Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preisunterschied
echnaton
29.08.2010, 11:45
hallo
eine frage an die experten.
der preisunterschied neue submariner und gmt wird der in dieser form bleiben ? irgendwie hab ich das gefühl so ist es nicht gerechtfertig,man bedenke nur 2 zeitzone und polierte mittelstge bei gmt.
danke
Hi!
Man bedenke wiederrum, dass die Sub eine höhere Wasserdichtigkeit aufweißen kann, die Glidelock-Schliesse sowie die neue Leuchtmasse Chromalight.
Polierte Mittelglieder sind schnell gemacht.
Gruß
In der Vergangenheit waren Submariner Date und GMT-Master II preislich immer gleichauf oder zumindest sehr eng beieinander.
Ich gehe davon aus, dass das auch ab Mittwoch wieder der Fall sein wird.
Hi!
Soweit ich informiert bin, kostet die SUB Date neu 5.530,-- und die GMT II 5.395,--, somit kann man meiner Meinung nach in Anbetracht des Gesamtpreises bei 135,-- nicht wirklich von einem Preisunterschied reden. Soweit die Verfügbarkeit von beiden Modellen gegeben ist und zumindestens ich noch nie eine Rolex um den Listenpreis gekauft habe, gehe ich schlussendlich davon aus, dass beide um +/- den gleichen Endverhandlungspreis zu haben sein werden (xxxxxx)
LG
Andi