Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ken Block - Gymhkana Three - das is sooo krank ;)
THX_Ultra
17.09.2010, 13:25
Also wenn das nicht krank is?
Aber sooo geil - da Beifahrer müsste auch extrem spanned sein ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsrn8
buchfuchs1
17.09.2010, 13:34
Alter, der hats drauf.
Wenn ich morgens zum Kunden fahre, sieht das ähnlich aus :D
sennsation
17.09.2010, 13:42
Ken Block ist der King.:kriese::embarassed::verneig:
Er fährt jetzt ja auch Rallye-WM, war vor ein paar Wochen auch in Deutschland dabei.
Allerdings kriegt er da zur Zeit noch den Arsch versohlt.
Aber egal: Die Fans lieben ihn.
Er sagt sich halt: Mir doch egal ob ich Neunter oder Zehnter werde.
Mr. Morgan
17.09.2010, 13:51
Ja bei der Rallye WM kriegt er noch keine Schnitte, aber solange er solche Videos dreht is mir das egal :jump: einfach geil!
Navigator1337
17.09.2010, 13:56
Ken Block is der drift-meister :verneig:
Finde leider das Video nichtmehr wo er über Neonröhren driftet :verneig::verneig:
marcel-wien
17.09.2010, 14:04
in 6min. nen kompletten reifensatz vernichtet:wall:
Muigaulwurf
17.09.2010, 14:05
Ist ja bei Jesse James oder NicoH nicht anders.
Aber Ken Block hats drauf :gut:
Daniel:
http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo
bei 2:40
OrangeHand
17.09.2010, 14:34
Was für eine geniale Fahrzeugbeherrschung! :verneig: :verneig: :verneig:
absolut kranker typ!:op:
aber mir gefällts :jump:
:gut:
fiumagyar
17.09.2010, 14:40
Respekt,
GENIAL:verneig::verneig::jump::jump::jump:
Chefcook
17.09.2010, 15:08
Ich hätt echt gern so einen Fiesta...
Ken Block ist der King.:kriese::embarassed::verneig:
Er fährt jetzt ja auch Rallye-WM, war vor ein paar Wochen auch in Deutschland dabei.
Allerdings kriegt er da zur Zeit noch den Arsch versohlt.
Wenn du es nicht schon geschrieben hättest, hätte ich es nicht anders sagen können.
Block ist echt ne coole Sau.
Hypophyse
17.09.2010, 16:48
Noch eine Apfeltasche dazu, danke. :gut:
Donluigi
17.09.2010, 17:52
Da habe ich mit NicoH in Neuleinigen aber mehr erlebt. Und wir waren besser angezogen :op:
Der Kerl scheint nicht zum ersten Mal im Auto zu sitzen;) Der hats drauf- man man man
Alter Verwalter, was für ne Fahrzeugbeherrschung. Das Ganze wirkte teilweise wie ein Computerspiel.
Ich schätze mal, als Beifahrer würde ich da ein gepflegtes Brecherchen in den Fußraum machen... :D
AndreasS
18.09.2010, 02:32
Ich hätt echt gern so einen Fiesta...
Ich auch. Oder ein anderes Rallyeauto. Ich liebe diesen rotzigen Klang bei Gaswegnahme.
Zu dem Kerl muss man nix sagen, hat eine riesen Feile im Kopf.:top:
Wie geil ist das denn??:verneig::verneig::verneig:
ImRauschDerTiefe
18.09.2010, 09:56
Mehr davon!!! Bitte!
newharry
18.09.2010, 11:00
Also wenn das nicht krank is?
da Beifahrer müsste auch extrem spanned sein ;)
Oh, ja ... der Blinkwinkel könnte sich recht rasch auf eine ****tüte verengen :D
Wieviel wiegt denn der "Ford"? Geht das Spielen nur weil der soviele PS hat, oder ging das auch mit 200 in dem Auto?
