Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Welche Uhr soll ich von diesen zur Hochzeit tragen?
ehemaliges mitglied
11.09.2010, 13:06
...nächste Woche steht die Entscheidung an.
Nicht dass ich mir nicht auch schon Gedanken gemacht hätte; eine der drei gezeigten Uhren fällt im Prinzip auch schon aus der Auswahl. Dennoch würde ich gerne mal Eure geschätzte Meinung anhören.
Hier sind die drei Grazien, die zur Auswahl stehen:
http://lh4.ggpht.com/_ZzjQZEFZRrk/TItT1Cto_XI/AAAAAAAABEQ/5uxID_823k4/s800/DSC_0417.JPG
Ich würd´die Glashütte nehmen.
Viel Spaß bei deiner Hochzeit!
LG Hannes
Ich würde die Uhr nehmen die Du auf jeden Fall behältst, die Du also höchstwahrscheinlich nie verkaufen würdest.
Ansonsten ist die EX die perfekte Hochzeitsuhr.
The Banker
11.09.2010, 13:27
GO ;).
Signore Rossi
11.09.2010, 13:29
Ich würde die Glashütte wählen, weil sie definitiv am festlichsten aussieht. :gut:
Eine Uhr mit der Bezeichnung "Ex" passt imho auch irgendwie nicht richtig zum Anlass! :D
caRRoxwatch
11.09.2010, 13:30
Ich würde die Uhr nehmen die Du auf jeden Fall behältst, die Du also höchstwahrscheinlich nie verkaufen würdest.
Ansonsten ist die EX die perfekte Hochzeitsuhr.
:grb:hm,die ex zur hochzeit:grb:
wenns deine frau tolleriert:D
also die glashütte wärs...........
shocktrooper
11.09.2010, 15:34
Natürlich die Glashütte
Donluigi
11.09.2010, 15:38
Richtig geeignet ist keine :ka: Insofern ists eigentlich egal.
Schrotti
11.09.2010, 15:43
nimm die Rolex
aequalis
11.09.2010, 16:19
Erst mal vorab schon alles Gute und eine schöne Feier. Wünsche Dir tolle und fröhliche Gäste, gutes Wetter und vor allem eine lange Ehe. :dr:
Nachdem Du ja Neuland erkundest natürlich die Explorer ;)
Find ich übrigens aufgrund der Schlichtheit am passendsten, einen Chrono finde ich etwas übertrieben. Da würde ich mich etwas "gehetzt" fühlen.
Viel Glück.
Uhrschrei
11.09.2010, 16:42
Also:
zu einer - und noch mehr zu Deiner - Hochzeit würde ich mich an Deiner Stelle in eine schöne GOLDENE "werfen" ... Das wär's mir wert.
Aber wenn nicht vorhanden, am ehesten (das steckt "Ehe" drin!:rofl:) die Glashütte, wegen der dezenteren Optik.
Alles Gute und Hochachtung vor dem Mut in der heutigen Zeit (noch) zu heiraten :winkewinke:
Die Uhr fürs Leben, ist doch klar: also die Explorer! :gut:
Glückwunsch zur künftigen Hochzeit! :dr:
ehemaliges mitglied
11.09.2010, 17:17
Glashütte
hourglass
11.09.2010, 17:21
Nimm die Submariner .. aber nur wenn Du so heiratest:
http://www.ovb-online.de/bilder/2009/09/05/460493/1321745232-kulow.9.jpg
Sonst eher die Glashütte, oder Du lässt Dir von Deinen Schwiegereltern eine PP schenken. Das ist auch was für die Ewigkeit.
Von den dreien: die Glashütte!
*Triple_H*
11.09.2010, 18:27
NICHT die Submariner
stevi0007
11.09.2010, 18:30
...nächste Woche steht die Entscheidung an.
Nicht dass ich mir nicht auch schon Gedanken gemacht hätte; eine der drei gezeigten Uhren fällt im Prinzip auch schon aus der Auswahl. Dennoch würde ich gerne mal Eure geschätzte Meinung anhören.
Hier sind die drei Grazien, die zur Auswahl stehen:
http://lh4.ggpht.com/_ZzjQZEFZRrk/TItT1Cto_XI/AAAAAAAABEQ/5uxID_823k4/s800/DSC_0417.JPG
Ich würde auch zur Glashütte greifen, is doch ein festlicher Anlass!
Da ich momentan nur sportliche Modelle habe, muss meine Hochzeit noch warten:D
Ich wünsch dir einen schönen Hochzeitstag mit einen von den 3 schönen Uhren, und falls deine Entscheidung zwischen 2 Uhren schwankt, dann schnall dir auf beiden Handgelenken eine um!!!!!!!!!!!!!;)
docpassau
11.09.2010, 19:25
Nimm die GO.
