PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lehrstuhl für Psychiatrie und das Rolex-Forum......



Prof. Rolex
15.02.2005, 16:18
Liebes Rolex-Forum,
wie wäre es mit einer kleinen Geschichte, passend zu einigen Beiträgen der letzten Zeit:

Der Inhaber eines Lehrstuhles für Psychiatrie interessiert sich mittlerweile ungemein für unser Forum und verwendet die Verbalinjurien der letzten Zeit, die sogar schon zu Beitragsschließungen geführt haben, als Anschauungsmaterial in seinen Vorlesungen unter dem Thema ?Verbalkannibalismus unter Gleichgesinnten am Beispiel der Träger von Rolex-Uhren?. Seine Hörer(-innen) sind schon ganz begeistert, allerdings leidet unser Ansehen ein wenig. So mußte ich neulich leider mit anhören, wie zwei seiner Studentinnen wohl meine Rolex bemerkt haben und tuschelten: ?Guck mal, auch so ein Bekloppter, der macht hier bestimmt eine Therapie!?. Der Lehrstuhlinhaber ist übrigens IWC-Sammler und schaut mittlerweile ganz mitleidig, wenn die Sprache auf Rolex kommt. So fragte er mich kürzlich grinsend: ?Na, wieviel Prügel hast Du im Rolex-Forum für Deine neue Daytona mit den dicken Zeigern bekommen? Weißt Du übrigens, daß Klaus Kleinfeld die Retuschierung seiner Rolex angeordnet hat, damit er nicht mit Euch in Verbindung gebracht wird!?. Freundlicherweise hat mir der Lehrstuhlinhaber aber schon eine Sitzung angeboten, um meine angeblich bereits erkennbaren geistigen Verwirrungszustände zu behandeln, die bei Rolex-Trägern wohl mittlerweile üblich seien. Er ist sich übrigens sicher, daß ich nach erfolgreicher Behandlung nur noch IWCs kaufen werde............

Viele Grüße
Matthias

yorck
15.02.2005, 16:21
:D

PCS
15.02.2005, 16:23
Original von Prof. Rolex
Er ist sich übrigens sicher, daß ich nach erfolgreicher Behandlung nur noch IWCs kaufen werde............


8o8o8o

Richie
15.02.2005, 16:23
LOL, zu irgendwas müssen wir Rolex-Träger ja nützlich sein. :D

ehemaliges mitglied
15.02.2005, 16:46
ich trage gerade meine IWC :))

Christian098
15.02.2005, 16:55
Original von Prof. Rolex
Liebes Rolex-Forum,
wie wäre es mit einer kleinen Geschichte, passend zu einigen Beiträgen der letzten Zeit:

Der Inhaber eines Lehrstuhles für Psychiatrie interessiert sich mittlerweile ungemein für unser Forum und verwendet die Verbalinjurien der letzten Zeit, die sogar schon zu Beitragsschließungen geführt haben, als Anschauungsmaterial in seinen Vorlesungen unter dem Thema ?Verbalkannibalismus unter Gleichgesinnten am Beispiel der Träger von Rolex-Uhren?. Seine Hörer(-innen) sind schon ganz begeistert, allerdings leidet unser Ansehen ein wenig. So mußte ich neulich leider mit anhören, wie zwei seiner Studentinnen wohl meine Rolex bemerkt haben und tuschelten: ?Guck mal, auch so ein Bekloppter, der macht hier bestimmt eine Therapie!?. Der Lehrstuhlinhaber ist übrigens IWC-Sammler und schaut mittlerweile ganz mitleidig, wenn die Sprache auf Rolex kommt. So fragte er mich kürzlich grinsend: ?Na, wieviel Prügel hast Du im Rolex-Forum für Deine neue Daytona mit den dicken Zeigern bekommen? Weißt Du übrigens, daß Klaus Kleinfeld die Retuschierung seiner Rolex angeordnet hat, damit er nicht mit Euch in Verbindung gebracht wird!?. Freundlicherweise hat mir der Lehrstuhlinhaber aber schon eine Sitzung angeboten, um meine angeblich bereits erkennbaren geistigen Verwirrungszustände zu behandeln, die bei Rolex-Trägern wohl mittlerweile üblich seien. Er ist sich übrigens sicher, daß ich nach erfolgreicher Behandlung nur noch IWCs kaufen werde............