Ansonsten seeeehr präzise der Meister. Konzentration auf eine Sache ist halt unbezahlbar, toll.
ehemaliges mitglied
18.09.2010, 13:05
Ah. Kollega. Und? Wann fährst mit?
Mr. Morgan
18.09.2010, 13:43
Wieviel wiegt denn der "Ford"? Geht das Spielen nur weil der soviele PS hat, oder ging das auch mit 200 in dem Auto?
Ansonsten seeeehr präzise der Meister. Konzentration auf eine Sache ist halt unbezahlbar, toll.
Ne mit 200 ging das nicht, um richtig zu driften, so wie er das macht, brauchste einfach Leistung
botti800
18.09.2010, 15:20
das erste war besser
SteveHillary
18.09.2010, 19:35
GENIAL:verneig::verneig::jump::jump::jump:
YESSS!
ken block = freude am fahren.
er hats einfach drauf. toll.
wie paddy schon sagt, als beifahrer würde ich mal gepflegt rückwärts essen.
top clip wolfgang :top:
THX_Ultra
10.07.2012, 17:23
Update - mittlerwiele Gymkhana 5 - und einmal San Francisco aus Playground.
http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&noredirect=1
Hier noch als Link
http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus&noredirect=1
kurvenfeger
10.07.2012, 17:45
Das ist einfach der Hammer :verneig:
Vastatio
10.07.2012, 18:45
Selten sowas cooler gesehen. Das bekomm ich ja nicht mal auf der Playstation hin :D
chronos7
10.07.2012, 19:51
8o8o8o
Genial!
Uwe
Geil :D Und schöner Handbremshebel. D:
Die haben ja die halbe Stadt gesperrt, dass die das mitmachen.
AndreasL
10.07.2012, 20:08
Immer wieder genial zu sehen.
Hypophyse
10.07.2012, 23:07
Ist das der, dem der Loeb um die Ohren fährt? :D
Schon lässig, da gibts mal nix.
kommt gut,sauber geschnitten
wenn auch so manche scene erst nach xx anläufen im kasten war ...
möchte mal gerne die ganzen take offs sehen.
Smartass
11.07.2012, 07:31
Das glaube ich auch. Das Filmchen hat vier Drehtage gebraucht.
Da wird viel Schrott produziert worden sein.
Nobody is perfect! Und ich weiß jetzt, dass ich am Lenkrad nichts kann. :mimimi:
Außer überleben und mich zumindest schnell fühlen.
ehemaliges mitglied
11.07.2012, 08:06
Beim Jump fliegt ihm die hintere GoPro davon.
Er hat ja ein gutes Dutzend GoPros in und um die Karre verteilt. Das bringt gute Coverage der Szenen und man kann nachher im Schnitt schön auswählen. Wirklich nett anzusehen. Erschreckend ist, dass selbst in diesem Bereich, in dem etwas mehr Budet zur Verfügung steht, so viele GoPros verwendet werden. Die Kamera ist eigentlich ein Graus, sowohl haptisch, als auch Qualitativ, aber die Großen wie Sony, JVC und Co. haben zu lange geschafen und kommen erst in diesem Sommer mit "Actioncams".
Die Videos sind schon gut anzusehen und fahren kann der Knabe, keine Frage!
Aber er fährt halt voll auf Show und nicht auf Geschwindigkeit. Er erinnert mich an Oli, unseren Goldmann.
Ein Auto, das sichtlich Spaß macht : *check*
Ein Typ, der sichtlich fahren kann: *check*
Ein Hirn, das sichtlich krank ist: *check* :D
Mir imponiert bei seinen Drifts das Gefühl für seine Position im Raum. Da fehlen ja wirklich teils nur 3 cm für eine Berührung ! Unglaublich gut.
