paddy
30.08.2010, 15:09
Gerade bekomme ich eine Info zu meiner Vorbestellung:
"Der Status Ihrer Bestellung vom Freitag, 13. August 2010 mit der Bestellnummer 401525 wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Hallo
leider müssen wir deine Bestellung stornieren.
Es hat sich herausgestellt, dass der Alu-Rahmen den Empfang des iPhone 4 um 50% verschlechtert.
Ebenso haben wir Berichte von Kunden, die den Rahmen bei Elementcase gekauft haben, dass die Passgenauigkeit sehr schlecht sein soll.
Wir haben dann Elementcase eine Frist von zwei Wochen gesetzt, sich zu diesen Dingen zu äußern.
Leider hat Elementcase diese Frist verstreichen lassen.
Da wir nicht bereit sind, unseren Kunden mangelhafte Ware zu verkaufen, und auch eine große Verantwortung für die bereits gezahlten Kundengelder tragen, steht für uns außer Frage, dass der Schutz unserer Kunden und deren Gelder, vor dem Umsatz kommt.
Wir werden daher nun in diesen Tagen alle Bestellungen rück-abwickeln, und bereits bezahlte Beträge zurückerstatten. Wir, das ganze Team von malumpera.de würden uns sehr freuen, wenn du uns trotzdem treu bleiben würdest,
und sicherlich findet sich in unserem Shop ein anderes Case, welches dir gefallen könnte."
Saubere Handhabung wie ich finde. :top: Die hätten das Geschäft ja auch machen können wo sich das Case verkauft wie bekloppt.
"Der Status Ihrer Bestellung vom Freitag, 13. August 2010 mit der Bestellnummer 401525 wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Hallo
leider müssen wir deine Bestellung stornieren.
Es hat sich herausgestellt, dass der Alu-Rahmen den Empfang des iPhone 4 um 50% verschlechtert.
Ebenso haben wir Berichte von Kunden, die den Rahmen bei Elementcase gekauft haben, dass die Passgenauigkeit sehr schlecht sein soll.
Wir haben dann Elementcase eine Frist von zwei Wochen gesetzt, sich zu diesen Dingen zu äußern.
Leider hat Elementcase diese Frist verstreichen lassen.
Da wir nicht bereit sind, unseren Kunden mangelhafte Ware zu verkaufen, und auch eine große Verantwortung für die bereits gezahlten Kundengelder tragen, steht für uns außer Frage, dass der Schutz unserer Kunden und deren Gelder, vor dem Umsatz kommt.
Wir werden daher nun in diesen Tagen alle Bestellungen rück-abwickeln, und bereits bezahlte Beträge zurückerstatten. Wir, das ganze Team von malumpera.de würden uns sehr freuen, wenn du uns trotzdem treu bleiben würdest,
und sicherlich findet sich in unserem Shop ein anderes Case, welches dir gefallen könnte."
Saubere Handhabung wie ich finde. :top: Die hätten das Geschäft ja auch machen können wo sich das Case verkauft wie bekloppt.