Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot G 270 CDI
Andi S. aus V.
10.09.2010, 13:48
Was halten die Fachleute von diesem Angebot G 270 CDI (http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=133081048&customerIdsAsString=463795&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=463795&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false)?
Das Argument "zu wenig Power" lasse ich nicht gelten, mir reicht die Leistung. Und das Argument "zu teuer" lasse ich nur gelten, wenn mir einer einen günstigeren zeigt. Ansonsten bitte ich trotzdem um eure geschätzten Kommentare.
Danke schon mal im voraus!
Hmmm, Vorsicht, das kann ne gelbe Plakette sein....
Der Verkäufer hat hier in der Gegend nicht den schlechtesten Ruf.
Uli
Suerlänner
10.09.2010, 17:32
Ist ein kurzer, von daher o.K. für einen der solch ein Fahrzeug sucht, gesuchter sind Lange oder Cabrios.
kurvenfeger
10.09.2010, 17:43
Oh cool, ich habe einen Autoladen:jump:
Andi S. aus V.
10.09.2010, 17:50
Vielen Dank für eure Antworten!!! :gut:
Hmmm, Vorsicht, das kann ne gelbe Plakette sein....
Michi, danke für deinen Hinweis. In der Anzeige in Autoscout zu dem Fahrzeug steht drin, dass er eine gelbe Plakette hat. Ich weiß nur noch nicht, wie "schlimm" das ist oder ob man daran etwas ändern kann.
Donluigi
10.09.2010, 17:51
Immer wieder erstaunlich, wie wertstabil die Biester sind. Aber daß Cabrios gesuchter sind, bezweifle ich in dem Fall. Er hat aber wirklich zu wenig Power :ka:
Andi S. aus V.
10.09.2010, 17:51
Oh cool, ich habe einen Autoladen:jump:
Dann mach mirmal nen Network-Preis :D
Vielen Dank für eure Antworten!!! :gut:
Michi, danke für deinen Hinweis. In der Anzeige in Autoscout zu dem Fahrzeug steht drin, dass er eine gelbe Plakette hat. Ich weiß nur noch nicht, wie "schlimm" das ist oder ob man daran etwas ändern kann.
Hmm, für die 270er Limo und Kombis ab BJ 2000 gibts Partikelfilter zum Nachrüsten, wies beim G ist, weiß ich leider nicht....
Andi S. aus V.
10.09.2010, 17:54
Immer wieder erstaunlich, wie wertstabil die Biester sind. Aber daß Cabrios gesuchter sind, bezweifle ich in dem Fall. Er hat aber wirklich zu wenig Power :ka:
Weißt du wie teuer die als Neuwagen sind? Beim aktuellen Modell (Diesel, kurz) geht es bei 75k los (Listenpreis, Serienausstatung).
Andi S. aus V.
10.09.2010, 17:56
Hmm, für die 270er Limo und Kombis ab BJ 2000 gibts Partikelfilter zum Nachrüsten, wies beim G ist, weiß ich leider nicht....
Nochmal danke! Werde mich mal schlau machen.
Mein Daimlermann sagt, G-Modell besser nicht unter 320 CDI.
Der zieht halt keine Wurscht vom Teller.
The Banker
10.09.2010, 18:35
Schaut in der Version von außen aus wie ein Lada Niva :ka:...
Und Xenon sollte er eigentlich schon haben, oder ?
SteveHillary
10.09.2010, 18:44
Abgesehen davon, dass mir die G-Klasse in kurz und lang schon immer sehr gut gefallen hat, kann ich nur ein Detail zur Meinungsbildung einbringen: Mein Nachbar hat den selben und ihm reicht die Leistung des 270 CDI vollends aus!
Allerdings stellt es mir beim Preis immer wieder die Nackenhaare auf!
Andi S. aus V.
10.09.2010, 22:27
Nochmal danke für die weiteren Meldungen!
Schaut in der Version von außen aus wie ein Lada Niva :ka:...
Und Xenon sollte er eigentlich schon haben, oder ?
Hat er, laut Beschreibung auch.
..... laut Beschreibung in Autoscout (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vh4irhmhry1g&asrc=fa).
karlhesselbach
10.09.2010, 23:21
Der Verkäufer hat hier in der Gegend nicht den schlechtesten Ruf.
Irgendwann hab ich einen von den Bildermachern plattgefahren.
Da kommt man die Straße entlang,
ewig parkt so eine Karre und wird fotografiert
Klar reicht der Motor. Seit doch keien 18 mehr.:op:
Mostwanted
11.09.2010, 10:36
Klasse Wagen, der hält locker seine 20 Jahre. Der 270er langt völlig, solange man nicht in den Alpen wohnt und täglich mit extremen Steigungen zu kämpfen hat.
Andi S. aus V.
22.09.2010, 22:46
Xenon hat er doch nicht, war ein Fehler in der Anzeige auf Autoscout. Hätte mich auch gewundert, gab es nämlich 2003 noch gar nicht.
Die Power reicht mir übrigens vollauf, soll ja kein Rennwagen sein.
Ist inzwischen allerdings verkauft :D:D:D
Mostwanted
22.09.2010, 22:54
Hat sich da einer heute den Wagen geschnappt? :bgdev:
AndreasL
23.09.2010, 05:54
...
Ist inzwischen allerdings verkauft :D:D:D
Das klingt ja so, als ob Du bald einen bekommst.:gut:
Klar reicht der Motor. Seit doch keien 18 mehr.:op:
Glaub ich nicht. Der Verbrauch steigt somit auch, weil man bis 50km/h bestimmt 2x in den Kickdown muss, um nicht als Stauführer zu gelten.
Andi S. aus V.
23.09.2010, 11:24
Das klingt ja so, als ob Du bald einen bekommst.:gut:
Sieht ganz danach aus ;)
Glaub ich nicht. Der Verbrauch steigt somit auch, weil man bis 50km/h bestimmt 2x in den Kickdown muss, um nicht als Stauführer zu gelten.
:op: Muss man nicht, ich hab's probiert. Bist du schon mal einen gefahren?
Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen ML270 als Ersatzwagen von MB bekommen.
Verkehrshindernis ist man nun nicht unbedingt mit dem Motor, aber Spass macht er auch nicht wirklich.
Der G ist trotzdem eine lässige Kiste.
Bei mir in der Strasse fährt einer nen G55 AMG in Förstergrün mit beigem Leder, das ist schon leicht pervers. :D