Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, die falschen Papiere...
Liebe Uhrenfreunde,
ich brauche bitte mal eure Hilfe...
Letzte Woche habe ich eine 79280 aus der Bucht gefischt... :gut:
Siehe Foto...
http://www.abload.de/img/dsc01775gtyv.jpg
Nun stellte sich heute heraus, dass die Papiere nicht zur Uhr passen... :mimimi:
Wer kann an Hand der Seriennummer etwas über das Alter der Uhr sagen?
Sie lautet: H120***
Laut Papier sollte es eine 79260 mit der Seriennummer B981*** sein..., was sie ja aber nun nicht ist...
Ein durchaus glücklicher Umstand wäre nun, wenn jemand von euch ebenso "falsche" Papiere zur Uhr hätte...:grb:, ... und unser Paar sich vielleicht finden würde...:jump:
Gruß
Mario
Hast du schonmal den Verkäufer kontaktiert?
Hi !
Der Seriennummer nach dürfte das Ende 97 Anfang 98 sein.
Beste Grüße
Moritz
Hast du schonmal den Verkäufer kontaktiert?
Ja, wir sind uns schon einig....
Hi !
Der Seriennummer nach dürfte das Ende 97 Anfang 98 sein.
Beste Grüße
Moritz
Die "falschen Papiere" sind von `99... Da hat man sie bestimmt beim Kauf damals vertauscht...
Ist zwar jetzt ärgerlich, aber dafür ist es ein tolle Uhr...
Schrotti
14.09.2010, 17:16
..dafür ist es ein tolle Uhr...
so sieht es aus. Das ist wirklich ein sehr schöner Chronograph!
Ja, wir sind uns schon einig....
Also, wenn der Preis passt, würde ich sie behalten..so wichtig sind die Papiere bei so einerUhr nun auch nicht....
vincentjun
14.09.2010, 22:08
würde aber in ein Tudor stahlband investieren, die haben eine klasse verabeitung:gut:
würde aber in ein Tudor stahlband investieren, die haben eine klasse verabeitung:gut:
Ja, das stimmt... Das an meiner Hydronaut ist auch prima...
http://www.abload.de/img/dsc01600zo2z.jpg
Ich werde aber mal nach einem Oysterband 78500 schauen, hoffe es passt zu den polierten Hörnern ...
Subdate300
16.09.2010, 09:41
Papiere wirken sich immer auf den Preis aus, das ist uns ja bekannt. Von daher könnte die Uhr noch so schön sein...
Ich würde dem VK die Hölle heiß machen! :motz:
Papiere wirken sich immer auf den Preis aus, das ist uns ja bekannt. Von daher könnte die Uhr noch so schön sein...
Ich würde dem VK die Hölle heiß machen! :motz:
Naja, er hat ja geschrieben, dass er mit dem VK gesprochen hat und sich einig ist...das habe ich mal so verstanden, dass er da Geld zurück bekommt wegen der falschen Papiere....deshalb meinte ich, dass wenn der Preis stimmt, ich es nicht so schlimm fände....
Subdate300
16.09.2010, 16:32
Naja, er hat ja geschrieben, dass er mit dem VK gesprochen hat und sich einig ist...das habe ich mal so verstanden, dass er da Geld zurück bekommt wegen der falschen Papiere....deshalb meinte ich, dass wenn der Preis stimmt, ich es nicht so schlimm fände....
Ok, wenn er ein paar Euros zurückbekommt, dann kann man es vielleicht vergessen.
Ich persönlich jedoch lege großen Wert auf Papiere und würde die Zwiebel zurückgeben.
Hmmm, ich frag mich nur wie ich als VK eine Uhr verkaufen kann mit falschen Papieren? Ich weiß doch was ich habe und ich muss doch alles kontrollieren, damit alles korrekt abläuft - ich bin jedenfalls so. Na ja, ich wünsche dem TS nur, dass er ein für ihn gutes Geschäft macht und mit der Uhr vollends zufrieden ist. Denn, dann passt ja alles. :jump:
Also, es gab ein paar Steine zurück..., damit kam mich die Uhr rund 1,1k...
Damit sollte ich leben können... :gut:
Wahrscheinlich wurden die Papiere damals beim Kauf in Belgien vertauscht.8o
Laut Rolex ist meine Uhr wohl 10 Jahre alt und nicht in Deutschland registriert.
Damit würde es passen, die Uhr stammt von 1999 und kommt ursprünglich aus Belgien....
Zwar ärgerlich, aber es hat eben niemand bemerkt...
Jedenfalls ist nun eine Band 78500 unterwegs..., und ich werde bestimmt meine Freude an der Uhr haben... :jump:
Und wenn nicht..., da wechselt sie eben wieder den Besitzer... ;)