Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navitimer B01 kommt!
Hallo zusammen,
die Breitling B01 mit Inhouse-Kaliber kommt als Limited Edition:
http://breitlingsource.com/phpBB2/viewtopic.php?f=1&t=23057
Mal gespannt auf weitere Bilder und den Preis...
Brazzo
gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut
Interessant, danke für die Info! Ich werde mir die Uhr auf alle Fälle anschauen
Oh ja, sieht ganz gut aus. :gut:
showdown
27.09.2010, 09:36
Endlich! :flauschi:
Wollte schon immer einen Navitimer und das wäre die ideale Gelegenheit, endlich mal zuzuschlagen. :]
Hoffe nur, die Uhr ist in preislich akzeptablen Regionen. Zwischen 5k und 6k würde ich es mir überlegen, darüber würde ich dann doch zu was anderem greifen...
Schrotti
27.09.2010, 14:03
mal wieder eine schöne Breitling
DS-XELOR
27.09.2010, 14:50
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber sich steh mehr auf Massenware:D:.
Bergmann
27.09.2010, 20:53
43mm ist mir zu big.
Die Massenware ist perfekt.
Hannibal
27.09.2010, 21:07
Sehr schöne Uhr und nun mit einem edlen Kaliber. Bin mal auf den Preis gespannt.
Gruß Volker
Signore Rossi
27.09.2010, 21:51
Gar nicht mal soooo schlecht...
Fast so schön wie der "alte" Old Navitimer, aber nur fast
Der Preis ist schon relativ stolz, aber schön ist die Uhr.... wenn es einem das wert ist macht man, denk ich mal, nichts falsch.
Die Uhr ist wieder nur bis 3 bar wasserdicht - das finde ich ebenso schade wie die Tatsache, dass offenbar - trotz Limitierung - keine fortlaufende Nummer (z.B. 1574/2000) - angegeben wird - IWC lässt grüßen...
Der Preis ist schon relativ stolz, aber schön ist die Uhr.... wenn es einem das wert ist macht man, denk ich mal, nichts falsch.
Kennen wir denn den genauen Preis schon?
Thorsten636
28.09.2010, 09:55
Bei einer 2000er Serie ist die Nummer auch eigentlich egal....
Gruß Thorsten
Kennen wir denn den genauen Preis schon?
Gute 7k wurde mir geflüstert. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. =)
papadidi
28.09.2010, 13:45
Sieht gut aus, aber 7k na dann...................
Gruß Didi
Die Uhr bekommt wohl schon eine fortlaufende Nummerierung
Beschreibung hier:
http://media.breitling.com/scripts/php/download.php?open=yes&url=%2Fmultimedia%2Fdocs%2F2010%2F09%2Fnavitimer_0 1_de.pdf&download=Go
http://img4.imageshack.us/img4/5848/nav01side.jpg
Gruß Stefan
wristory
29.09.2010, 08:54
Schöne Uhr Navitimer B01, aber auch die alte Version gefällt mir schon immer:gut:
Wenn die aber dann am Arm hab, dann taugts irgendwie nix:ka:
Die Uhr bekommt wohl schon eine fortlaufende Nummerierung
Beschreibung hier:
http://media.breitling.com/scripts/php/download.php?open=yes&url=%2Fmultimedia%2Fdocs%2F2010%2F09%2Fnavitimer_0 1_de.pdf&download=Go
http://img4.imageshack.us/img4/5848/nav01side.jpg
Gruß Stefan
Vielen Dank Stefan für das Bild, das ich nicht kannte. Ist so natürlich viiiel besser :].
Der Hanseat
30.09.2010, 12:51
Weiss man ob es auch Auflagen in Gold geben wird?
Ja. 200 Stück. Aber die gibts nur mit Lederarmband!
Weiss man ob es auch Auflagen in Gold geben wird?
200 Stück in Gold, so timezone (http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=5291137&rid=0).
Schrotti
30.09.2010, 14:44
die Rotgoldene sieht ja noch besser aus
Habe heute eine bestellen wollen ... und mein Konzi hat sich dann schlau gemacht ...
Scheinbar war es eine Kommunikationspanne in USA ... die Info hätte erst nächses Jahr an die Öffentlichkeit gelangen sollen ... und in Europa musste man gleichartig reagieren und kommunizieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wenig Marktforschung getarnt als Kommunikationspanne war um zu sehen, wie darauf reagiert wird ...
