hawo
28.08.2010, 12:39
nach meiner Freischaltung möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Harald und ich komme aus der Umgebung von Giessen. Auf Rolex bin ich erstmals so richtig aufmerksam geworden durch einen Kollegen in der Geschäftsleitung unseres Unternehmens, der sich eine Milgauss zugelegt hat. Nach intensiver Suche bei diversen Konzis in Giessen und Frankfurt habe ich mich für eine GMT Master II (Stahl) entschieden, die ich nicht zuletzt aufgrund der sehr guten Beratung bei Bucherer in Frankfurt gekauft habe. Die Uhr ist für mich von der Optik und vom Tragekomfort her ein Traum. Darüber hinaus besitze ich noch eine Maurice Lacroix Pontos Day Date sowie eine Yachtmaster, die allerdings von meiner Frau getragen wird. Nun ich hoffe ich habe Euch einige Informationen zum Kennenlernen meiner Person geliefert. Durch die sehr interessanten Beiträge die dieses Forum liefert, freue ich mich bereits jetzt schon auf eine aktive Teilnahme. Da mein Vorname Harald und Harry leider schon vergeben war, habe ich mich spontan für den Namen hawo entschieden. Gerne hätte ich heute schon einige Bilder geliefert, doch ich muss mich erst noch mit dem Einfügen von Grafiken beschäftigen. Vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen und Tipps geben. Vielen Dank.
LG hawo
LG hawo