PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer pünktlich ankommen will, sollte vernünftige Fluggesellschaften buchen :-(((



cuteluke
24.09.2010, 18:28
Sitze in Hamburg am Flughafen. Sch**ss airberlin hat mal wieder 1 stunde Verspätung. Dadurch verpasse ich heute abend privaten Termin. Danke airberlin !

Ich könnte kot....

ehemaliges mitglied
24.09.2010, 18:37
Bleib cool, kommt leider vor. Ich saß mal 36 Stunden in Lissabon fest.

buchfuchs1
24.09.2010, 18:38
Ich hab mal wegen der Deuschen Bahn meinen Flug nach Thailnad verpasst.
Konnte ich komplett neu bezahlen...höhere Gewalt.

Is klar.

siebensieben
24.09.2010, 18:48
Kann auch bei vernünftigen Fluggesellschaften passieren. Trotzdem, so oder so, ärgerlich. Wollen wir mal hoffen, dass morgen German Wings pünktlich ist.

cuteluke
24.09.2010, 19:14
Stimmt schon, aber bei AB kann ich die paar male, wo die Abendtermine pünktlich waren, an einer Hand abzählen.
Von daher bin ich selber schuld, diesen Dre**sverein gebucht zu haben, wenn es drauf ankommt.

eos
24.09.2010, 21:03
LOL .. sorry, aber das passiert mir regelmäßig bei Air Berlin, Lufthansa und Germanwings und was anderes fliegt zwischen Berlin und Stuttgart AFAIK nicht, mal abgesehen von teuren Alternativen. Insofern kann man für manche Dinge gar keine "vernünftigen" Fluggesellschaften buchen.

orange
25.09.2010, 21:44
Stimmt schon, aber bei AB kann ich die paar male, wo die Abendtermine pünktlich waren, an einer Hand abzählen.
Von daher bin ich selber schuld, diesen Dre**sverein gebucht zu haben, wenn es drauf ankommt.

kann ich bestätigen. zweimal probiert, zweimal ne stunde länger in münchen gehangen.... sau ätzend. german wings und aeroflot bisher pünktlich....wobei GW eine echt drecksgesellschaft ist. kleine flieger, kein service und teuer sind sie auch.... zahle regelmässig mehr als bei LH oder aeroflot. haben halt zur zeit die optimalste verbindung für mich...:rolleyes:

MacLeon
26.09.2010, 13:27
LOL .. sorry, aber das passiert mir regelmäßig bei Air Berlin, Lufthansa und Germanwings und was anderes fliegt zwischen Berlin und Stuttgart AFAIK nicht, mal abgesehen von teuren Alternativen. Insofern kann man für manche Dinge gar keine "vernünftigen" Fluggesellschaften buchen.

Ich bin im letzten Jahr ca. 15 bis 20 Mal mit LH geflogen. Richtig verspätet war nur ein Flug, und der wegen eines technischen Defekts :ka:

dapit
26.09.2010, 17:28
bei air berlin kann man schon wetten darauf abschliessen, dass es wieder später wird =(

Barnabas
26.09.2010, 21:48
also ich erlebe das dauernd, egal bei welcher Airline.. Heute aus Zürich mit AB gekommen, und war wunderbar pünktlich. Hat mit der Airline nicht wirklich was zu tun, eher an den behinderten Passagieren. Und bei den "business" Flugstrecken begegnet man ja zum Glück eher selten dem klassischen "Mallorca Deutschen"...

cuteluke
26.09.2010, 23:03
Hatte Freitag am Gate viel Spass bei AB. Der AB Flug vor mir mit Destination Palma de Mallorca hatte ebenfalls eine Stunde Delay :-)

Agent0815
27.09.2010, 14:35
Verspätungen können auch von Vorteil sein :op:
Bin 1992 mal mit PIA (Pakistan International Airlines oder in Fliegerkreisen: Please inform Allah) von JFK nach FFM geflogen. Nach 3 Monaten NY wollte ich nur weg da. Deshalb war ich ein wenig genervt, dass der Flug nicht wie avisiert am Abend, sondern erst per Ersatzmaschine von Paris kommend am Nachmittag des nächsten Tages ging.
Neben mir saß ein netter Herr, der nach Kathmandu wollte und seine Anschlussflug in Karatschi logischerweise nicht schafte. Der Anschlussflug war dieser Flug:


"PIAAirbus A300B4-203 (Copyright © Umar Anis)
PIA's ill-fated AP-BCP photographed by Umar Anis at Lahore Airport on March 31, 1987. When Umar took this photo the A300 was completing PIA flight PK-302 from Karachi to Lahore under the command of Capt. Asad Ali. Five years later, on September 28, 1992, AP-BCP crashed into a hill, in poor visibility and misty weather conditions, minutes before landing at Kathmandu valley's Tribhuvan International Airport, Nepal. 167 people died in this accident"

tela
27.09.2010, 14:54
Hatte mal Verspätung mit der Bahn und hätte den Flieger nicht mehr bekommen können. Aber da dieser auch Verspätung hatte, war alles wieder Gut.

tat2art
28.09.2010, 12:10
Ich bin im letzten Jahr ca. 15 bis 20 Mal mit LH geflogen. Richtig verspätet war nur ein Flug, und der wegen eines technischen Defekts :ka:

Kann ich bestätigen.
In den letzten 1,5 Jahren 89 mal Lufthansa und fast nur gute Erfahrungen. Einmal Flieger verpasst (meine Schuld). Wäre froh gewesen, wenn gerade der verspätet gewesen wäre.
Zweimal gecancelt (Einmal Streik in Paris, wie immer halt. Einmal techn. Defekt, aber prompte Umbuchung, so dass ich sogar VORHER am Ziel war).
Immer mal wieder leichte Verspätungen, die aber fast immer am Verkehrsaufkommen liegen.
Also: Wenn's irgendwie geht: LH