Die EX kommt dann am Familiengericht dran:bgdev:
siebensieben
11.09.2010, 19:29
Wenn eine von den dreien, dann die Glashütte.
Der Hanseat
11.09.2010, 19:38
Eigentlich eh egal..... hauptsache Deine Frau erfährt NIEMALS, dass Du diese Frage mit ein paar Verrückten im Internet diskutierst...... :D
Donluigi
11.09.2010, 19:43
:D
ehemaliges mitglied
11.09.2010, 20:04
hauptsache Deine Frau erfährt NIEMALS, dass Du diese Frage mit ein paar Verrückten im Internet diskutierst...... :D
:D:D:D
OrangeHand
11.09.2010, 20:33
... und Hochachtung vor dem Mut in der heutigen Zeit (noch) zu heiraten :winkewinke:
Diese Bemerkung ist doch wohl ziemlich deplatziert.
Lass die Uhr ganz weg am Hochzeitstag Theobald.
Die Glashütte passt am Besten :gut:
Viel Spass bei der Feier :dr:
ehemaliges mitglied
11.09.2010, 21:20
zur Kleidung testen, dann auswählen.....
Mr. Pink
11.09.2010, 21:40
Das hängt stark von Deiner Rolle ab :op:
Best Man: Die Explorer. Unerläßlich zum entdecken und beeindrucken der weiblichen Gäste.
Als uneingeladener Wedding Crasher: Die Sub. Könnte sein das du schnell abtauchen musst.
Bräutigam: Dann verkauf am besten alle drei. Du könntest die Kohle noch brauchen.
;)
Navigator1337
11.09.2010, 21:43
Nimm die Sub! dann kann dir (fals du es dir spontan anderst überlegst) auf der flucht nix passieren http://www.wiggenhauser-net.de/pictures/smiley/rofl2.gif
ehemaliges mitglied
11.09.2010, 22:18
Danke für Eure Tipps und die vielen Glückwünsche.
Die Uhr, die ganz unten auf meiner Liste steht, wäre die Sub. Die wäre sozusagen noch nicht mal suboptimal für diesen Anlass. Die kommt nicht in Frage.
Die Explorer besticht durch ihre Schlichtheit; die GO durch das gediegene Lederband. Wenngleich Chrono natürlich nicht wirklich vonnöten wäre.
Interessant fand ich auch die Anregung, keine Uhr zu tragen! Das muss ich mir wirklich mal durch den Kopf gehen zu lassen. Ich glaube, das wäre seit 20 Jahren so ziemlich der erste Tag ohne Uhr an Arm. Insofern auch in diesem Sinne - ein besonderer Tag ;-)
Na, mal überlegen. Ihr bekommt die Auflösung.
ehemaliges mitglied
11.09.2010, 23:12
Ich finde die Idee, am Hochzeitstag keine Uhr zu tragen, wirklich gut. Es ist ein besonderer Tag, da braucht man keine Uhr. Das ist der Tag, der eigentlich nie vergehen sollte. daher, entweder, wenn eine Uhr sein muss, die Glashütte, sonst keine Uhr tragen... Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!
FritzEots
12.09.2010, 08:40
Glashütte..
Uhrschrei
12.09.2010, 09:25
Wenn Du OHNE Uhr an Deiner Hochzeit rechtzeitig zur Trauung, zum Essen kommst und Du Dich "links-ohne" nicht zu nackt fühlst (es fehlt ja einfach doch etwas),
dann kannst Du Dir und Deiner Zukünftigen sagen:
"..dem Glücklichen schlägt keine Stunde!" :dr:
Ansonsten von den drei vorgestellten Modellen NUR die GO!
Die beiden Rolex haben doch zu grossen "Alltagsuhren-Charakter".
Do the right thing!
Gruss
Micha
Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er unrecht hat, ist weise.
Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet.
(George Bernard Shaw)
Alles Gute für Euch!
FritzEots
12.09.2010, 11:33
Diese Bemerkung ist doch wohl ziemlich deplatziert.
genau !!!
Ich würde mir zu diesem denkwürdigen Tag eine Uhr kaufen, oder noch besser schenken lassen, so nach dem Motto "Schatz ich habe keine Uhr für unsere Hochzeit";)
Hey, nimm die Ex.
Da kannst du noch jahrzehntelang erzählen, dass du "mit deiner Ex am Arm" geheiratet hast...:bgdev:
Es sollte die werden, die Du dann am liebsten auf Deinen Hochzeitsbildern sehen möchtest!
snoopynoise1
12.09.2010, 16:31
eindeutig GO ! :)
gumpsaar
12.09.2010, 16:42
Für den Anlass würde ich mir eigens eine neue Uhr kaufen !
Hochzeitsuhr = Golduhr:ka:
solangs die richtige Frau ist....wurscht
Grusss
Wum