42
hallo adolf, diese gmt mit jubiband liegt schon seit ca. 2 monaten in der auslage beim haban. anscheinend dürfte die nicht so gefragt sein. mir gefällt sie mit oysterband auch besser.

Pretender82
17.02.2005, 19:50
Ich ziehe auch das Oysterband an der GMT vor. Passt optisch einfach besser zu den Sportmodellen. Das Jubiléband ist doch eher ein Schmuckband und gehört für mich zur Datejust.

ehemaliges mitglied
17.02.2005, 19:50
Habe sie jetzt schon ein paar mal mit Jubi-Band gesehen und muss sagen, dass das was hat. Trotzdem finde ich Sie mit Oyster-Band auch schöner :))

las_vegas
17.02.2005, 19:53
Original von gmtII
hallo adolf, diese gmt mit jubiband liegt schon seit ca. 2 monaten in der auslage beim haban. anscheinend dürfte die nicht so gefragt sein. mir gefällt sie mit oysterband auch besser.


Hallo Kurtl!

Das stimmt, das Oysterband ist irgendwie schöner, jedoch könnte man das Jubi-Band als Alternative ansehen, wie auch die verschiedenen Farben der Lünettenringe, sozusagen als Zweitband zum wechseln! :))

gmtII
17.02.2005, 19:57
ja adolf kann man sicher; einstweilen mag ich´s noch nicht. aber wer weiß was in einiger zeit ist.

trudero112
17.02.2005, 20:02
Jubelband an DJ ist OK,
aber imho kommt an eine GMT, SD oder SM nur ein Oysterband.
Als zweitband meximal ein Natostrap.

Richie
17.02.2005, 20:04
Original von trudero112
Jubelband an DJ ist OK,
aber imho kommt an eine GMT, SD oder SM nur ein Oysterband.
Als zweitband meximal ein Natostrap.

Stimme dem zu. An die Sporties nur Oysterband.
Bei Stahl/Gold Sporties darf es auch ein Jubileeband sein.

roland
17.02.2005, 20:28
Die Alternative zum EinerleiSportyLook

http://img106.exs.cx/img106/3476/gmtjubi1.jpg

Tudormaniac
17.02.2005, 20:50
Original von roland
Die Alternative zum EinerleiSportyLook

http://img106.exs.cx/img106/3476/gmtjubi1.jpg

Absolut genial :) Die polierten Glieder passen perfekt zum polierten Lünettenrand und Flanken. Kannst Du bitte ein wristshot posten?

las_vegas
18.02.2005, 16:56
Original von roland
Die Alternative zum EinerleiSportyLook

http://img106.exs.cx/img106/3476/gmtjubi1.jpg



Hallo Roland!

Ich finde die GMT in dieser Ausführung durchaus sportlich und elegant zugleich! :))

JoergROLEX
18.02.2005, 17:07
ich kann mich auch nicht entscheiden.
Mal die bl/rt mit Jubi,

dann wieder rt/sw mit Oyster

im Wechsel mit rt/sw mit Jubi ...


Immer eine neue Uhr am Arm, das nenn ich Toolwatch :D

RobertGMTForEver