PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Oberfranken



Mesh
12.09.2010, 12:50
Ich möchte den Mitglieder "HALLO" sagen.

Mit Uhren beschäftige ich mit seit ca. meinem 16. Lebensjahr. Natürlich fehlte mir da immer noch das Kleingeld. Als ich dann "Geld" verdient habe konnte ich mich erst nicht überwinden eine "so teure Uhr" zu kaufen. Richtig zu einem Konzi habe ich mich auch noch nicht reingetraut weil ich als Mensch aus der Mittelschicht auch nicht so richtig wusste was mich da nun erwartet.

Bei einem kleinen Ex-Omega-Konzi fand ich dann eine neue Omega Seamaster im "Abverkauf". Die habe ich mir dann mit rund 24 geholt. Dann kam die neue AirKing raus und die musste es dann auch sein und dann noch eine Tudor (die ich gerade nicht zur Hand hatte für das Bild). Weil man auf einem Bein schlecht steht folgte dann im Januar 2009 noch eine Yachtmaster. (Schuld daran ist eigentlich mein Konzi bei dem ich mich so sauwohl fühle das ich da jederzeit wieder zuschlagen könnte.)

Nun bin ich 28 und besuche ab morgen eine Technikerschule. Als Bafög-Bezieher ist dann erst einmal Schluss mit Uhrenkauf. Danach soll es aber weiter gehen.

Nachfolgend noch ein schnelles Bild. Bei Gelegenheit werde ich mir noch einmal mehr Mühe geben.

http://img215.imageshack.us/img215/976/cimg3284l.jpg


P.S.: Uhren sind zum fotografieren einfach aus der Box genommen worden. Deswegen stimmt das Datum und die Uhrzeit auch nicht.

NOmBre
12.09.2010, 12:53
Servus & Willkommen hier!

Mensch, Gott sei Dank, scho wieder a Frank! :)

Schöne Uhren hast du da ;)

Sonnigen Sontag dir noch!

Gruß

Sub71
12.09.2010, 13:54
Hallo und willkommen,wie war dein Name:grb:

Skip*17
12.09.2010, 14:02
Servus Namesloser und herzlich willkommen.:gut::gut:

das passt ja prima. Ich hoffe wir sehen uns mal auf dem nächsten Frankentreffen. Einfach immer mal bei "Jour Fix" reinschauen, damit zu nichts verpasst.:op:

Woher kommst Du eigentlich in Oberfranken?

Viel Spass hier und eine schöne Zeit:dr:

wristory
12.09.2010, 14:57
Auch von mir herzlich Willkommen:dr:

Mesh
12.09.2010, 16:15
Mein Name ist Tom und ich komme aus dem Landkreis Hof.

exider
12.09.2010, 22:11
Servus Tom, willkommen hier im Forum und im Kreis der Franken :winkewinke:

Dr. K
13.09.2010, 21:31
Heiho und herzlich willkommen hier. :gut:

Gruß,
Marco.