PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünetteneinlagen bei Uhren-Roemer



Selassie1502
13.02.2005, 18:23
Weis jemand wie gut die Lünetteneinlagen bei Uhren-Roemer.de sind??

Passen die wie die orig. von Rolex ??

Danke & Gruß
Jörg

PCS
13.02.2005, 18:25
Hatte sie in München mal in Händen. Sahen sehr gut aus, auch die Perlen.
Passgenauigkeit kann ich leider nix zu sagen.

ehemaliges mitglied
13.02.2005, 18:30
Hier mal für alle Interessierten:

http://www.uhren-roemer.de/store/index.html

Auf Ersatzteile für Rolex gegangen und Lunetten (ist kein Schreibfehler :D) aneklickt-FERTISCH!- :))

War auch schon mal am Überlegen, dann doch lieber orginal, wenn ich es denn mal bräuchte...

PCS
13.02.2005, 18:34
Einlage für Index Lunette. Passend für Uhren der Marke Rolex® Ref. Nr: 1665/5, 1680/8, 5512/0, 5513/0, 7928

Lässt mich ein wenig skeptisch werden.
Die sind doch verschieden.....
?(

charon
13.02.2005, 20:09
Recht hast du Björn.
Ich denke wenn schon eine Rolex, dann eine Echte und da gehören auch nur original Ersatzteile drann.
Sonst kann man sich gleich Eine aus der Türkei mitbringen-Da kostet dann die ganze Uhr soviel wie die Lünette bei Römer.

Gruß Charon

PCS
13.02.2005, 20:17
Na ganz so einfach ist das nicht. Beispiel: versuche mal für eine Bicolor-GMT
ein komplett braunes Lünetteninlay zu bekommen.
Is nich. - Hier schon.

Und in Zeiten, wo manche Konzis die Dinger nur im Tausch rausgeben,
kann sowas schon ganz nützlich sein...

charon
13.02.2005, 20:21
Haste auch wieder Recht,in LE auch nur Alles im Tausch. Aber trotzdem sage ich " wenn dann original oder gar nicht".

Gruß Charon

Edmundo
13.02.2005, 22:02
Original von charon
Recht hast du Björn.
Ich denke wenn schon eine Rolex, dann eine Echte und da gehören auch nur original Ersatzteile drann.
Sonst kann man sich gleich Eine aus der Türkei mitbringen-Da kostet dann die ganze Uhr soviel wie die Lünette bei Römer.


Ist auch meine Meinung. Falsche Lünetteneinlage, nee, igitt. Da könnte ich nicht mehr draufschauen, ohne mich zu ärgern. Und eine echte kostet 45? bei Wempe, beim Uhren Römer eine falsche 40?. 8o Man kann auch am falschen Ende sparen. :wall: