Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünetteneinlage für Sub LV

riesling1965
31.08.2010, 10:00
Meine grüne Einlage ist etwas beschädigt.
Hat mal jemand diese originale Einlage schon beim Konzi wechseln lassen ?

Funktioniert wie ? Kostet was ?

Mein Konzi hier muß quasi alles bei Rolex erfragen.......dauert und dauert.......

Gose
31.08.2010, 10:21
Hallo Frank,

eine neues Inlay bekommst Du im Austausch für das alte. Dein Konzi wird wohl kein grünes haben und daher erst bestellen müssen.
Die Kosten für das Inlay sollten bei 60,- € liegen. Der Austausch kann je nach Konzi kostenlos oder für kleines Geld erfolgen.

Viele Grüße
Michael

riesling1965
31.08.2010, 11:38
Danke Michael.

Habe eben nochmal telefoniert. Der Konzi will das alte Inlay erst haben , schickt dieses nach Köln und bekommt dann auch erst ein neues..........

docpassau
31.08.2010, 11:51
So isses wohl. Einlage nur gegen Austausch, damit keine falschen Frösche auftauchen....

Kannst ja in der Zwischenzeit auf eine schwarze Einlage umsteigen, bis die neue grüne da ist.

hugo
31.08.2010, 12:08
Danke Michael.

Habe eben nochmal telefoniert. Der Konzi will das alte Inlay erst haben , schickt dieses nach Köln und bekommt dann auch erst ein neues..........

yes,genau so funktioniert das.einen anderen weg gibt es leider nicht.
daher tauchen auch keine echten grünen irgendwo auf dem freien markt auf ...

Gose
31.08.2010, 12:09
Schwarz steht der Uhr natürlich auch gut!
Der eigentliche Tausch wird kein Problem sein.

Viele Grüße
Michael

riesling1965
31.08.2010, 12:49
Habe schon öfter mal ein Inlay wechseln lassen.....aber so ein Gedöns, wie bei der LV ,kannte ich noch nicht.

21prozent
31.08.2010, 12:56
Habe schon öfter mal ein Inlay wechseln lassen.....aber so ein Gedöns, wie bei der LV ,kannte ich noch nicht.

Ich auch nicht, unglaublich wie die rumzicken.
Ich fand auch keinen Konzi, der auf schwarz wechseln wollte.

achimi
01.09.2010, 22:34
Kauf auf Dir ne schwarze Einlage (25 €?), lass die grüne ausbauen und drück die schwarze L. selbst rein. Warum der Konzi so zickt, weiss ich nicht (jaja, ist eine Referenzveränderung), macht meiner aber ohne zu Zicken.

Stefan

Terminator
01.09.2010, 22:55
Kauf auf Dir ne schwarze Einlage (25 €?), lass die grüne ausbauen und drück die schwarze L. selbst rein. Warum der Konzi so zickt, weiss ich nicht (jaja, ist eine Referenzveränderung), macht meiner aber ohne zu Zicken.

Stefan

25,- EUR ne Rolex Lünetteneinlage ??:rofl:....wo denn ??...oder meinst Du die Bleidinger aus der Bucht ?:grb::bgdev:

Gruss:D

Terminator

Flo74
02.09.2010, 13:41
Der Konzi will das alte Inlay erst haben , schickt dieses nach Köln und bekommt dann auch erst ein neues..........
hä?!
und was machst du so lange ohne?
dein konzi wird wohl doch in der lage sein das ersatzteil in kommission zu bestellen.
wenn ers da hat ruft er dich an, du gehst hin, lässt es tauschen und tschüss.

so kenne ich das, z.b.von ZB-täuschen.
was soll die uhr auch dort tagelang geöffnet rumliegen und du kannst se nicht tragen.

da rede nochmal mit dem konzi.

oder gehe gleich zu nem anderen...

riesling1965
02.09.2010, 13:49
Ja Flo ist wohl so.......der Konzi bekommt es selber nur im Tausch ( sagt er ). Aber weil ich das auch doof finde, trage ich die Uhr nun mit dem zerkratzten Inlay. Bin vielleicht auch etwas zu pingelig.
Geht doch.....

http://i53.tinypic.com/w2kmme.jpg

hugo
02.09.2010, 15:05
ja,ist so das grüne gibt es nicht ohne vorheriger abgabe des alten .....

da sind die sehr eisern.

zb etc. steht auf einem ganz anderen blatt papier.