Und den Wagen würde ich auch gern mal fahren. :supercool:
Grüße vom
Ulli
Ein Auto, das sichtlich Spaß macht : *check*
Ein Typ, der sichtlich fahren kann: *check*
Ein Hirn, das sichtlich krank ist: *check* :D
Mir imponiert bei seinen Drifts das Gefühl für seine Position im Raum. Da fehlen ja wirklich teils nur 3 cm für eine Berührung ! Unglaublich gut.
Und den Wagen würde ich auch gern mal fahren. :supercool:
Grüße vom
Ulli
möchte aber auch nicht wissen wie oft -3 cm gefehlt haben ...
trotzdem tolle Videos
Mr Mille Gauss
11.07.2012, 17:30
Hallo,
leck mich am Fidel! Der läßt es richtig krachen! Was für eine Fahrzeugbeherrschung!
That`s fun :gut:
sausapia
11.07.2012, 20:05
Ich schätze mal, als Beifahrer würde ich da ein gepflegtes Brecherchen in den Fußraum machen... :D
+1 und danach durch einen Kabelbrand im Herzschrittmacher das Zeitliche segnen....
THX_Ultra
11.07.2012, 21:39
Ken war ja letzes Jahr in Wien und hat das Live abgezogen. Klar für die Videos wird viel nochmal etc. gedreht - aber was der da live geliefert hat war schon der Wahnsinn an Präzision. Die Beifahrer habens jedenfalls genossen.
Aso und Go Pro ist da nicht nur deswegen dabei weils keine anderen gibt, sondern weil das teuer bezahlt wird ;)
...
Aso und Go Pro ist da nicht nur deswegen dabei weils keine anderen gibt, sondern weil das teuer bezahlt wird ;)
Echt? Übel.
thegravityphil
12.07.2012, 09:19
Aber in der WRC hat er nichts gerissen.... Da ist er doch letzte Saison gefahren, wenn ich mich recht erinnere...
THX_Ultra
12.07.2012, 09:26
Nicht wirklich - er wollte erst die ganze Saison bestreiten, aber hat sich dann doch nur ein paar "Rosinen" rausgepickt.
Bei der Veranstaltung ging es realistischerweise nie ums Gewinnen, sondern zumindest Punkte einzufahren, das hat er ja wenigstens geschafft. ;)
Die Amis sind keine Rallyefahrer - dort eher Baja und Rallycross - more Power, more Dirt ist die Devise ;)
Man muss halt auch die Hintergründe kennen warum jemand wie Ken Block WRC fährt, er ist sich selbst ja auch bewusst nicht DER
Rallyfahrer zu sein, aber allein seine Anwesenheit in der WRC hat in den USA einen enormen Werbewert und das darf man nicht
unterschätzen.
Imho wird er auch weiterhin Rallys fahren - aber nur mehr dort wo er auch "Spaß" hat ;)
avalanche
24.12.2012, 10:34
Frohes Fest :dr:
http://www.youtube.com/watch?v=LrvWviUCP7M
Muigaulwurf
08.12.2020, 15:37
Nicht mehr Ken Block, sondern mittlerweile Travis Pastrana, aber trotzdem aufwändig und geil:
https://www.youtube.com/watch?v=32I0Qso4sDg
Pastrana can Gymkhana
Astrein die GoPro's weg gekickt.
biffbiffsen
08.12.2020, 16:43
Was für ein kranker Scheisz!
I like!
Sein Gesichtsausdruck während der Fahrt :D
Muigaulwurf
08.12.2020, 16:51
Fun fact: der klappbare Spoiler hinten ist hauptsächlich dafür da um bei den langen Sprüngen ein wenig die Fluglage korrigieren zu können, falls die Nase zu hoch kommt.
Ja, Travis Pastrana ist immer geil anzuschaun, der ist ständig wie auf Speed. :D
Sehr geil. Allerdings fand ich Seven am besten. Der Mustang war kaum kontrollierbar :D
Viele Grüße, Marco
https://www.youtube.com/watch?v=omN5Uo058Cc