Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video über Hublot-CEO Jean-Claude Biver
Aus gegebenem Anlass (welcher in knapp zwei Wochen folgt ;) ) bin ich beim Surfen auf folgendes Video über den Hublot-CEO Jean-Claude Biver gestoßen:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=05249b3a-46ca-4235-af1f-19ba13a6ece0
Wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen. Interessante Bilder, wie ich finde. Und vor allen Dingen ein wirklich beeindruckender Mensch, dieser Jean-Claude Biver. Es gibt nicht viele von seinem Schage in dieser Industrie und auch privat scheint er ein äußerst zuvorkommender Mann zu sein. Hut ab!
marcel-wien
07.10.2010, 00:05
lol
"ohne leidenschaft kann man vielleicht 30, oder wie die franzosen 35 stunden pro woche arbeiten...."
jaja die fleissigen franzosen.
Sehr interessant, danke - werde ihn am 13.10. persönlich kennenlernen, bin schon gespannt.
Sehr interessant, danke - werde ihn am 13.10. persönlich kennenlernen, bin schon gespannt.
Kannst ihn von mir grüßen. ;)
Welcher Anlass, wenn man fragen darf?
Wird anläßlich eines "Hublot-Abends" meines Konzessionärs sein; es gibt Käsefondue (tippe auf "seinen" Käse) und Schweizer Weine, sprich Auto bleibt zuhause. :D
Na dann viel Spaß!
Leider wird mein Konzi wohl nie einen Hublot-Abend veranstalten, der führt die Marke nämlich nicht, aber für mich musste er bestellen (Geheimnis endgültig gelüftet :D)...
Mr. Morgan
07.10.2010, 00:34
Ja was er aus Hublot gemacht ist schon bemerkenswert. hat selber auch einige Kronen in der Sammlung
Na dann viel Spaß!
Leider wird mein Konzi wohl nie einen Hublot-Abend veranstalten, der führt die Marke nämlich nicht, aber für mich musste er bestellen (Geheimnis endgültig gelüftet :D)...
Klasse, noch ne Hublot im Forum! Welches Modell hast du denn bestellt?
LG
Manuel
Klasse, noch ne Hublot im Forum! Welches Modell hast du denn bestellt?
LG
Manuel
Eigentlich wollte ich ja eine Ulysse Nardin Maxi Marine Diver oder eine JLC Reverso Squadra, aber dann habe ich die neue Hublot Classic Fusion als 45mm-Version entdeckt und mich sofort verliebt. Finde das schlichte, doch markante Design einfach spitze und so viel schöner als die Big Bang-Chronos. Nun denn, müssen die UN und die JLC halt noch ein wenig warten. ;)
ehemaliges mitglied
14.10.2010, 11:32
Der Mann war klasse!!! Es war überhaupt ein sehr schöner Abend.
Grüße
Klaus
Der Mann war klasse!!! Es war überhaupt ein sehr schöner Abend.
Grüße
Klaus
Ja, absolut !
Der Mann lebt (und liebt) Uhren.=)
Das Käsefondue gestern abend war auch sensationell. :ea:
An meine beiden Vorredner: Da wäre ich ebenfalls sehr gerne dabei gewesen.
Muss mich noch bis Montag gedulden, dann bin ich auch ein Hublotista! :)