So wie es aussieht ist die Uhr nur in einer 3er-Box (Stahl, Gold und noch ein anderes Teil) vom Konzi orderbar ... was bedeuten dürfte, dass nicht jeder Konzi die Uhr verkaufen wird.
Wenn ich richtig gehört habe, soll die Stahluhr 6900 Euro kosten ...
Soweit mein aktueller Sachstand von heute ... alles nach einem Telefonat mit dem Konzi der zuvor mit Breitling telefoniert hat.
Habe heute eine bestellen wollen ... und mein Konzi hat sich dann schlau gemacht ...
Scheinbar war es eine Kommunikationspanne in USA ... die Info hätte erst nächses Jahr an die Öffentlichkeit gelangen sollen ... und in Europa musste man gleichartig reagieren und kommunizieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein wenig Marktforschung getarnt als Kommunikationspanne war um zu sehen, wie darauf reagiert wird ...
So wie es aussieht ist die Uhr nur in einer 3er-Box (Stahl, Gold und noch ein anderes Teil) vom Konzi orderbar ... was bedeuten dürfte, dass nicht jeder Konzi die Uhr verkaufen wird.
Soweit mein aktueller Sachstand von heute ... alles nach einem Telefonat mit dem Konzi der zuvor mit Breitling telefoniert hat.
Das wäre ja schade.=(
Allerdings wundert mich, dass hier http://www.breitling.com/navitimer01/de/ davon nicht die Rede ist. Und auch mein Konzi hat davon nichts gesagt. Naja, mal abwarten:ka:
Schrotti
01.10.2010, 15:56
ich denke, es wird noch ein nicht limitiertes Modell nachgelegt.
Hoffentlich ist das genau so gelungen
ich denke, es wird noch ein nicht limitiertes Modell nachgelegt.
Hoffentlich ist das genau so gelungen
Dann aber wohl möglich ohne Sicht auf das Uhrwerk!
Dann aber wohl möglich ohne Sicht auf das Uhrwerk!
das Werk ist wirklich schön aber mit Stahlboden dürfte dieses Modell wohl wirklich noch authentischer wirken
Da gehen aber nach 200 Boxen die Rotgoldenen aus ! - Was machen die dann mit den restlichen 1800 Stahluhren ???
Stefan
AWatcher
01.10.2010, 23:06
Das ist doch mal ne wirklich gute Frage, wie ich das sehe.
snoopynoise1
02.10.2010, 06:16
...ab Basel 2011 ist ohnehin mit dem Manufakturkaliber für den (nicht limitierten) Navitimer zu rechnen;
(lt. Aussage Konzi)
snoopynoise1
02.10.2010, 16:38
:]....hab ich es nicht gesagt?
fand soeben folgende offizielle Meldung:
Breitling: Navitimer mit eigenem Kaliber
http://www.watchtime.net/nachrichten/breitling-navitimer-mit-eigenem-kaliber/
... das bleibt ja nach wie vor spannend ... mal schauen, wie nun die Uhren tatsächlich zu kaufen sein werden ...
hart-metall
17.10.2010, 15:23
Also, meine letzte Info war diesbezüglich:
- die stählernen bekommt nur der Händler, der auch mindestens eine goldene kauft
- die Uhr wird nur an echte Konzis und nicht an die Ketten gehen
- sie soll noch vor Weihnachten geliefert werden
Insofern alles nett...
Was sind denn echte Konzis?
Ich finde es schade, dass der Manufaktur-Navitimer nochmals größer geworden ist. Hoffentlich wird ein evtl. Serienmodell wieder die alte Größe haben!
hart-metall
17.10.2010, 17:32
Was sind denn echte Konzis?
Die Nicht-Ketten, also keine Supermärkte a'la Wempe und Bucherer. Frag mich aber bitte nicht, wieso dem so ist...
Ich finde es schade, dass der Manufaktur-Navitimer nochmals größer geworden ist. Hoffentlich wird ein evtl. Serienmodell wieder die alte Größe haben!
Allerdings. Wenn ich bedenke, dass ich meinen zuletzt verscherbelt habe weil er mir einfach viel zu groß war...
Die Nicht-Ketten, also keine Supermärkte a'la Wempe und Bucherer. Frag mich aber bitte nicht, wieso dem so ist...
Das glaube ich nicht, denn ich bekomme eine von B. sobald die Teile ausgeliefert werden ... mal schaun ob ich dann wirklich eine bekomme ...