Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Listenpreise Omega Österreich
Guten Abend,
hat hier jemand vielleicht eine aktuelle Preisliste von Omega Österreich zur Hand und könnte das pdf-File reinstellen.
Gruß Martin
Eine Frage hätte ich noch. In Welchem Zustand werden die Omegas ausgeliefert? Sind die genauso verklebt wie die Rolex-Modelle?
ehemaliges mitglied
05.10.2010, 13:32
Zum Thema Zustand: Meine letzte Speedy kam mit blauer Schutzfolie auf der Schließe, verklebtem Boden und Folie am (Plexi-)Glas.
Hallo,
danke für die Info, ich liebäugle mit einer Seamaster und deshalb die Frage. Beim Juwelier wurde mir eine aus der Auslage angeboten, die dort schon länger liegt, aber irgendwie stört mich, daß da schon einige Hände dran waren.. Ich weiß, ich bin da ein wenig pingelig - wenn ich neu kaufe, dann möchte ich auch neu.. :ka:
ehemaliges mitglied
05.10.2010, 14:08
Ist alles relativ...eben diese brandneue Speedy hatte 40 Sek. Vorlauf / Tag und musste reguliert werden... da wäre mir eine geprüfte fast lieber gewesen. :grb:
Ist alles relativ...eben diese brandneue Speedy hatte 40 Sek. Vorlauf / Tag und musste reguliert werden... da wäre mir eine geprüfte fast lieber gewesen. :grb:
Das unterschreib ich auch ;)
marcel-wien
05.10.2010, 23:44
fast alle neuuhren beimkonzessionär wurden mehrfach befummelt. so kleinlich sollte man aber nicht sein:rolleyes:
Signore Rossi
06.10.2010, 12:02
Die Folie wird bei Schaufensteruhren auch gerne mal abgefummelt, weil die sich durch die Wärme der Fensterbeleuchtung "aufrollt". Sieht dann auch irgendwie schei**e aus.
Meine Speedmaster war voll verklebt (Gläser oben und unten sowie Schließe und zum Teil das Band an der Innenseite).
Naja, so verklebt wie eine Rolex wird die Omega wohl nicht kommen, aber zumindest soll/will ich den Eindruck haben, daß ich der Erste bin :D ;)