Viele Grüße
Matthias

lol ...

PCS
15.02.2005, 18:22
So. Haben jetzt am heutigen Tage den dritten Thread schließen müssen.
Ich glaube, das gab's in den letzten zwei Jahren noch nicht.

Wenn hier Forenmitglieder mit den Meinungen, Ausdrucksweisen,
Einstellungen von anderen nicht einverstanden sind, dann diskutiert das
doch bitte, wenn es denn unbedingt öffentlich sein muss, im Off Topic
aus. Noch besser allerdings: regelt die Sache unter Euch per PN.

Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...
?(

Richie
15.02.2005, 19:17
LOL, der heutige Tag im Forum bringt wieder Stoff für den Rest des Semesters. :D :D :D

ehemaliges mitglied1
15.02.2005, 19:29
Keine Tierversuche mit Bären!!!!
18K/750

ehemaliges mitglied
15.02.2005, 19:40
fiieep fieeep (unterwürfiges winseln)

BESP
15.02.2005, 19:41
Schöne Grüsse an den Herrn Lehrbeauftragten, wenn er und seine Studenten selbst einmal richtig durchbeleidigt werden möchten, sollen sie sich melden, dann könnten wir mal endlich so richtig aufdrehen. Mit Verbalinjurien, die seine jesammelte Lerngemeinschaft bis dato noch nicht gehört, respektive, was sie bis dahin noch nicht gegelaubt hat und zwar dergestalt, dass sie Blumenkohlohren bekommen.
Schön zumindest zu wissen, dass sich angehende Fachkräfte mit dem narzistischen Wahngebilde hier beschäftigen.

Die Studiosi und ihre Lehrer werden uns hoffentlich zu schätzen wissen !!!

Gruss, B. :D :D :D
und immer schön gemütlich bleiben :D

roland
15.02.2005, 19:45
macht immer mehr Spaß hier!

ehemaliges mitglied
15.02.2005, 19:45
Original von BESP
Schöne Grüsse an den Herrn Lehrbeauftragten, wenn er und seine Studenten selbst einmal richtig durchbeleidigt werden möchten, sollen sie sich melden, dann könnten wir mal endlich so richtig aufdrehen. Mit Verbalinjurien, die seine jesammelte Lerngemeinschaft bis dato noch nicht gehört, respektive, was sie bis dahin noch nicht gegelaubt hat und zwar dergestalt, dass sie Blumenkohlohren bekommen.
Schön zumindest zu wissen, dass sich angehende Fachkräfte mit dem narzistischen Wahngebilde hier beschäftigen.

Die Studiosi und ihre Lehrer werden uns hoffentlich zu schätzen wissen !!!

Gruss, B. :D :D :D
und immer schön gemütlich bleiben :D

;-)))

feuerzangenbowle gratis

ehemaliges mitglied
15.02.2005, 19:46
Original von roland
macht immer mehr Spaß hier!

genau und wenn professor was wollen rotten wir uns erst recht zusammen ;-)) dann passt kein blatt papier zwischen uns,

von meiner seite sorry für zwischentöne die nicht gut ankamen...

ehemaliges mitglied
15.02.2005, 19:50
Und alle habe sich lieb!!1 8) Love, Peace and... ;) Ihr glaubt doch nicht das das der einzige ist der von unserer Krankheit partizipiert...denkt mal an die vielen Dr. Rolex-Konzis, die quasi unsere Dealer, Therapeuten und Ärzte sind! ;)!

BESP
15.02.2005, 20:03
Sollen sie, sollen sie alle!
Das ist Showbusiness, Björn, Unterhaltung, was sonst. Auch Studenten und Händler wollen unterhalten werden, hier ist die Schmiede zur Bewerkstelligung ihrer Bedürfnisse, manchmal schlechter, oft ganz schlecht, manchmal passabel selten besser, immerhin etwas!

B.